• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Join the Resistance (2)!

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi,

ich habe jetzt schon von so vielen hier im Forum gelesen, dass sie das Spiel haben bzw. kaufen werden. Da lässt sich doch sicher mal ein Community-Match veranstalten? Co-Op, Competitve wäre mir egal. Nur wenn Co-Op, dann könnt ihr mich schonmal als Soldier notieren :P

Wer von den 10+ Käufern hier im Forum interesse?

The-Masterpiece am 04.12.2008 17:23 schrieb:
scar ich stehe zum kampf bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

Medic bereit zum Einsatz! :top: Gute Idee, wollte das auch schon anführen. Gerade Koop ist eine Riesen-Gaudi mit bis zu 8 Leuten, die man kennt.

bin auch medic, momentan level 22. zur not spiele ich auch spezialeinheit, da allerdings erst auf level 6

Also ich peile mal an dieses Wochenende zu zocken. Heute mal meinen Soldaten versucht aufzuleveln, aber das zieht sich ja ewig

Der Online-Koop Modus von R2 ist so gut, dass ich ihn schon spiele bevor ich den SP beendet habe und das will bei mir was heißen ^^

Da grad nicht viel Zeit ist mein soldat aber trotzdem erst Level 5.

passt gut, hab dieses wochenende frei. mein medic ist jetzt auf level 27 und meine waffe voll aufgerüstet. ich peile an heute noch level 30 zu erreichen, dann mach ich wohl mit spezialeinheit weiter.

Da ich nicht das ganze WE Zeit habe, bitte ich mal um Terminvorschläge... Tag, Uhrzeit? Theoretisch passt es mir ab Freitag Abend immer, muss es nur früh genug wissen.

Falls keiner was dagegen hat auch mal unter der Woche Mittags zu zocken bin ich am Start. Samstags muss man mit mir erst ab 12 Uhr aufwärts rechnen. Freitag könnte ab und an auch früher gehen. Das ist bei mir halt immer ne unsichere Sache :|

also ich kann entweder am freitag nach der spätschicht (frühestens 22 uhr), oder samstag den ganzen tag und nacht. sonntag muss ich einspringen, hab also jetzt doch spätschicht.

Das sich heute keiner mehr gemeldet hat, würde ich jetzt mal kommenden (morgen) Samstag, ab 20 Uhr vorschlagen. Bitte um kurze Rückmeldung, wer Zeit hat und wer nicht.

ndz am 12.12.2008 19:41 schrieb:
Das sich heute keiner mehr gemeldet hat, würde ich jetzt mal kommenden (morgen) Samstag, ab 20 Uhr vorschlagen. Bitte um kurze Rückmeldung, wer Zeit hat und wer nicht.
Solltet ihr länger on sein könnte ich, wie oben beschrieben, gegen 12 Uhr dazustoßen. Will aber aufjedenfall mal mit Leuten spielen, die wissen was man mit welcher Klasse zu tun hat..

Sc4rFace am 12.12.2008 19:44 schrieb:
Solltet ihr länger on sein könnte ich, wie oben beschrieben, gegen 12 Uhr dazustoßen. Will aber aufjedenfall mal mit Leuten spielen, die wissen was man mit welcher Klasse zu tun hat..

Ich habe deshalb auch ab 20 Uhr geschrieben. Wenn die meisten erst ab 22 Uhr oder später können / wollen, geht auch das klar. Wir werden ja denke ich länger als nur 5 Minuten online sein ;)

ndz am 12.12.2008 19:50 schrieb:

Ich habe deshalb auch ab 20 Uhr geschrieben. Wenn die meisten erst ab 22 Uhr oder später können / wollen, geht auch das klar. Wir werden ja denke ich länger als nur 5 Minuten online sein ;)
Wer weiß. Vielleicht müssen ein paar um 10 schon ins Bett :P

Sc4rFace am 12.12.2008 20:14 schrieb:
ndz am 12.12.2008 19:50 schrieb:

Wer weiß. Vielleicht müssen ein paar um 10 schon ins Bett :P

Ja, ich geh zB 22 Uhr ins Bett, weil ich Sonntag Frühschicht habe und sehr früh raus muss.

Ab 20 Uhr ist ok.

Argh! Ich bin raus -.- Bin heute unerwartet nicht zu Hause :(

Ich hoffe, es finden sich dennoch ein paar zusammen, können wir bei Interesse ja dann öfter wiederholen :]

Zurück