Kann bei Sims brechen aus (GBA) nicht speichern! Brauche Hilfe!

rockyRL1990

Neuer Benutzer
Ich habe mir bei ebay Die Sims brechen aus für GBA ersteigert und habe gleich damit gespielt. Ich habe abgespeichert, doch als ich wieder spielen wollte, konnte ich nicht laden.
Ich habe nochmal versucht bei einem neuen Spiel zu speichern, doch dann habe ich bemerkt, dass es nach der Speicherung gar keine Speicherung gab.

Hallo lieber gesundheitsbewusster Mensch! Heute möchte ich dir gerne die Hintergründe einer Darmreinigung aufzeigen. Eine Darmreinigung wird durchgeführt, um dem gesamten www.zentrum-der-darm.info Körper zu nutzen. Zwar denkt man besonders bei vorhandenen Beschwerden über eine Darmreinigung nach, doch sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
rockyRL1990 am 25.12.2004 20:16 schrieb:
Ich habe mir bei ebay Die Sims brechen aus für GBA ersteigert und habe gleich damit gespielt. Ich habe abgespeichert, doch als ich wieder spielen wollte, konnte ich nicht laden.
Ich habe nochmal versucht bei einem neuen Spiel zu speichern, doch dann habe ich bemerkt, dass es nach der Speicherung gar keine Speicherung gab.
Kann einer von euch mir helfen???


Würde sagen Du hast ne Kopie erwischt. Am besten den Verkäufer kontaktieren und dein Geld zurück verlangen.
 
rockyRL1990 am 25.12.2004 20:16 schrieb:
Ich habe mir bei ebay Die Sims brechen aus für GBA ersteigert und habe gleich damit gespielt. Ich habe abgespeichert, doch als ich wieder spielen wollte, konnte ich nicht laden.
Ich habe nochmal versucht bei einem neuen Spiel zu speichern, doch dann habe ich bemerkt, dass es nach der Speicherung gar keine Speicherung gab.
Kann einer von euch mir helfen???

würd ich sagen pech gehabt
 
Exel09 am 15.02.2005 08:16 schrieb:
würd ich sagen pech gehabt

Ist aber keine Antwort auf seine Frage ...
Wenn du nicht weißt was es sein könnte dann lass das Posten.


@topic: Ist einer der typischen Merkmale einer Raubkopie. Da bleibt nur mehr die Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren und bei ebay zu reklamieren. Wurde aber schon erwähnt :)
 
Zurück