Juiced

S

spookyghostface

Gast
Hey Leute!!!

Ich wollte mich noch mal zu Wort melden. Mich interesiert was ihr von dem oben genennten Titel haltet. Glaubt ihr er kann NfS:U oder dem bald erscheinenden Burnout 3 den Rang ablaufen???

Ich persönlich bin jedenfalls gespannt auf Juiced! Besonders was alles bei den 50 Lizensierten wagen dabei ist und welche Tuner Merken vertreten sind.
Hoffentlich gibt es mehr Optionen als bei NfS Underground. Das war ja eigentlich etwas dürftig.
Naja Spaß gemacht hat es aber alle mal!

Ich habe schon einen Screenshot von einer celica T20 mit VeilSide Bodykit gesehen. Hiner dem Skyline ist das ja einer meiner Traumautos!!!

Also...

... ich freu mich und ihr???
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
ich freu mich auch schon drauf. an nfs:u dürfte es auch locker vorbeiziehen; das fand ich sehr enttäuschend. bei burnout3 bin ich genauso gespannt. auf jeden fall merk ich mir die 2 mal vor.
 
R

Rnib

Gast
Ich freu mich auch schon drauf, das NFSU dürftig war kann ich zwar nicht sagen aber egal.
Ich finde NFSU hat die Latte schon sehr hoch gelegt, mal sehen wie juiced das toppen will, ist alles möglich aber abwarten.
Burnout 3 hätt ich jetzt garnicht so sehr mit den Beiden verglichen, das geilste an den Beiden Spielen das tunen fehlt ja da leider, aber fun machts auf jeden Fall.
Ich erwarte mir eigentlich von Juiced ein etwas saubereres NFSU bei Tag, aber ich muss sagen auch noch nicht soviele Infos vom Spiel gesehen zu haben.

Bye Cereal Killa
 
TE
TE
S

spookyghostface

Gast
Auf der Homepage von Acclaim gibt es schon einige Shots zu sehen!

Was ich so gesehen ahb sind folgende Autos dabei:

GTR 34
Celica GT (four)
Supra TT
Z 06
NSX
Viper (GTS)

und ich glaube ein kleiner popeliger Golf IV ;)

Noch was zum Thema Burnout! Das past wirklich nicht so in die Tuning Game Liga!
Burnout 2 hängt mir soooo dermaßen zum Hals raus! ich glaube kaum das Burnout 3 für mich was wird!

Aber mal ein neuer Konkurrend! Wie sieht es mit MIDNIGHTCLUB 3 aus?

Also MC 2 zocke ich fast täglich und ich ahbe es seit dem ersten Tag! ich fidne das Game infach Hammer! Hätte man da die Autos selbst tunen könne häte das Game von mir bestimmt 100% bekommen!

Und noch jemanden haben wir nicht auf der Liste. ... Aber den brauchen wir wohl auch nicht rauf zu setzten. Denn The Fast and Furious wird bestimmt wieder eine Lizenzfluppe!!!
 

MarkGJ

Bekanntes Gesicht
Mhhh
Ich weiß nicht ob es besser sein soll als NFSU.
Ich finde Juiced hat nachteile und vorteile gegenüber NFSU.

Vorteile:-Fast das doppelte mehr an Autos :]
zum Glück, denn die Anzahl der Autos bei NFSU war sehr mager >:|
: -meht Tuiningmöglichkeiten

Nachteile: -Viel schlechtere und langsamere Grafik
- denke auch schlechterer Sound gegenüber NFSU

Ich lass mich auf jeden Fall überraschen
und Burnout 3 hat mit diesen Spielen finde ich nich viel zu tun :-D :-D
 

ZERO-SHIFT

Benutzer
MarkGJ am 17.08.2004 19:31 schrieb:
Mhhh
Ich weiß nicht ob es besser sein soll als NFSU.
Ich finde Juiced hat nachteile und vorteile gegenüber NFSU.

Vorteile:-Fast das doppelte mehr an Autos :]
zum Glück, denn die Anzahl der Autos bei NFSU war sehr mager >:|
: -meht Tuiningmöglichkeiten

Nachteile: -Viel schlechtere und langsamere Grafik
- denke auch schlechterer Sound gegenüber NFSU

Ich lass mich auf jeden Fall überraschen
und Burnout 3 hat mit diesen Spielen finde ich nich viel zu tun :-D :-D

Full ACK! :) Ich denke auch, das es gravierende Unterschiede zwischen Juiced und NFSU gibt... Aber ich denke in der Wertung wird Juiced sicherlich vor NFSU liegen... Speziell die vielen (beinahe unendlichen) Tuningmöglichkeiten, das ausgereifte Schadensmodell und die Möglichkeit ein eigenes Rennteam zusammen zu stellen, werden viele Zocker zum Kauf bewegen... Jedoch wäre mir lieber, wenn man Verkehr auf den Straßen antreffen würde... :-D Das wäre dann richtige Straßenrennaction! ;)
 

Zero-JasonX

Neuer Benutzer
Also ich bin auch auf das Spiel gespant. Aber eins darfst du nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!! NFSU2 kommt jetzt auch raus!!!!!!!!!!!!!! Und des wird ja ganz anderes wie der erste Titel!! Ich persöhnlich glaube das Juced trotzdem ein gutes Speil werden kann! Aber NFSU2 wird viel besser!!! Hoffe ich.

Zero-JasonX :-D
 
D

diedplayer

Gast
ihr könnt das spiel nicht mit nfsu vergleichen... es ist viel schwerer.... (realistischer) fast unmöglich mit dem auto auf der strecke zu bleiben... die gegner schieben einen von hinten an und schon dreht man sich... es is verdammt schwer... es gibt keine neustart funktion im karieremodus bei den einzelnen rennen heißt wenn man einmal verloren hat is das rennen vorbei... kewl finde ich das man an rennen teilnehmen kann ohne zu fahren... ich weiß klingt komisch :-D man kann bei rennen zu schauen und wetten abschließen wer gewinnt finde ich kewl... außerdem kann man wenn man genügen respekt von jemandem hat den anrufen und mit ihm ein rennen ausmachen... weiters kann man seine eigene manschaft aufbauen die aus einem selber + 3weitere fahrer besteht... aufmotzen kann man bei seinem auto optisch fast alles von anfang an... nur die leistungs updates kommen mit der zeit dazu wie bei nfs... alles in allem viel besser wie nfs und nfs 2 nur die grafik wirkt nicht soooooo überragend reicht aber völlig ;)

greetz died
 
H

HoldUp2106

Gast
diedplayer am 24.08.2004 22:07 schrieb:
ihr könnt das spiel nicht mit nfsu vergleichen... es ist viel schwerer.... (realistischer) fast unmöglich mit dem auto auf der strecke zu bleiben... die gegner schieben einen von hinten an und schon dreht man sich... es is verdammt schwer... es gibt keine neustart funktion im karieremodus bei den einzelnen rennen heißt wenn man einmal verloren hat is das rennen vorbei... kewl finde ich das man an rennen teilnehmen kann ohne zu fahren... ich weiß klingt komisch :-D man kann bei rennen zu schauen und wetten abschließen wer gewinnt finde ich kewl... außerdem kann man wenn man genügen respekt von jemandem hat den anrufen und mit ihm ein rennen ausmachen... weiters kann man seine eigene manschaft aufbauen die aus einem selber + 3weitere fahrer besteht... aufmotzen kann man bei seinem auto optisch fast alles von anfang an... nur die leistungs updates kommen mit der zeit dazu wie bei nfs... alles in allem viel besser wie nfs und nfs 2 nur die grafik wirkt nicht soooooo überragend reicht aber völlig ;)

greetz died

Woher weißt du das? Hast du das Spiel schon?
 

IWL

Erfahrener Benutzer
Rennstrecken

Wo wird in Juiced eigentlich gefahren??? Auf den Screenshots sahen die Strecken nach Rundkursen mit Seitenbegrenzung aus. Also ein Gran Turismo mit Style Faktor 200%??!!
Oder kann auch frei gebrettert werden, wie es bei NFSU2 und MC3 der Fall sein soll???
 

Marmosa

Erfahrener Benutzer
AW: Rennstrecken

Ich war heute im Zockerladen meines Vertrauens und die meinten Juiced wird am 30.11.2004 von TakeTwo (oder wie die auch immer geschrieben werden) vertrieben! Kann mir das noch irgendjemand bestätigen oder hat jemand andere Informationen? Bin total gespannt auf das Spiel.
 
G

GuentherS

Gast
AW: Rennstrecken

Marmosa am 05.10.2004 13:19 schrieb:
Ich war heute im Zockerladen meines Vertrauens und die meinten Juiced wird am 30.11.2004 von TakeTwo (oder wie die auch immer geschrieben werden) vertrieben! Kann mir das noch irgendjemand bestätigen oder hat jemand andere Informationen? Bin total gespannt auf das Spiel.
Das war nur ein Gerücht. Mittlerweile ist offiziell, dass THQ die Lizenz übernommen hat und das Spiel im Sommer 2005 auf den Markt bringt.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Rennstrecken

Juiced Auf 17. Juni verschoben
Leider gibt es heute schlechte Nachrichten für alle, die sich bereits auf den Release von Juiced am 13. Mai gefreut haben. Denn soeben gab Publisher THQ bekannt, dass ihr neues Rennspiel auf den 17. Juni verschoben wird. Gründe für diese plötzliche Verschiebung wollte THQ allerdings nicht nennen. Dies ist nicht die erste Verschiebung, die uns der Publisher bekannt gibt. Bereits im letzten Jahr wollte man Juiced zu Weihnachten auf den Markt bringen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass dies die letzte Release-Verschiebung war.

hmpf, ich dachte es würde entlich soweit sein. :S
naja, dann eben noch warten, hoffe auf den test in der nächsten playzone, oder war er da schon drinne (in der aktuellen)?
 
C

Chaosboy

Gast
AW: Rennstrecken

Soll mir recht sein, im Mai hab ich eh kein Geld für Spiele übrig :)

Ich hoffe das die den Monat mehr nochmals nutzen um dem Spiel den allerletzten Feinschliff zu verpassen. Die Demo welche vor ein paar Monaten raus kam war ja schonmal ned schlecht.

Hat zwar nicht ganz so fette Schlitten im Angebot wie Midnight Club 3 dafür scheint es wesentlich anspruchsvoller zu sein. Ich freu mich jedenfalls immernoch riesig auf das Spiel :X
 

LOonIE

Neuer Benutzer
wieviel tuningteile?

moin.

in der playzone stand, dass die tuningoptionen ( optisch ) nicht sooooooo umfangreich sind, ohne allerdings mal ein beispiel zu geben.
ich habe jetzt die demo auf PC getestet. da hatte der skyline 3 bodyparts pro teil ( z.b. 3 frontschürzen, 3 heckschürzen, etc...)
mir ist klar, dass das wohl kaum alle teile waren, war ja ne demo.
aber es würde mich extrem interessieren, wieviele ( z.b. ) frontschürzen es pro auto gibt. das würde mir helfen, die vielfalt in juiced einzuschätzen.

falls das schon jemand weiss, vielleicht ein redakteur, würde ich mich über aufklärung freuen.

gruß
 
Oben