• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jaws Unleashed- Der Weisse Hai

D

daumenschmerzen

Gast
Hallo, zusammen!

Als ich eben auf Gamesonly etwas rumgestöbert hab, fiel mir ein sehr interessantes Spiel ins Auge: Der Weisse Hai, angelehnt an den Film von Stephen Spielberg. Man könnte denken, man soll als Mensch das Vieh zur Strecke bringen. FALSCH!!! Man steuert den Hai und muss sich gegen die Jäger behaupten, zwischendurch Badegäste fressen und sich gegen andere Haifische behaupten. Verdammt, das klingt doch wahnsinnig interessant, oder? Das merkwürdige ist aber, dass ich noch nie von dem Spiel gehört hab. Wie ist es bei euch? Habt ihr es vielleicht sogar schon?
In der Beschreibung stand auch, dass es sehr blutig sein soll. Und wie ich die gute BpjM so kenne... Mann, das Game hat mich richtig wuschig gemacht. :-D Ich würde euch gerne den Link geben, aber ich bin ein PC- Noob und hab keine Ahnung, wie ich das machen soll. :S
Aber ich kann euch ja ungefähr sagen, wo ihr es findet:
-Erstmal natürlich auf Gamesonly.at gehen.
-Dann auf den blauen Button "FSK 18" klicken.
-So auf der fünften Seite findet ihr es.

Bis denn :)

Edit: Argh, es ist ausverkauft!!! Trotzdem würde ich gerne mehr davon erfahren.
Habt ihr Infos?

gehört habe ich irgendwann schon einmal von dem game, aber es interessiert mich leider nicht so sehr, da ich auch mit dem film nicht viel anfangen konnte.

außerdem bin ich bei solchen umsetzungen immer etwas skeptisch, da man gerne mal den namen über die qualität stellt. für fans des films, kann ich mir das spiel aber als schöne sache vorstellen.

Der weiße Hai gibts schon lange bei uns im Media Markt (leider nur für PC und PS2 , die X-Box Version gibts nur bei den Amis soweit ich weiß)

petib am 19.12.2006 16:26 schrieb:
gehört habe ich irgendwann schon einmal von dem game, aber es interessiert mich leider nicht so sehr, da ich auch mit dem film nicht viel anfangen konnte.

außerdem bin ich bei solchen umsetzungen immer etwas skeptisch, da man gerne mal den namen über die qualität stellt. für fans des films, kann ich mir das spiel aber als schöne sache vorstellen.

Also, den Film finde ich auch doof. Aber du verstehst, was ich meine, oder?
Ich hab noch nie gehört, dass man in einem Spiel einen Hai spielen kann. Das ist für mich zumindest mal was völlig neues. Und die beiden Screenshots sahen auch nicht sooo übel aus. Naja, bleiben noch Gameplay, Abwechslung und Motivation. Würde es echt mal gerne spielen!

HI!

Ich habs ^^
Aber is jetz nich soo der Knaller, is schön Blutig, nur die Kamera fuckt tierisch ab!
Macht Fun, leiht es euch ersma aus und guckt dann^^

bye,TheDude.

sirteen am 20.12.2006 15:10 schrieb:
Man konnte mal nen deplhin in Ecco The Dolphin zocken. ;)

Der Weiße Hai hat leider nur wertungen um die 65% bekommen

Stimmt, Ecco hatte ich mal auf dem Mega Drive. Wurde mir nur zu schwer, da hatte ich keine Lust mehr :| . Wo hast du denn die Wertung für den Weissen Hai her?

Postal-Dude am 20.12.2006 17:46 schrieb:
HI!

Ich habs ^^
Aber is jetz nich soo der Knaller, is schön Blutig, nur die Kamera fuckt tierisch ab!
Macht Fun, leiht es euch ersma aus und guckt dann^^

bye,TheDude.

Hmm... Wenn ich nur wüsste, welche Videothek das Game hat.

Zurück