• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jugendsprache : und spricht ihr auch so ?

KBcool am 06.10.2005 20:14 schrieb:
och kommt, das ist doch jetzt wirklich nicht mehr normal und höflich, wie ihr über vb4 herzieht! was ist denn das für eine art jemanden dermaßen lächerlich zu machen, nur weil er sagt, er sei sehr intelligent? vermutlich ist er tatsächlich cleverer als der großteil von denen, die sich hier über ihn mokieren.

Dieser ausschweif hat übrigens auch nix mehr mit tem topic zu tun.
auch wenn er intelligenter wär, er muss dann nich rumprahlen dass er hochbegabt ist und in sone lustige notebookklasse geht...
ooh ich geh auch aufs gymnasium schaut her wie viel besser ich bin als diese dummen real und hauptschüler. :rolleyes:

weis auch nich wiso ich so agressiv werde... ich kann solche klugscheisser einfach nicht leiden obwohl ich auch einer bin.... manchmal...

Krunkalunga am 07.10.2005 21:53 schrieb:
och kommt, das ist doch jetzt wirklich nicht mehr normal und höflich, wie ihr über vb4 herzieht! was ist denn das für eine art jemanden dermaßen lächerlich zu machen, nur weil er sagt, er sei sehr intelligent? vermutlich ist er tatsächlich cleverer als der großteil von denen, die sich hier über ihn mokieren.

auch wenn er intelligenter wär, er muss dann nich rumprahlen dass er hochbegabt ist und in sone lustige notebookklasse geht...
ooh ich geh auch aufs gymnasium schaut her wie viel besser ich bin als diese dummen real und hauptschüler. :rolleyes:

weis auch nich wiso ich so agressiv werde... ich kann solche klugscheisser einfach nicht leiden obwohl ich auch einer bin.... manchmal...

kuhl

KaiGo-der-Zweite am 07.10.2005 12:38 schrieb:

naja aber er ist schon ne kleine poposchnarke
Beitrag des Monats
:-D

KaiGo-der-Zweite am 07.10.2005 22:18 schrieb:
Krunkalunga am 07.10.2005 21:53 schrieb:

kuhl
ach ich hasse dich...

Koennt ihr mal alle aufhoeren zu spammen? Hier geht es um etwas ganz anderes. Hier geht es um Jugendsprache also koenntet ihr wieder back zum Topic? Meine Herren......

KaiGo-der-Zweite am 08.10.2005 19:48 schrieb:
dragon999 am 08.10.2005 19:44 schrieb:
sebbbbe am 08.10.2005 13:09 schrieb:
Koennt ihr mal alle aufhoeren zu spammen? Hier geht es um etwas ganz anderes. Hier geht es um Jugendsprache also koenntet ihr wieder back zum Topic? Meine Herren......

:pissed: sebbbbe hat recht!!

ach papperlapapp verfilxt und zugeschnarkt !

Spamm doch bitte ein anderes Forum zu , Kaigo :p

Und erweiter mal deinen Wortschatz :finger:

Ich spreche irgendwie ganz normal, nett eben! (Wie ein Mauerblümlein, so nett :B ) Wenn ich von Games rede hört sich das so an: "Und das ist so genial, die Steuerung....Genial....Genial...Genial....!" :>

Ich hasse die Jugendsprache, aber, wenn einem der Mund vor Begeisterung offen steht, dann ist doch ein kurzes und bündiges "Oida, Geil" erlaubt, oder ;) ?
Ich liebe es, wenn meine beste Freundin verzweifelt versucht im Dialekt zu reden. Das hört sich dann so an: "Ich wü net da hin gehän! I findä daes kuuul!" Sie fühlt sich damit eben erwachsen :> ! Ist, aber witzig anzuhören, wie die Jugend heute verzweifelt versucht, so "cool" und erwachsen zu wirken wie nur möglich ! Mein Spruch: "Man ist so "cool", wie man sich am wohlsten fühlt. Man braucht dazu nicht angeben, oder teure Markensachen. So wie man sich wohlt fühlt, so ist man am "coolsten" :>!"

Ich finde die "innovative" Sprache, sollte eine Mischung aus den typischen "Jugend-Dialekt" und Hochdeutsch sein. Nicht "Es ist toll", sondern "Es is toll". Naja, jeder spricht, wie er spricht. Nicht mehr und nicht weniger ;)

mfg sword

Cocktail am 08.10.2005 21:40 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 08.10.2005 19:48 schrieb:
dragon999 am 08.10.2005 19:44 schrieb:
sebbbbe am 08.10.2005 13:09 schrieb:

:pissed: sebbbbe hat recht!!

ach papperlapapp verfilxt und zugeschnarkt !

Spamm doch bitte ein anderes Forum zu , Kaigo :p

Und erweiter mal deinen Wortschatz :finger:

was hänschen nicht lernt , lernt hans nimmermehr und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit schnarken werfen!

Richni am 09.10.2005 15:19 schrieb:
derkunstler am 20.09.2005 21:05 schrieb:
Was haltet ihr aber von den jenigen, die das dauerhaft benutzen?
Z.B. Erkan und Steffan ?

Die finde ich voll geil :]

ist schon ziemlich geil, wenn man stroh-doof ist und sich sein geld mit dämlichen "witzen" verdient. aber das volk steht drauf, also scheint es sich wohl geistig auf dem gleichen level zu befinden.

wenn deren sprüche doch wenigstens zum lachen und nicht zum kopfschütteln wären.... :rolleyes:

Was mich a meisten aufregt,ist "eiskalt".
Ein Junge aus meiner Klasse benutzt das dauernd.
z.B:"Eiskalt erwischt" oder "eiskalt,baby!"
Letztesmal saßen zwei Jungen(ca.beide 8 Jahre)neben mir in der Bahn.
Und ihr Gespräch war kaum zu überhören:"Ey,Das Spiel is bombig!!!!!
Ich hab alles eiskalt abgesahnt."(ka,was sie meinten)
Ich selber benutze nicht so oft solche Wörter.Wenn,dann nur mit meinen Freunden.

somersault am 09.10.2005 15:26 schrieb:
Richni am 09.10.2005 15:19 schrieb:
derkunstler am 20.09.2005 21:05 schrieb:
Was haltet ihr aber von den jenigen, die das dauerhaft benutzen?
Z.B. Erkan und Steffan ?

Die finde ich voll geil :]

ist schon ziemlich geil, wenn man stroh-doof ist und sich sein geld mit dämlichen "witzen" verdient. aber das volk steht drauf, also scheint es sich wohl geistig auf dem gleichen level zu befinden.

wenn deren sprüche doch wenigstens zum lachen und nicht zum kopfschütteln wären.... :rolleyes:
Oh Gott ich erinnere mich noch an deren "Wetten Dass" Auftritt, das peinlichste was ich jemals gesehen habe, die missglückteste Stand Up Comedy aller Zeiten, kein einziger von den Zuschauern hat gelacht, ein paar nur müde Gelächelt, die ham da ihr Programm durchgezogen und das war sowas von schlecht und langweilig tze, selten so was einfallsloses gesehen
:-D

Zurück