• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann man die PSP mit dem Fernseher verbinden?

darkplum

Bekanntes Gesicht
Hi leute!
Kann man mit der PSP UMD FIlme auch z.B. auf dem Fernseher anschließen?Das waäre super cool!!ICh hoffe es kann mir jemand helfen. :top:

darkplum am 12.09.2005 13:03 schrieb:
championofnorrath am 12.09.2005 13:00 schrieb:
darkplum am 12.09.2005 12:57 schrieb:
Hi leute!
Kann man mit der PSP UMD FIlme auch z.B. auf dem Fernseher anschließen?Das waäre super cool!!ICh hoffe es kann mir jemand helfen. :top:
Nein
Echt nicht?Gibts da später vielleicht kein Kabel oder so?

Glaub nicht! Man könnte höchstens den Ton auf nen Fernseher machen, aber Bild nicht!
Bin nicht allwissend, also weiß ich auch nicht, ob es später irgendein Kabel geben wird... ;)

Nee, aber grundsätzlich halte ich es nicht für nicht realisierbar.

championofnorrath am 12.09.2005 13:09 schrieb:
darkplum am 12.09.2005 13:03 schrieb:
championofnorrath am 12.09.2005 13:00 schrieb:
Hi leute!
Nein
Echt nicht?Gibts da später vielleicht kein Kabel oder so?

Glaub nicht! Man könnte höchstens den Ton auf nen Fernseher machen, aber Bild nicht!
Bin nicht allwissend, also weiß ich auch nicht, ob es später irgendein Kabel geben wird... ;)

Nee, aber grundsätzlich halte ich es nicht für nicht realisierbar.
Ich denk, dass Sony sowas plant.Könnt ich mir gut vorstellen.Veilleicht ein Kabel das vom USB Stecker anfängt und mit sonem Videostecker aufhört.....

Hi leute!

Wozu ne PSP wenn du dann damit übern Fernseher zocken willst?? Dafür gibts doch die PS2.

Wenn, dann würd es denk ich mal nicht Sony machen! Irgendeine Zubehörfirma wie Logitech würd das eher machen!
Wenn Sony das macht würden sie bekräftigen, dass der Display zu klein ist...

Dafür gibts nen DVD-Player .... oder die PS2 :)

Wer kauft sich schon überteuerte UMDS, wenns den gleichen Film für die Hälfte auf DVD gibt :confused:

Mann, du scheinst es nicht zu kapiern!
Wenn man die UMD Filme auch auf den Fernseher übertragen könnte, wären sie besser als ne DVD, weil du sie auch unterwegs anschauen kannst...

championofnorrath am 12.09.2005 14:04 schrieb:
Wenn man die UMD Filme auch auf den Fernseher übertragen könnte, wären sie besser als ne DVD, weil du sie auch unterwegs anschauen kannst...
genau das mein ich.Eine Art "Tragbarer DVD-Player". :X

also ich denke schon, dass sowas noch kommen soll. Hab letztens sogar im internet gesehen, wie ein Bastler sich selbst die PSP an den Fernseh angeschlossen hatte. Man soll die PSP ja auch mit der PS3 verbinden können. da findet sich bestimmt auch ein wenig, ihn über den fernseher laufen zu lassen.

assman am 12.09.2005 21:06 schrieb:
also ich denke schon, dass sowas noch kommen soll. Hab letztens sogar im internet gesehen, wie ein Bastler sich selbst die PSP an den Fernseh angeschlossen hatte. Man soll die PSP ja auch mit der PS3 verbinden können. da findet sich bestimmt auch ein wenig, ihn über den fernseher laufen zu lassen.
Ja, aber die PSP kann man mit der PS3 nur für Bonusmaterial oder Fernbedienung (was ich extremst fürn arsch halt...) oder sonstigen Schnickschnack via USB oder Infrarot verwenden!

championofnorrath am 12.09.2005 14:04 schrieb:

Also für sowas hab ich nen Laptop - Da funzen ganz normale DVDs, die auch zu hause sehen kann wenn ich will ;)

Und richtig - ich kapier ned wieso man sich Filme auf arschteuren UMDs kaufen will um sie auf ner PSP anzuschauen :B

Chaosboy am 13.09.2005 12:05 schrieb:
Und richtig - ich kapier ned wieso man sich Filme auf arschteuren UMDs kaufen will um sie auf ner PSP anzuschauen :B
Sorry, aber hast es wohl wieder nicht verstanden!
Du hast nicht kapiert auf der Threaderöffner hinauswill! Ich kauf mir auch keine UMD's! Aber wenn ich sie daheim auf dem Fernsehr anschauen kann, würd ich vielleicht anders darüber denken...

Hey, wir haben verstanden, dass du die PSP nicht kaufen willst, aber du brauchst sie deshalb aber nicht runtermachen...

championofnorrath am 13.09.2005 13:48 schrieb:
Aber wenn ich sie daheim auf dem Fernsehr anschauen kann, würd ich vielleicht anders darüber denken...
Naja... in der Auflösung die die Dinger wohl haben braucht man wohl schon nen recht kleinen Fernseher, sonst kann man wahrscheinlich die Pixel zählen. Dazu fehlt noch Sourroundsound. Das einzig gute an UMD-Filmen ist imo, daß man sie unterwegs gucken kann ohne vorher die DVD zu rippen.

Es geht. Man kann die PSP mit dem TV verbinden. Wo man das Gerät dazu herbekommt weis ich nicht. Wahrscheinlich ist es der Öffentlichkeit garnicht zugängig. Doch wenn du ab und zu mal GIGA GAMES schaust, dann siehst du das es möglich ist.
Ob das Kabel/Adapter irgendwann auch für nicht Medienfuzi :-D zugängig ist, dass kann nur Sony dir beantworten

Zurück