P
podi
Gast
In letzter Zeit nehmen die Katastrophen auf der Welt zu. Vulkanausbrüche, Unwetter, Ölpest, Dürre, Krankheiten, Ozonloch, und noch viel mehr. Macht ihr euch Gedanken über die Zukunft ?
Daran sind die Medien sicher nicht ganz unbeteiligt. Katastrophen gab es immer und wird es immer geben.In letzter Zeit nehmen die Katastrophen auf der Welt zu. Vulkanausbrüche, Unwetter, Ölpest, Dürre, Krankheiten, Ozonloch, und noch viel mehr.
Ja, klar. Aber da nehmen die Katastrophen nur einen kleinen Teil ein. Vulkanausbrüche, Unwetter, Dürren und Krankheiten wird es immer geben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können bessere Frühwarnsysteme erfinden, bessere Medikamente, Bewässerungsanlagen oder sonstiges, aber das ändert nichts daran, dass es sowas auch in Zukunft noch geben wird.Macht ihr euch Gedanken über die Zukunft ?
Als ob das nicht geplant wäre dass es so ist.Wartet erst einmal ab bis der Euro in die Brüche geht.
Cool, ein alter Thread
@Foxioldi:
Bei uns gibts immer leichte Erdbeben, die man aber selten spührt. Unser Haus hat auch einige kleine Risse, das ist aber ganz normal denke ich, wenn die Erde ein wenig bebt. Wirklich stark wars aber nie, aufwachen kann man davon aber schon. Mir persönlich macht eher Hagel in größe von Tischtennisbällen Sorgen... Gibts aber auch recht selten.
Also, wenig Naturkatastrophen bei mir Kennt eigentlich einer eine Seite, die weiter über die Geschehnisse in Japan berichtet? Die Medien interessiert das Thema anscheinend nicht mehr, ich würde aber gerne wissen wie es den Leuten dort inzwischen geht. Wäre um einen Link dankbar
Dann verlegen wir den Keller in den ersten Stock und die Badewanne nach unten.In der letzten Zeit vergeht ja bald kein Tag, wo man Überschwemmungen im TV sieht, kaum regnet es mal paar Stunden, schon stehen in vielen Regionen die Keller unter Wasser....
Dann verlegen wir den Keller in den ersten Stock und die Badewanne nach unten.
Problem erkannt, Problem gebannt!
Das war doch nur ein Witz, wieso geht ihr gleich so an die Decke?
Das war doch nur ein Witz, wieso geht ihr gleich so an die Decke?