• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ITALIEN ist WELTMEISTER!!!

HellFalcon am 11.07.2006 20:22 schrieb:
und aussage gegen aussage stands auch bei dem schlag von frings trotzdem wurde er gesperrt

geht's noch? was für aussagen? man hat gesehen, wie er ihn geschlagen hat oder willst es einfach nicht wahr haben? scheißegal, ob rodriguez (war ja rodriguez, oder?) viel gespürt hat oder nicht. man hat gesehen, wie frings ihn vorsetzlich schlagen wollte. die absicht reicht für ne sperre.

championofnorrath am 11.07.2006 22:25 schrieb:
HellFalcon am 11.07.2006 20:22 schrieb:
und aussage gegen aussage stands auch bei dem schlag von frings trotzdem wurde er gesperrt

geht's noch? was für aussagen? man hat gesehen, wie er ihn geschlagen hat oder willst es einfach nicht wahr haben? scheißegal, ob rodriguez (war ja rodriguez, oder?) viel gespürt hat oder nicht. man hat gesehen, wie frings ihn vorsetzlich schlagen wollte. die absicht reicht für ne sperre.

bei materazzi hat man auch gesehen wie er seinen mund bewegt hat, und? wird deswegen italien der titel sofort aberkannt? wie schon gesagt er hat ihn beleidigt dass steht ausser frage, es muss nurnoch geklärt werden was genau er gesagt hat und wie sich das auf das fifa-reglement auswirkt.

so das war dann auch mein letzter post, hier stehts eh fanboy gegen fanboy da kommt man nie auf einen gemeinsamen nenner. ich meld mich zurück falls das wirklich noch was geben sollte mit der titel-aberkennung.

HellFalcon am 11.07.2006 18:16 schrieb:
Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

ich hoffe nur dass die franzosen sich in der sache einsetzen werden, dann kriegen die italiener mal ihre eigene medizin zu spüren *g* (das frings-gepetze)

wieder mal lächerlich. lächerlich von dir und von der FIFA. Der Titel wird ihnen natürlich nicht aberkannt. Dazu ist Marco's Vergehen einfach zu "mild" und es wurde noch nie ein Weltmeistertitel aberkannt. Wenn er aberkannt wird, bekennt sich die FIFA nun endgültig zu einem Clownsverin...

HellFalcon am 11.07.2006 22:29 schrieb:
bei materazzi hat man auch gesehen wie er seinen mund bewegt hat, und? wird deswegen italien der titel sofort aberkannt?

wan kapierst du endlich, dass eine körperliche Tätlichkeit härter bestraft wird als bloßes Geplapper. Deinen Aussagen nach, müssten nach jedem Spiel im Profi-Fußball 10-22 Spieler nachträglich gesperrt werden.

Eine andere Sache ist es, wenn die Spieler nachgewiesene rassistische Aussagen von sich geben. Die FIFA organisiert selbst Projekte gegen Rassismus im Sport und verlangt von jedem Spieler, Rassismus vom Spielfeld wegzuhalten. Brechen Spieler diese Regeln und kann es ihnen eindeutig nachgewiesen werden, können Strafen folgen.

Deshalb versucht sich nun auch die FIFA als Detektiv.

championofnorrath am 11.07.2006 22:38 schrieb:
bei materazzi hat man auch gesehen wie er seinen mund bewegt hat, und? wird deswegen italien der titel sofort aberkannt?

wan kapierst du endlich, dass eine körperliche Tätlichkeit härter bestraft wird als bloßes Geplapper. Deinen Aussagen nach, müssten nach jedem Spiel im Profi-Fußball 10-22 Spieler nachträglich gesperrt werden.

Eine andere Sache ist es, wenn die Spieler nachgewiesene rassistische Aussagen von sich geben. Die FIFA organisiert selbst Projekte gegen Rassismus im Sport und verlangt von jedem Spieler, Rassismus vom Spielfeld wegzuhalten. Brechen Spieler diese Regeln und kann es ihnen eindeutig nachgewiesen werden, können Strafen folgen.

Deshalb versucht sich nun auch die FIFA als Detektiv.

Ja ich fände richtig wenn 10-22 Spieler gesperrt würden, ich peil sowieso nich wieso figo nach seinem Kopfstoß den der Schiri net gesehen hat net gesperrt wurde, Frings aber nach seiner Attacke, die der Schiri auch net gesehen hat schon -.-

championofnorrath am 11.07.2006 22:41 schrieb:
hier stehts eh fanboy gegen fanboy

prima, noch schnell den anderen als fanboy bezeichnen und dessen aussagen somit ins schlechte licht rücken und sich dann vertschüssen. einsame spitze :top: :rolleyes:

lesen is auch nicht deine stärke oder? ich hab mich selbst auch als fanboy bezeichnet weil keiner von uns beiden zu 100% recht hat :rolleyes:

championofnorrath am 11.07.2006 22:45 schrieb:
Nur dass man mit Fairness keinen Blumentopf gewinnt

Mit Unfairness aber leider doch und das is das problem an der ganzen sache.

so und jetzt verschüss ich mich zum zweiten mal in der hoffnung dass das nicht wieder schlecht aufgenommen wird *g*

Banjo14 am 11.07.2006 18:02 schrieb:
Natürlcih, Deutschland ist auch mit Glück gegen ARgentinien bis ins Halbfinale gekommen - aber sich alle 15 Minuten hinfallen lassen und 5 Minuten auf dem Boden wälzen, weil man ja so shclimm verletzt ist oder gegnerische Spieler provozieren hab ich bei denen sicher nicht gesehen.
Deutschland hat einfach fairer als Italien gespielt.
.

ich bin zwar kein fan von solchen statistiken, aber nach einer statistik deutschland hat am dritthäufigsten ne schwalbe geliefert. mit frankreich am häufigsten gefoult. aber wie gesagt, bin ich kein fan von statistiken und auch von dieser nicht.
vielleicht interessiert's ja wen:
http://www.informationbuilders.co.uk/ontheball/wcuk.htm

HellFalcon am 11.07.2006 22:55 schrieb:
lesen is auch nicht deine stärke oder? ich hab mich selbst auch als fanboy bezeichnet weil keiner von uns beiden zu 100% recht hat :rolleyes:

deshalb liest mir ja auch meine mutter die ganzen posts hier vor. ;)
ob du dich auch als fanboy bezeichnest, macht mich nicht zu einem besserem fanboy und meine aussagen nicht aussagekräftiger.

aber ich merk schon. ich trag ja auch meinen teil zur lächerlichkeit dieser diskussion hier bei.
daher lassen wir uns einfach mit unseren ansichten und meinungen leben und gehen uns nicht auf den sack. :X

HellFalcon am 11.07.2006 22:55 schrieb:
Mit Unfairness aber leider doch und das is das problem an der ganzen sache.

ich bin ja auch kein befürworter von foulem fußball, aber das ist der fußball eben heutzutage. und jemandem einen titel schlecht reden zu wollen, weil er eben diesen alltäglichen fußball spielt, ist falsch, da er halt gang und gebe ist. und niemand kann mir weis machen, dass sich auch ein ballack des öfteren als schauspieler versucht.
Nur darf das nicht noch schlimmer werden, als es jetzt schon ist. so wie es portugal beim spiel gegen frankreich ausgeübt, ging zu weit.

championofnorrath am 11.07.2006 22:45 schrieb:
Nur dass man mit Fairness keinen Blumentopf gewinnt

Du gibst damit also praktisch zu, dass Italien unfair gespielt hat um zu gewinnen.
Du gibst damit auch zu, dass man unfair sein muss um einen Blumentopf - sprich einen Sieg/Erfolg davonzutragen.

Du gehst gar nicht davon aus, dass man mit fairen Mitteln gewinnen kann?

ch bin zwar kein fan von solchen statistiken, aber nach einer statistik deutschland hat am dritthäufigsten ne schwalbe geliefert

Du musst aber auch bedenken, unabhängig davon ob diese zweifelhaften Statistiken die du da gelinkst hast stimmen, dass Deutschland als eines von 4 Ländern 7 Spiele bei der WM hatte - die andern Teams hatten alle weniger Spiele und somit auch geringere Werte in den Statistiken.

Das mit Ballack und schlimmer werden etc. stimm ich dir zu.
Ich möchte ansehnlichen Fußball sehen und keine Holzfäller im Finnischen Nadelwald. Und ich möchte auch kein Theater sehen, und vor allem keine 22 Shakespeare-Wannabes. Mich tröstet auch der Satz nicht : "So ist Fußball heutzutage" - schlimm genug!
Ich will sportlich unterhalten werden und das hat Italien bei mir einfach nicht geschafft.

Banjo14 am 12.07.2006 00:15 schrieb:
Das mit Ballack und schlimmer werden etc. stimm ich dir zu.
Ich möchte ansehnlichen Fußball sehen und keine Holzfäller im Finnischen Nadelwald. Und ich möchte auch kein Theater sehen, und vor allem keine 22 Shakespeare-Wannabes. Mich tröstet auch der Satz nicht : "So ist Fußball heutzutage" - schlimm genug!
Ich will sportlich unterhalten werden und das hat Italien bei mir einfach nicht geschafft.

Da geb ich dir Recht, das letzte Spiel war einfach nicht schön, weder von Italien, noch von Frankreich, so ähnlich wie Portugal gegen Frankreich, da wars auch langweilig und von Schwalben und ach so schlimmen Schmerzen durchsetzt.

Das einzige, das mich während dieses Spiels wachgehalten hat, war die Anspannung. :)

Aber an sowas ist zu großen Teilen die FIFA selbst schuld, indem jede Mannschaft Angst haben muss dass das Spiel auf juristischem Wege entschieden wird, will keine Mannschaft zuviel riskieren. Die Schiris sollten gefälligst endlich mal Gebrauch von den Kameraaufzeichnungen machen dürfen.

Noch was zu Zidane und Marco. was Marco gesagt oder nicht gesagt hat, werden wir nie erfahren, denn ich denke, dass Zidane, wenn die Beschimpfung wirklich so gravierend gewesen wären schon längst gesagt hätte was Marco gesagt hat. Schon nur um seine Ziegenbock-Aktion zu rechtfertigen. So glaube ich eher dass Zidane selbst nicht sicher ist was er gehört hat.

Und all die Lippenleser haben ja ein breites Spektrum von Interpretationen, da ist von Hurensohn, Sohn einer Terroristischen Hure (was für ein Schmarrn) bis hin zu qualvollen Todeswünschen für Zidane und seine Familie alles dabei was diesen "Experten" da so vorkommt.

Banjo14 am 12.07.2006 00:15 schrieb:
Du gibst damit also praktisch zu, dass Italien unfair gespielt hat um zu gewinnen.

1. Jedes einzelne taktisches Foul kann als unfair bezeichnet werden.
2. Keine Mannschaft spielt unfair, um nicht zu gewinnen.

Du gibst damit auch zu, dass man unfair sein muss um einen Blumentopf - sprich einen Sieg/Erfolg davonzutragen.

Anscheinend verlangt es der von Taktik geprägte Fußball von heute.
In gewissem Außmaß wir unfaires Spiel gebraucht.
Im Grunde könntest du bei jedem Eckball sofort auf Elfmeter entscheiden...

Du gehst gar nicht davon aus, dass man mit fairen Mitteln gewinnen kann?

Dass es geht, beweisen ja andere Teams wie z.B. Spanien, obwohl die ja auch nicht viel gewonnen haben. :B
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine Mannschaft einen Meistertitel, die Champions League, WM oder sonst was geholt hat, ohne des Öfteren unfair gespielt zu haben.

serialkiller am 12.07.2006 05:42 schrieb:
Die Schiris sollten gefälligst endlich mal Gebrauch von den Kameraaufzeichnungen machen dürfen.

:top:

Noch was zu Zidane und Marco. was Marco gesagt oder nicht gesagt hat, werden wir nie erfahren, denn ich denke, dass Zidane, wenn die Beschimpfung wirklich so gravierend gewesen wären schon längst gesagt hätte was Marco gesagt hat. Schon nur um seine Ziegenbock-Aktion zu rechtfertigen. So glaube ich eher dass Zidane selbst nicht sicher ist was er gehört hat.

Zidane will sich in den nächsten Tagen ja noch dazu äußern. Ob er die Zeit nimmt, um sich was ganz schlimmes auszudenken, was seine Aktion ohne wenn und aber rechtfertigt, stell ich mal in Frage. Das Problem von Marco ist, dass egal, was er sagt, Zidane wird immer Recht haben.

Und all die Lippenleser haben ja ein breites Spektrum von Interpretationen, da ist von Hurensohn, Sohn einer Terroristischen Hure (was für ein Schmarrn) bis hin zu qualvollen Todeswünschen für Zidane und seine Familie alles dabei was diesen "Experten" da so vorkommt.

Als Zeitschrift oder sonsiges Medium will man ja stets im Munde bleiben. Schlagzeilen sorgen dafür.

championofnorrath am 12.07.2006 12:00 schrieb:
1. Jedes einzelne taktisches Foul kann als unfair bezeichnet werden.

Ja kann es, find ich aber deswegen nicht gut.
Auch von Deutschland find ich sowas nicht gut. Und für taktisches Foul gibt es ja meistens zurecht auch mindestens die gelbe Karte - genauso wie zb. für Trikot ziehen.

2. Keine Mannschaft spielt unfair, um nicht zu gewinnen.

Ja warum sollte man UNFAIR spielen , um NICHT zu gewinnen O_o
Und ob es Mannschaften gibt die fair/unfair spielen kann keiner sagen oder weißt du was in der japanischen Liga abgeht oder in der US amerikanischen?
Oder kennst du die Amateurmannschaften alle.
Schlimm genug, wenn man heutzutage mit Tricks zum Sieg kommen muss und denkt dass es gar nicht anders ginge.
Würden alle fair spielen, würde auch jemand siegen - weil eine Entscheidung auf jeden Fall her muss
Deine Theorie ist also Müll, weil wie gesagt, wenn alle fair spielen würden, dann gäbe es auch einen Sieger.

Im Grunde könntest du bei jedem Eckball sofort auf Elfmeter entscheiden...
...wobei es immer noch eine Grenze zwischen normalen Zweikampf/Körpereinsatz und Behinderung etc. gibt.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine Mannschaft einen Meistertitel, die Champions League, WM oder sonst was geholt hat, ohne des Öfteren unfair gespielt zu haben.

Deutschland 1954 *g*

Zurück