• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann ich gar net leiden...sowat dummet

sirteen

Bekanntes Gesicht
Welcome ladies and gentlemen. :B

Ihr kennt das sicher auch:
Man nimmt sich etwas vor oder unternimmt etwas und aufeinmal klappt was nicht so, wie es sollte:

"Du verdammtes Stück *piep* ich reiß dir alle Einzelteile aus deinem *piep* *piep*!!!" :pissed:

Genau solche ereignisse sind es, die den ganzen tag versauen und den laune-pegel von "ich-seh-alles-durch-die-rosa-brille" auf "quatsch-mich-an-und-du stirbst" senken. :P

Was bringt euch zur weißglut? Wann rastet ihr aus? Was empfindet ihr als extrem nervig oder einfach nur dumm?

Beispiele:
Erst heute wollte ich mit dem fahrrad in die stadt. Ich pump den reifen auf, weil er platt war und fahr los. Nach ner weile ist die luft wieder raus, ich schieb mein fahrad gefrustet zurück und hab absolut keinen bock mehr was zu machen
(außer grad diesen thread zu eröffnen :B )

Was auch ganz schlimm ist sind leute, die zu blöd sind um bestimmte dinge zu verstehen, auch wenn man es ihnen schon tausend-einmal gesagt hat.

Kann ich gar net leiden...sowat dummet.

PS: Toni, vielen dank für den spruch. :-D

Was mich einfach nur wütend macht, wenn meine Geschwister ständig meine Konsolen NDS und Wii spielen wollen.Und sich keine eigenen spielgeräte leisten können. :pissed:

Mein Vater ist schwerhörig, will das aber nicht einsehen... (er hat Probleme mit dem Altern... schlimmer als jede Frau die ich kenn *ugly*)
Wenn ich etwas erzähle kneift er dann immer ganz angestrengt die Augen zusammen und lehnt sich so rüber... Wenn dann noch "hö, Was red mal deutlicher" kommt, raste ich jedesmal aus und brülle nochmal richtig los damit er es auch endlich versteht. Meistens schreit er mich dann an, ich solle ihn nicht so anbrüllen, das wäre nicht höflich :B :B :B

Das bringt mich absolut auf die Palme. Und mein Vater wundert sich noch warum ich ihm nichts mehr erzähle... aber ein Hörgerät würde er sich auch unter keinen Umständen holen :finger2:

ChaosQu33n am 14.07.2007 15:42 schrieb:
Mein Vater ist schwerhörig, will das aber nicht einsehen... (er hat Probleme mit dem Altern... schlimmer als jede Frau die ich kenn *ugly*)
Wenn ich etwas erzähle kneift er dann immer ganz angestrengt die Augen zusammen und lehnt sich so rüber... Wenn dann noch "hö, Was red mal deutlicher" kommt, raste ich jedesmal aus und brülle nochmal richtig los damit er es auch endlich versteht. Meistens schreit er mich dann an, ich solle ihn nicht so anbrüllen, das wäre nicht höflich :B :B :B

Das bringt mich absolut auf die Palme. Und mein Vater wundert sich noch warum ich ihm nichts mehr erzähle... aber ein Hörgerät würde er sich auch unter keinen Umständen holen :finger2:

ROFL - ich hab mir das grad bildlich vorgestellt. :B :top:

@ ani: Das kenne ich...meine cousins wollen nur zocken, wenn sie mal da sind. Da sitzt man ne weile still da und auf einmal bewegen sich die lippen und sie fragen ganz leise: "Können wir nachher noch was zocken?" :-o

Oftmals lass ich mich ja erweichen, aber wenn dann wieder jemand ankommt und sagt: "Nun spiel doch mal mit ihm, sind doch so selten hier"
DANN bekomm ich auch schlechte laune...was sich auch aufs zoggn auswirkt. :P

ChaosQu33n am 14.07.2007 15:42 schrieb:

Was mich nervt:

-Bestimmte leute die ihre Position egal wo.. für ihre eigenen zwecke ausnutzen..

-Mein MediaServer von Nero.. mal gehts.. mal nicht..

-Nachbarn die sich aufregen wenn die Musik zu laut ist.. ich bin Musiker und ich brauche während ich Produziere die laute musik um einen Track zu komplettieren oder um fehlerquellen aufzudecken..

-Arbeitskollegen die alles besser wissen und einem sagen was man tun soll obwohl sie grad sehen das man daß gerade macht..

-mich nervt das System... wir sind frei? wo denn? frei ist tun und lassen zu können was man will.. (beispiel.. ich darf ohne irgendwelche baugenehmigungen kein haus bauen!)

-mein Notebook.. mal verbindet es zum Internet.. mal nicht.. auch nach einer Neuinstallation

-Menschen die nichts kapieren wollen wenn man denen etwas erzählt.. bzw. nicht zuhören wollen.

-streitereien.. probleme kann man auch ruhig lösen

-die Bildzeitung.. so eine selten dähmliche Zeitung.. so viele lügen und schreckensverbreitung

-deppen die diese Zeitung kaufen!

-leute die sich über "Nachrichten" unterhalten die mindestens schon 1-2 Wochen alt sind. (Es gibt täglich was neues)

-Meine Fahrschule.. wegen denen habe ich meine Zeit überschritten und kann meinen Führerschein nicht fertig machen. Anzeige läuft schon.

-Ebayer die sich nicht melden obwohl man ihnen Nachrichten schreibt ! Ich will meine Waschmaschine!!!

Und vieles mehr.. nur bräuchte ich wohl alle ressourcen vom Playzone Server um diese aufzuschreiben.

SchubkraftRecords am 14.07.2007 15:57 schrieb:
-mich nervt das System... wir sind frei? wo denn? frei ist tun und lassen zu können was man will.. (beispiel.. ich darf ohne irgendwelche baugenehmigungen kein haus bauen!)
:top:

Mich nerven Leute, denen man was sagt und keine Antwort bekommt. Zum Beispiel: Ich bin bei einem Freund. Feiner Kerl! Aber als ich ihm was sagen wollte, saß er nur an der Konsole und starrt auf den Ladebildschirm bei Burnout Revenge. :B :hop: Beim ersten mal geht's ja noch. Aber nach dem dritten, vierten mal... Ich brüll also die Wand ( :B ) an:

WAS MEINST DU DAZU, WAND!!!??? Seine Reaktion: Hö? Was? Was meinste?
*ärks*

Menschen, die einen NIE ausreden lassen!!! Ist am schlimmsten in der Runde. Du sabbelst mit jemanden über was Ernsteres- mitten im Gespräch kommt dann so 'n Schnack von 'nem anderen: Ich hab heute bis um 12h geschlafen!! HÖHÖHÖ Oder du versuchst, in einem Streit deine Fehler zu erklären und dich dafür zu entschuldigen. Kannste aber nicht, weil du dir alle drei Sekunden anhören darfst, wie kacke das doch von dir war. :pissed:

Wenn man Sachen an den Kopf geknallt bekommt, die
1. Nicht stimmen
2. Aggressiv machen
3. Auch noch von jemanden kommen, von dem man es nie erwartet hätte.

Das hat mich einen sehr (!!!) guten Freund gekostet. Im Suff will er mir erzählen, ich sei ein Alkoholiker und würde drauf scheißen, was Arbeit betrifft. Dabei kannten wir uns 13 Jahre. Tja, tut mir leid, aber sowas muss ich mir echt nicht geben. Finde ich selber zum Kotzen, dass diese wirklich beispiellose Freundschaft so zuende gehen musste, aber...

daumenschmerzen am 14.07.2007 16:37 schrieb:
Mich nerven Leute, denen man was sagt und keine Antwort bekommt. Zum Beispiel: Ich bin bei einem Freund. Feiner Kerl! Aber als ich ihm was sagen wollte, saß er nur an der Konsole und starrt auf den Ladebildschirm bei Burnout Revenge. :B :hop: Beim ersten mal geht's ja noch. Aber nach dem dritten, vierten mal... Ich brüll also die Wand ( :B ) an:

WAS MEINST DU DAZU, WAND!!!??? Seine Reaktion: Hö? Was? Was meinste?
*ärks*

Menschen, die einen NIE ausreden lassen!!! Ist am schlimmsten in der Runde. Du sabbelst mit jemanden über was Ernsteres- mitten im Gespräch kommt dann so 'n Schnack von 'nem anderen: Ich hab heute bis um 12h geschlafen!! HÖHÖHÖ Oder du versuchst, in einem Streit deine Fehler zu erklären und dich dafür zu entschuldigen. Kannste aber nicht, weil du dir alle drei Sekunden anhören darfst, wie kacke das doch von dir war. :pissed:
riesengroßes Atom-dito, vor allem bem ersten punkt

Mhh, momentan gerade die Tatsache, daß ich mein Tagebuch nicht aufbekomme; hatte eigentlich, nachdem ich die Schlüßel verschußelte Nadeln gefunden, die als perfekter Ersatz dienten,finde die nun aber auch nicht mehr und versuche mich nun mit allerhand Dingen erfolglos an dem Schloß.

Dann ebenfalls vor allem momentan, daß man meinem Bruder, alles hundertmal sagen muß, bis er es tut - normalerweise nicht ganz so schlimm, aber er warf meine PSP die Treppe runter und ich hätte gern eine funktionierende^^

Extrem schlimm:

Leute, die Spiele-CDs oder -DVDs zerkratzen. :rolleyes:
Wenn etwas teuer war und viel geld gekostet hat (zB ein game) dann geh ich damit auch sorgfältig um und passe auf, dass nix kaputt geht. Wenn ich aber bei gebrauchten spielen gucke, sind immer kratzer drauf. -.-'

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, die sorgfältig zu behandeln?! Die von mir gekauften games sind alle tadellos. :P

Da findet man so ein schönes gebrauchtes spiel, was man schon immer gesucht hat und sieht, dass kratzer oder ähnliche spuren auf der DVD sind.
So gings mir heute, als ich mir Resi 1 gekauft hatte - ziemlich stumpf die CD, auf der PS2 gehts net ab nem bestimmten punkt...dafür aber auf PS3.^^ *puh*

Was auch schlimm ist:
Hitze. Temperaturen von 40°C. :S

Oh ja, diese Leute, die den Sinn von Hüllen nicht kennen und die (Spiele-)DVD's auf einem haufen neben der Konsole rumliegen haben und mit ihren Fettfpoten auf den CD's rumtatschen... ich hab einmal FFX ausgeliehen und zerkratzt zurückbekommen. Glücklicherweise habe ich den Sack dazu bekommen, es von mir zu kaufen. Und von seinem Geld konnte ich mir es dann neu holen. Depp...

Mich regt es tierisch auf........

- Wenn man gezwungen wird das zu machen, was man aber nicht möchte!
z.b. in diesen Thread schreiben *hust* :B
- Wenn Nachbarn: zu laut reden oder früh am Morgen zu laute Musik zu hören ist, das jeder Nachbarn mitbekommt!
- Wenn man gepetzt wird!
- Wenn man nicht ernst genommen wird!

Was mich letztens grad wieder aufgeregt hat:
War im Saturn, wegen der günstigen Werbeangebote. Hab dabei auch die neue Smashing-Pumpkins-CD gesehen und wollte reinhören.... gehe also zur Theke und reiche dem Fuzzy dahinter die CD.... der schaut mich an und fragt: "Haben sie es schon am Scanner probiert?"... ich etwas perplex "Nö, welcher Scanner"(war halt schon ewig nicht mehr bei Saturn....) Er geht los, mit der CD und zeigt auf diese Teile, die sie immer an den Regalenden dran haben...
Mein Kommentar dazu hat ihm dann nciht so gefallen: "Ach diese Scanner... nee, danke.." "Hmm? Was haben sie den gegen die Scanner?" "Die klingen scheiße und irgendwelche 10 Sekunden aus dem Lied.... nee, danke" "Das machen wir weil wir halt den Kratzern auf den CDs zuvorkommen möchten... Schönen Tag dann noch!"
Kundenfreundlichkeit at it`s best :rolleyes:
Leider hatte ich noch verpasst zu sagen "Wenn ich ihnen die CD zum einlegen rüberreich, in der Hülle, dann sind jawohl SIE für die Kratzer verantwortlich und nicht die Kunden!"

Schweinebande :B Aber wenn sie es nicht nötig haben etwas zu verkaufen :finger2:
Wenn ich eine CD kaufen will, dann möchte ich mir gerne einen Eindruck von der CD machen... und nicht nur dank Scannerkacke einen ungefähren Eindruck davon bekommen :B

mipu am 16.07.2007 18:58 schrieb:
Schweinebande :B Aber wenn sie es nicht nötig haben etwas zu verkaufen :finger2:
Dasselbe dachte ich auch letztens, als mein Lieblings-Chinese meinte Sommerurlaub machen zu müssen... :B
Jetz is sein Imbiss bis Ende Juli zu, aba wenn der mein Geld nich will, ok.. :finger:

@ hörni: Das mit dem zwang ist kagge, find ich auch mies. :B :top:

Im Media Markt und Medi Max darf man zum glück noch CDs auspacken und reinhören.^^

Fuzzy arbeitet bei Saturn...hab doch gewusst, dass der von nem anderen stern kommt... :-D

*worst joke ever*
<< mein spezialgebiet :B

Nintendofuzzy am 16.07.2007 19:09 schrieb:
sirteen am 16.07.2007 19:03 schrieb:
Fuzzy arbeitet bei Saturn...hab doch gewusst, dass der von nem anderen stern kommt... :-D
er meint "EINEN" fuzzy, nicht den wahren/echten fuzzy von computec. :B
Ich arbeite in einem VW-Autohaus, nix Saturn...

Das war mir schon klar, dass du das nicht warst - hab ja im chat mitgelesen. :finger: :P

Auch schlimm:
Leute, die extrem schlechte witze net verstehen. :B :hop:

als erstes kann ich nötigung im chat zum posten gar nicht leiden :finger:

was fällt mir noch zum thema ein...

bei uns im ort haben sie den bahnhof neu gemacht. seitdem hängen da jeden tag die 14-16 jährgien kiddies (jungs und mädels) hab und helfen sich eine herrenhandtasche
(6er pack bier für die unwissenden)
nach der anderen ein. gerne auch mal harte sachen.

ich komme von arbeit und muss mich da jeden tag durch die suffkes drängeln um nach hause zu kommen. ich hab ja nichts gegen die freizeitgestaltung der anderen, aber den typen könnt echt jedes mal den arsch versohlen. kann man in seiner jugend nichts besseres machen, als sich sinnlos jeden tag das hirn wegzusaufen?

petib am 11.08.2007 14:59 schrieb:
als erstes kann ich nötigung im chat zum posten gar nicht leiden :finger:

was fällt mir noch zum thema ein...

bei uns im ort haben sie den bahnhof neu gemacht. seitdem hängen da jeden tag die 14-16 jährgien kiddies (jungs und mädels) hab und helfen sich eine herrenhandtasche
(6er pack bier für die unwissenden)
nach der anderen ein. gerne auch mal harte sachen.

ich komme von arbeit und muss mich da jeden tag durch die suffkes drängeln um nach hause zu kommen. ich hab ja nichts gegen die freizeitgestaltung der anderen, aber den typen könnt echt jedes mal den arsch versohlen. kann man in seiner jugend nichts besseres machen, als sich sinnlos jeden tag das hirn wegzusaufen?

@ dick: Komisch, das können viele nicht leiden. :B

Dein zweiter punkt kommt mir nur zu bekannt vor. In der nähe unseres busbahnhofs haben wir nen kleinen brunnen, an dem auch jeden tag irgendwelche bengel sitzen, die sich öfters mal ein bier einpfeifen.
Als ich letztens mal mit meinen eltern im NP war, saßen da vor sicher um die 15 akkis und "schüler"
(einer von denen ein fascho, der in meiner parallelklasse sitzen geblieben war und mich fast zu tode geprügelt hat)
auf bierkästen und haben sich besoffen, während sie sich fröhlich über gott und die welt geredet haben. :rolleyes:

Hab ich auch schon immer gehasst: Hitze + mücken. :S
Heute nacht war das so heiß, dass ich meine decke extra vors bett gelegt hatte. Das problem war nur, dass sich eine einzige mücke in mein zimmer (trotz fliegenngitter -.-' ) geschlichen hatte und mich 3mal am rechten unterarm gestochen hatte. O_ô

In der nacht um 4 bin ich dann schweißgebadet aufgestanden und hab ewig nach dem kackding gesucht. Ich hab es nicht gefunden, auch wenn ich ewigkeiten mit licht im bett lag und das summen gehört hab.
Dieses summen ist schlimer als der mückenstich selbst, weil man einfach immer deswegen wach wird. :S
Dann bin ich ins nachtbarzimmer, wo der computer steht, hab mein kissen genommen und auf dem boden weitergeschlafen. :P

Mir fällt da auch was ein >_>
Beispiel:
Ich telefoniere mit meinem Kumpel, da er wissen wollte, was für Hausaufgaben wir aufhaben. Ich erzähle ihm alles, und mitten, als ich was gesagt habe, sagt mein Kumpel: "BOAH, ÜBELSTER HEADSHOT!!!111">_> Der war wieder mal am CS zocken und hat mir nicht zu gehört....Obwohl er die Hausaufgaben wissen wollte... Ich hab daraufhin einfach aufgelegt :B . Ich hasse es echt, wenn mir jemand nicht zuhört >:| Naja, sein Pech %)

Fr0t3x am 11.08.2007 17:14 schrieb:
Mir fällt da auch was ein >_>
Beispiel:
Ich telefoniere mit meinem Kumpel, da er wissen wollte, was für Hausaufgaben wir aufhaben. Ich erzähle ihm alles, und mitten, als ich was gesagt habe, sagt mein Kumpel: "BOAH, ÜBELSTER HEADSHOT!!!111">_> Der war wieder mal am CS zocken und hat mir nicht zu gehört....Obwohl er die Hausaufgaben wissen wollte... Ich hab daraufhin einfach aufgelegt :B . Ich hasse es echt, wenn mir jemand nicht zuhört >:| Naja, sein Pech %)

LOOOOOOL xD :B :top:

Wenn ich mir mal hausaufgaben von jemandem holen muss, hab ich das problem, dass der/die immer vergisst was zu erwähnen. Ich steh dann wieder da wie herr Hans von Wurst II. %)
Aber irgendwie ist das immer und bei jedem so - that's real life.^^

Zurück