• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jahresrückblick 2010

S

sQuIrReL

Gast
Heyho! :-D

Solangsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich möchte mit Euch einen kleinen Jahresrückblick machen:
Was waren Eure persönlichen Highlights des Jahres und was waren für Euch eher niederschmetternde Ereignisse? :)

Mein Beitrag kommt erst Später! :P

in sportlicher Hinsicht definitv das da

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

krieg heute noch Gänsehaut beim Anschaun (nach 9 Jahren wieder mal ein HALBFINALE :X :top: )

2010 war anstrengend, traurig, nervig und voller Arschlöcher. Ich sollte meinen, dass das nächste Jahr besser wird, aber das wird es nie. :P

in sportlicher Hinsicht definitv das da

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

krieg heute noch Gänsehaut beim Hinschaun

dieses jahr ist sehr viel passiert bei mir im privatleben, es ging auf und ab. letztendlich werd ich relativ zufrieden ins neue jahr starten. 

weniger wichtige highlights waren umzüge von freunden und familienmitgliedern, die entdeckung von abigail, das partysan festival, sechs wochen resonance of fate, gute zeiten auf der neuen arbeit, und mein neuer seitenscheitel. mehr fällt mir spontan nicht ein. 

Achtung, jetzt komme ich!!!!!!11111 >:-D

Also meinen Highlight im dieses Jahr war, als ich meinen rechten Daumen gebr ..... verdammt! :B
Naja, dieses Jahr war einfach nur toll, auch ohne einen Highlight gehabt zu haben. :P

Eingebundener Inhalt

SORRY MEISTER! :B

ich erinnere mich voll Wonne an 12 Monate Ärger mit Tücken und Pannen mit VGZ3.0 hach ja ich freu mich schon drauf, wenn es nächstes Jahr weitergeht %) ...

...NICHT!

in sportlicher Hinsicht:
Die Fußball WM in Südafrika und die haushohen Siege gegen u.a. Argentinien und England :-D :X

2010 war anstrengend, traurig, nervig und voller Arschlöcher. Ich sollte meinen, dass das nächste Jahr besser wird, aber das wird es nie. :P
Endlich nennt mich mal jemand beim Vornamen.^^

Spieletechnisch war mein Highlight auf jeden Fall ENSLAVED

Gurken hatte ich mir irgendwie keine gekauft, allerdings hab ich GT 5 noch nicht gezockt^^

Gametechnischer Rückblick...

Das Jahr war mein Einstieg in die vierte Konsolengeneration, inklusive dem ersten Vor-OoT Zelda. Auch neu in meine Sammlung kamen das erste Metal Gear und das erste Sonic-Spiel (bevor jemand dumme Kommentare macht, es ist eines der guten)

Bei Neuerscheinungen will ich jetzt nicht gross mitreden, da meine Sparwut es meist verhindert dass ich Spiele im Releasejahr kaufe. Ich sag einfach mal ganz provokativ dass Mario Galaxy 2 das beste ist, weil ich ja sowieso vorbelastet bin in Sachen Nintendospielen, und weil es zumindest einen geben muss der gegen den Strom schwimmt :-D

Was gabs sonst noch, ach ja,man sagt jetzt also dass Duke Nukem Forever nächstes Jahr kommt... Nur glaub ich kein Wort davon, bevor ich das Teil nicht in meinen eigenen Händen halte :finger:

Hach, 2010.... Anfangs fragte ich mich, wie ich das Datum nun in mein Heft eintragen soll.

Für 2011 werde ich mir eine PS3 kaufen. Für jedes Jahr hatte ich bisher eine neue Konsole, wo ich das vorherige immer verkauft habe.
Wir haben einen dicken LED-Fernseher bekommen und da ist Blu-Ray für mich als Film-Fan pflicht.

Übrigens,nächstes Jahr erscheint das neue Zelda.

Ich habe viele Ziele erfüllt zB. das verbessern in der Schule. OK, das ist das einzige was mir spontan einfällt :B
Naja, ich werd 2011 noch besser werden bzw. muss es!

Zurück