Jetzt hats mich auch erwischt! BigBen Momory Card 64MB TEIL10000

Ich hab eine der ersten Memory Cards von BigBen, die fehlerhaft waren und aus dem Handel genommen wurden. Bei mir wird beim Starten eines Spiels oft die Memory Card nicht erkannt, nach einmal rausnehmen und wieder reinstecken geht alles wieder :B
Zum Glück wurde noch nichts gelöscht, alle meine Spielestände sind da drauf...
 
Wenn ich euch hier so höre denkt man echt ihr spielt Spiele nur, damit ihr sie durch habt....

An Spielspaß ist bei euch ja gar nicht zu denken :haeh:

Erinnert euch mal ans NES, da konnte man überhaupt nicht speichern!

Übrigens hab ich ne 64 MB Karte von "MaDrics" :B , und mit der hatte ich bislang noch keine Probleme...


Und das mit der Handypolitur würde auch auch nicht empfehlen, da machste die CD nur noch kaputter als die eh schon is ;)

Zum reparieren gibts spezielle Geräte, musst dich mal informieren!
 
Ich hatte auch ca.2 mal das gleiche Problem mit meiner 16mb Karte von Logic3, sollte die laut meines Cube auch formatieren, hab ich zum glück nicht gemacht weil nach ein paar mal rein und raus stecken ging sie zum Glück wieder!!! Zur Sicherung hab ich mir dann noch so eine 32mb NoName Karte über Ebay geholt, die hat bei mir noch keine Probleme gemacht und mit der mach ich sogut wie jeden Tag ein Update meiner Spielstände. Was mich aber ein bischen ankotzt ist das ich keine Kopie von meinem F-ZeroGX Spielstand machen kann, ist das bei euch vielleicht auch der Fall?
 
Dieser THREAD rettet mich :top: :top: denn ich wollte dieses TEIL AUCH KAUFEN :hop: :hop: :hop: .Aber ich finde es heftig wenn bei langen Adventures oder anderen langen Spielen ALLES gelöscht wird du tust mir echt Leid ;( :hop: ...........Es ist eben nur auf NINTENDO verlass :top: :top:
 
Rickflairthenurse am 30.01.2005 20:06 schrieb:
Dieser THREAD rettet mich :top: :top: denn ich wollte dieses TEIL AUCH KAUFEN :hop: :hop: :hop: .Aber ich finde es heftig wenn bei langen Adventures oder anderen langen Spielen ALLES gelöscht wird du tust mir echt Leid ;( :hop: ...........Es ist eben nur auf NINTENDO verlass :top: :top:

sag ich doch immer *g*
 
Hab Gestern am Nachmittag WWE DoR gespielt. Ich hatte es fast fertig gezockt als ich keine Lust mehr hatte. Heute schalte ich den Cube ein und dann kommt so eine Fehlermeldung dass die fehlerhaft sei :$ :$ !!
So ein scheiß. Ich hasse diese BigBen Memory Card.
 
Bei mir waren spielstände von rund 60 spielen drauf. meine BigBen Memory Card 64MB war voll! Und auf einmal.... alles weck, ich war echt am Boden :pissed: . Seitdem nehm ich nur noch originale Nintendo Memory Cards und seit dem ist alles cool :-D
 
Bei Phantasy Star online kann man den Spielstand auch nicht kopieren oder verschieben. Bei Teil 3 bin ich mir nicht sicher.
Ok, da könnte man super mit den Items und so schummeln, aber dass man es auch nicht verschieben kann!?!

Hab übrigens auch 2 BIGBen Memory cards, eine 16 MB und die 64 MB.
Die 16 MB hab ich schon seit März 03, und wenn die mal was hatte hab ich sie raus und wieder rein und das wars. Hier hatte ich gott sei dank die meisten und wichtigsten Spielstände. Bin mit ihr sehr zufrieden.
Meine 64 MB-card allerdings hab ich vielleicht ein halbes Jahr, und seit ich Need for Speed Underground 2 drauf gespeichert hab war es so weit. (Vielleicht war es da zuviel Speicherplatz) :confused: Auf jeden fall kam auch die Meldung mit dem Formatieren. Es war hoffnungslos. Aber selbst danach kann man sie nicht mehr gebrauchen, denn nach dem die frisch formartiete Memcard wieder zum speichern verwendet werden soll, kommt die Fehlermeldung schon wieder.

16 MB und Nintendo Memcards :top: :top:
64 MB von big ben :hop: :hop:


Nochmal ne Anmerkung: Die von Nintendo funktioniert auch nur 99%!
Hab mal was gelesen, bei Sonic Adventure Battle z.B. geht sie nur wenn sie nur so und so viel Datein drauf hat. Kann mich zwar nicht mehr genau an die Sachen erinnern, war aber nur minimal

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
 
Ist die 128MB MemoryCard von BigBen auch so anfällig! Hat jemand damit mal probleme gehabt? Hab die seit letzten Herbst und sie funktioniert prima!
 
Muahahaha, deshalb hab' ich mir auch die 256 Blöcke Card von Big N höchstpersöhnlich zugelegt.
Tut ja nich' gut wenn sich die Speicherstände von einem Tag auf den anderen verziehen.^^°

Naja, 256 Blocks reichen ja aus für Leute die kein Geld scheißen und jeden Monat 2 Spiele kaufen.^^
 
T-A am 14.02.2005 19:55 schrieb:
Muahahaha, deshalb hab' ich mir auch die 256 Blöcke Card von Big N höchstpersöhnlich zugelegt.
Tut ja nich' gut wenn sich die Speicherstände von einem Tag auf den anderen verziehen.^^°

Naja, 256 Blocks reichen ja aus für Leute die kein Geld scheißen und jeden Monat 2 Spiele kaufen.^^

Jeden Monat 2 Spiele... schön Wärs!
Ich kauf mir ca. alle 2 Monate ein Spiel. Weil ich aber meist mehrere Spielstände hab, hab ich sie mir zugelegt.
War sehr zufrieden mit ihr, speichert schneller als jede andere.
Aber das Geld war sie nicht wert. Wenigstens waren die meisten Speicherstände irgendwelche 1P-Spiele (Starfox, Metroid etc.)
 
Bitte helft mir!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!11 [/quote]


Ich hab die gleiche Memory card da ist es auch schon ca. 6 mal passiert. Ich besitze aber noch eine von Nintendo mit 59 Blöcken, darauf speichere ich die wichtigsten Spiele und auf der andern hab ich alles nochmal kopiert und noch ein paar andere Spielstände. Manchmal wenn man glück hat wird nix gelöscht, dazu muss man den GamCube ausschalten und dann wieder anmachen. Klappt aber nicht immer.
 
Zurück