• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jade Empire

Ich weiß das GAme ist nicht mehr das aktuellste, aber für mich hat es einen sehr hohen Wiederspielfaktor! Da ich jetzt das GAme jetzt schon ein paar mal durch hatte, aber das immer auf dem Weg der offenen Hand getan habe, hab ich glaube ich etwas wichtiges nicht freigespielt, und zwar alle Begleiter.

Ich habe soweit immer nur:

Morgenstern
Zu der Scharfsinnige
Schwarzer Wirbelwind
Ho der Pantoffelheld
Chai Ka die himmlische Torwache mit Wildblume
Der zweite Dämon der in Wildblume steckt
Weiter Himmel
Seidenfuchs
Zin Bu der Händler
Kang der Verrückte
Abt Song
Die Hand des Todes

Habe das Prob, jetzt alleine gelöst und alle gefunden!

Aber was ich mich noch frage ist, ob man irgendwie Morgensteins Vergangenheit aufdecken kann?

[spoiler]AW: Jade Empire[/spoiler]

Ist schon etwas her, aber an "Hand des Todes" erinnere ich mich noch. Ich glaube wenn man sie besiegt hat, hat man verschieden Alternativen und eine davon führt, das sie zu einem Gefährten wird. Natürlich nicht die wo man sie laufen lässt.

Ohne Gewähr

Hier gibts vielleicht noch ein paar Tips mehr
http://forums.xbox.com/72/ShowForum.aspx

Malcolm74 am 21.12.2005 11:14 schrieb:
Kann mir jemand txten, wie man der 2. Dämon von Wildblume, die hand des todes und Kang der Verückte bekommt???? Ich hab kein plan
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Also den 2. Dämon kannst du freischalten indem du öfters mit Wildblume redest, sie erzählt immer etwas von einem anderen von dem sie und der Torwächter acht geben müssen, das ist der 2. Dämon er steckt auch in ihr und erwacht in der Kaiserstadt wenn du mit ihr redest! Wenn du dann in den Kaiserpalast kommst, fällt dann die entscheidung wem du hilfst, dem guten Dämon oder dem Bösen!

Kang der Verrückte, ist der Wissenschaftler im Versteck von Gao dem Großen, der die Libelle gebaut hat, den bekommst du sowieso weil er zur Story gehört! Rede auch öfters mit ihm, den dann macht ihr einen Rundflug und er baut dir eine Maschine die dich in einen Himmel bringt, wo du dann Magenstein, Schwefelwasser und Nickeleisen in Techniken verwandeln kannst, die ziehmlich gut sind!

Die Hand des Todes, bekommst du in der Klagefestung, nachdem du mit Meister Li, um seine Seele gekämft hast, kannst du dich für den Weg der geschlossen Faust entscheiden und ihn an dich binden!

Wie das ist die HAnd des Todes zu beherrschen, weiß ich leider noch nicht, aber ich spiele es gerade nochmal auf dem Weg der geschlossenen Faust durch, und da werd ich mir ihn und Seidenfuchs krallen!
:-D :-D

THX
ich hab es nämlich schon 2 mal durchgezockt, jeweils gut und mir fehlen immer 3 typen. also ich mach des mal mit der geschlossenen faust und dann sieht man weiter

Jetzt hab ich mir die Zeit genommen es nochmal durchzuzokken!

Auf dem Weg der geschlossenen Faust! Und mit Seidenfuchs als "Freundin"!

Eigentlich sollte das Spiel ja so aufgebaut werden das es kein Gut und kein Böse gibt, aber die s ist ihnen nicht gelungen, den je weiter man sich dem Finale endet und man den Weg der geschlossen Faust einschlägt, desto klarer wird es das dies kein Selbstsüchtges sondern absolut böses Handeln ist!

Wenn man das 3. mögliche Ende des GAmes erleben will, muß man den Wasserdrachen am leben lassen, und die ewigen WAsser mit Blut verunreinigen. So weit so gut, aber dieses Blut ist das eurer Gefährten, genauer gesagt das von Morgenstern, Seidenfuchs, Huo und Weiter Himmel! Aber differenzen zeichnen sich schon früher ab, nähmlich dann wenn ihr die HAnd des Todes an euch bindet, müßt ihr die 4 mit den Mächten als Geistermönch an euch binden, damit sie euch noch weiterhin folgen! Wem das das Ganze wert ist, der kann sich dafür nachher daran erfreuen zu sehen wie sich die Lotus Assesinen vor euch verneigen!

Und wenn ihr auf die Macht verzichtet und ihr euch Seidenfuchs an den Hals werft, werdet ihr auch Kaiser! Natürlich nur an der Seite von ihr, aber immerhin Kaiser des Jadereichs!

Zurück