• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann ich gar net leiden...sowat dummet

SchubkraftRecords am 14.07.2007 15:57 schrieb:
[

-mich nervt das System... wir sind frei? wo denn? frei ist tun und lassen zu können was man will.. (beispiel.. ich darf ohne irgendwelche baugenehmigungen kein haus bauen!)

Wenn du ohne Strom und fließend Wasser leben willst und alles völlig zersiedelt ist, bitte.

Aaaaaaaalso:

Mein Fahrrad ist schon etwas alt und gebrächlich :B
Wenn ich Fußball spielen fahre kommt meistens einer und macht irgend einen Scheiß damit, mit der Begründung, es sei eh schon so gut wie kaputt :finger2:
Warum es schon fast kaputt ist, an das denkt natürlich keiner...

Ich bin heute richtig ausgerastet, als ich den Aufzug auf den zweiten Stock hinaufbestellte und einige Kisten hineinlud. Ich wollte dann selbst hinein, da RAMMT MIR DAS SCHEIß DING DIE TÜR GEGEN DEN ARM! Da ich die Angewohnheit habe, beim Hineingehen immer nahe der Seite des Türrahmens zu gehen, wo die Tür NICHT ist, tat das natürlich weh :| >:|

mir gehen bands aufn sack die ewig auf sich warten lassen.
wenn man 23 uhr anfangen soll zu spielen und das konzi in der woche is kann man doch auch 23 uhr anfangen und nich erst halb 1.

Radio.
volksverdummung nr 1.schlimmer als bild und taff zusammen.
und jedesmal auffer arbeit diese scheizze.

die wärme weil man nich zum tättowieren rennen kann.

das amilandbestellungen immer ewig dauern.

boa ich könnt ausrasten, ein kumpel von mir hat uns zu na party eingeladen, also mich und meine freundin und er meinte, dass der gastgeber auch damit einverstanden wär wenn wir kommen, also wir: anziehn, fertig machen wir ham uns schon so auf die party gefreut, naja.
dann so 2 stunden vor der party haben wir mit dem gastgeber gechattet und meinten so: ja wir sehn uns ja nachher, wird bestimmt geil die party!
und was is?? der sagt uns, dass er gar keine ahnung davon hatte das wir auch kommen und eigentlich wollte er das auch nich, also haben wir den abend vorm fernseher verbracht -.-

son *** das werd ich ihm nie verzeihen

sirteen am 11.08.2007 15:08 schrieb:
Dieses summen ist schlimer als der mückenstich selbst, weil man einfach immer deswegen wach wird. :S
Ha! Da stimm ich dir zu. Wenn ich grade in die Halbschlafphase komm, muss so'n Vieh an meinem Ohr vorbei fliegen. Ich bin ja nicht sehr schreckhaft. Aber bei SOWAS finde ich mein Herz im großen Zeh wieder. :$ :hop: Mittlerweile werde ich schon richtig paranoid deswegen. :B Wenn ich im Bett noch ein bisschen auf die Glotze starre und dann eine Mücke dran vorbei fliegt, spring ich hoch und such mit der Fliegenklatsche in der Hand und Schaum vorm Mund nach diesem dreckigen Blutsauger. Ich kann gar nicht mehr ruhig pennen mit dem Wissen, dass die Mücke nicht tot ist.

Zurück