Aaalso das Wort "quasi" benutze ich eigentlich nie... Aber halt und eben (ohne d) umso öfter.
Schlimm finde ich, was im Internet sehr häufig vorkommt, wenn Leute schreiben "Hast du mal wieder nen Buch gelesen?", oder "Ich hab mir nen Spiel gekauft.", wobei nen jawohl eindeutig die Abkürzung von einen ist. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht und regt mich jedesmal total auf.
"Ich ficke dich" habe ich auch noch nie gehört (als Beleidigung), wenn dann "fick dich", und das ist doch schon fast sowas wie "du bist doof" oder so. Ach, und wenn jemand meines Alters (ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, lieber Herr Thread-Ersteller) ernsthaft das Wort "urinieren" benutzen würde, würde ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit krümmen vor Lachen. ´Ich habe ehrlich gesagt noch niemanden gehört, der das gesagt hat, auch keinen Erwachsenen.
Erkan und Stefan finde ich lustig, aber auch nur, weil es lustig sein soll. Ich glaube kaum, dass ich mich in der Realität vernünftig mit einem Menschen unterhalten könnte, der in jedem seiner Sätze mindestens einmal die Wörter "krass" und "alter" benutzt.
Und was bitte hast du für ein Problem damit, dass eine ältere Dame mitbekommt, wie sich zwei junge Menschen über's Blasen unterhalten? Hälst du das für anstößig? Wäre es besser, wenn sie Oralverker sagten? Warum sollte man über so etwas nicht reden dürfen, frage ich dich?
Ja, ich benutze Wörter wie pennen, pissen, beschissen, ****** und blasen. Allerdings nicht, um mein "abartiges Verhalten zu verbreiten", sondern weil es die Sprache bei uns zur Zeit halt so ist, also bitte, nenn das nicht asozial! So rede ich, so reden meine Freunde. Wenn ich möchte kann ich (z.B. mit Erwachsenen) auch "vernünftig" reden. Nur, warum sollten wir Jugendlichen so geschwollen reden, was uns meiner Meinung nach überhaupt nicht steht, nur weil Leute wie du einfach zu prüde sind! Ja, demnach zu urteilen, was ich bis jetzt von dir gehört habe, halte ich dich für prüde.
Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.