DS-Freak-1992
Bekanntes Gesicht
Also, da mein letzter Thread geschlossen wurde versuche ich noch einmal meine Meinung kurz zu äußern.
Hier der Hauptgrund:
Bei aller Liebe, aber es kann doch nicht sein, dass "Harry Potter und der Orden des Phönix" weniger Grafik-Prozent bekommen hat, als Wario Ware: Smooth Moves. Bei der Gesamtbewertung ist es Geschmackssache, aber bei der Grafik kann das doch gar nicht sein?!
Ich meine, schaut euch mal die Lichteffekte bei Harry Potter 5 an.
Und jetzt schaut mal auf die Flash-Grafik von WW: SM
Jetzt zu den nächsten Kritikpunkte. Zuerst schreibt ihr (Zitat):
...Film-Atmosphäre & Soundtrack...
Und dann gibt ihr dem Spiel 72 % Sound???
Und ich kann die Grafik bei den beiden Spielen einschätzen: Harry Potter 5 besitze ich nämlich und ich bin höchst zufrieden damit: Tolle Effekte (Licht), in der freibegehbaren welt sind viele Schüler unterwegs und die Grafik ist für mich keineswegs detailarm...
Wario Ware habe ich mir für einen Tag ausgeliehen...
Mit totaler Enttäuschung (was jedoch Geschmackssache ist)
Ich warte dieses Mal auf eine Antwort zu meiner Kritik und nicht nur auf ein:
Wir schließen den Thread mal...
MfG,
DS-Freak-1992
Hier der Hauptgrund:
Bei aller Liebe, aber es kann doch nicht sein, dass "Harry Potter und der Orden des Phönix" weniger Grafik-Prozent bekommen hat, als Wario Ware: Smooth Moves. Bei der Gesamtbewertung ist es Geschmackssache, aber bei der Grafik kann das doch gar nicht sein?!
Ich meine, schaut euch mal die Lichteffekte bei Harry Potter 5 an.
Und jetzt schaut mal auf die Flash-Grafik von WW: SM
Jetzt zu den nächsten Kritikpunkte. Zuerst schreibt ihr (Zitat):
...Film-Atmosphäre & Soundtrack...
Und dann gibt ihr dem Spiel 72 % Sound???
Und ich kann die Grafik bei den beiden Spielen einschätzen: Harry Potter 5 besitze ich nämlich und ich bin höchst zufrieden damit: Tolle Effekte (Licht), in der freibegehbaren welt sind viele Schüler unterwegs und die Grafik ist für mich keineswegs detailarm...
Wario Ware habe ich mir für einen Tag ausgeliehen...
Mit totaler Enttäuschung (was jedoch Geschmackssache ist)
Ich warte dieses Mal auf eine Antwort zu meiner Kritik und nicht nur auf ein:
Wir schließen den Thread mal...
MfG,
DS-Freak-1992