• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ITALIEN ist WELTMEISTER!!!

championofnorrath am 11.07.2006 14:11 schrieb:
gabagandalf am 11.07.2006 13:27 schrieb:
erstmal das zitat wie es wirklich war:
die keine chance mehr hatten das spiel zu gewinnen ( in den 120 mins).
kein kommentar :rolleyes:

es geht nicht darum, ob in der verlängerung oder nicht, sondern einfach nur darum, dass sich Materazzi nicht gedacht hat: "so, da wir ja eh keine chance haben in der verlängerung, provozier ich den zidane mal solange bis er ausrastet"
capisci?

und woher hast du die beweise dass sich materazzi eben nicht gedacht hat "komm ich provozier den zizou mal bis er ausrastet" ?
sagt dir das deine freude über den sieg? ;)

fakt is das frankreich in der verlängerung ganz eindeutig die bessere mannschaft war dadurch dass sie im spiel davor nicht wirklich gefordert waren (also das umgedrehte bild vom spiel deutschland - italien) nur hat ihnen leider das glück gefehlt das entscheidende tor noch zu machen (beispiel zidanes kopfball kurz bevor er geflogen ist)

HellFalcon am 11.07.2006 16:40 schrieb:
und woher hast du die beweise dass sich materazzi eben nicht gedacht hat "komm ich provozier den zizou mal bis er ausrastet" ?

das sagt mir mein fußballverstand. ich denke nicht, dass ein spieler minuten vor ende der verlängerung anfängt zu spekulieren, ob und wann sein gegenspieler ausrastet. da hat man ganz andere sachen im kopf.
und zweitens beachtet materazzi zidane überhaupt nicht. er quasselt vor sich hin und schaut dem ball hinterher und auf schon wird er gerammt.
ich hab mir die szene oft genug angeschaut, um sagen zu können, dass es nicht vorsetzlich war.

und ja, frankreich hatte das spiel in der verlängerung bestimmt.

übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=vhmN_cOnbmk
das sind die neuesten gerüchte

HellFalcon am 10.07.2006 20:56 schrieb:
LOL du feierst weil Italien gewonnen hat? und übrigends sind seit dem finale 24 stunden vergangen also genug zeit um an den pc zu gehen ;) und überhaupt gibt es schon einen Fussball-WM-Thread

p.s. Italien ist so unverdient weltmeister geworden das gibt es nicht (gegen australien 93. minute elfmeter, dann im viertelfinale gegen die total leicht zu besiegenden Ukrainer, ein tor in der 119. minute gegen deutschland, der lattenschuss von trezeguet im elfmeterschiessen im finale etc.) von der Stimmung her war es ne klasse WM aber spielerisch eine der schlechtesten überhaupt.

Mein ich auch, saumäßig unverdient, solche **** Italiener :finger2:

Ich es eher Frankreich gegönnt und noch viel eher Deutschland, verflucht die Italiener haben jetzt 1 Titel mehr als wir :pissed:

championofnorrath am 11.07.2006 16:53 schrieb:

übrigens:

lol na also wenn das stimmen sollte hab ich vollstes verständnis für die sache wenn man an dem tag wo man hört das seine mutter sehr krank is, sowas zuhören kriegt tickt man einfach aus egal ob man profi-sportler ist oder nich. die andere frage ist ob materazzi das auch gewusst hat....

Materazzi hat sich die ganze Zeit an Zidanes Trikot festgehalten....dann hat Zidane gesagt: "Wenn du es unbedingt haben willst, dann geb ichs dir nach dem Spiel......"
dann hat Materazzi fußballtypische Beleidigungen gesagt.

er hats selbst zugegeben....aber er hat nicht gesagt

...,dass seine Mutter dumm is (oder so) ...und
...,dass seine Schwester eine Hure ist

er hat wahrscheinlich einfach vor sich hergeflucht

und dann BAM :-D der Stierangriff

Oh ja der Lippenleser sah sehr professionell aus.

Mal im Ernst, warum sind hier im Forum soviele schlechte Verlierer. Ich habe soviele Deutsche Touristen getroffen letzte Nacht, die uns gratuliert haben und mit uns gefeiert haben!!! Immerhin haben sie gesagt, wurden wir vom Weltmeister besiegt.

Also wie wärs mal mit etwas Haltung? Oder sind viele dazu einfach noch nicht reif genug?? Denn alle Italiener die in Deutschland waren und mit denen ich gesprochen habe (Internet, persönlich) haben sich über die gute Stimmung dort gefreut und haben durchaus positiv über die deutschen Fans gesprochen, wahrscheinlich haben sie nur nie welche wie euch erwischt.

Weltmeisterliche Grüße aus Italien

Fraaaatelli d`Italiaaaaaaaa :-D

serialkiller am 11.07.2006 07:23 schrieb:
Dieses Foul gehörte zum brutalsten das ich jemals im Profifußball gesehen habe. Also redet das nicht schön.

Ich will das Foul nich schön reden.
Ich sage:
Richtig so, Zidane :top:
:-D

Italien hat vllt. sportlich die WM gewonnen (ob verdient oder unverdient sei mal dahingestellt), aber moralisch bzw. wenn man von ihrer Einstellung ausgeht, haben sie es nicht verdient.
Fußball ist für mich Sport und bedeutet nicht, mit allen möglichen Tricks und Hinterlistigkeiten ans Ziel zu kommen und sich irgendwie durchzumogeln.

Hätte Italien die Spiele klar dominiert, wär ich mit dem Titel einverstanden gewesen.
Natürlcih, Deutschland ist auch mit Glück gegen ARgentinien bis ins Halbfinale gekommen - aber sich alle 15 Minuten hinfallen lassen und 5 Minuten auf dem Boden wälzen, weil man ja so shclimm verletzt ist oder gegnerische Spieler provozieren hab ich bei denen sicher nicht gesehen.
Deutschland hat einfach fairer als Italien gespielt.
Materazzi war net dumm, der wusste wie er Zidane provozieren kann und Zidane hat sich drauf eingelassen.
Aber bitte was hat das mit Sport noch zu tun? Wenn ich eine Tätlichkeit provozieren muss um zum Sieg zu gelangen?
Schwalbenkönige haben nichts auf dem WM-Thron zu suchen...

Aber ich freu mich für Italien und seine Spieler - demnächst werden sie ja nicht mehr so viel zu lachen haben, in der 2. Liga.

HellFalcon am 11.07.2006 17:16 schrieb:
championofnorrath am 11.07.2006 16:53 schrieb:

übrigens:

lol na also wenn das stimmen sollte hab ich vollstes verständnis für die sache wenn man an dem tag wo man hört das seine mutter sehr krank is, sowas zuhören kriegt tickt man einfach aus egal ob man profi-sportler ist oder nich. die andere frage ist ob materazzi das auch gewusst hat....

Selbs wenn man noch so professionell is oder nich, dass kann einen zum ausrasten bringen, grade wo die jungs alle nervös sind, weils um sehr viel geht, un die alle voll Testosteron sind, da kann das schonma schnell gehen.

Ich hätt den Materazzi ignoriert und ihm dann nach dem Spiel eines auf die Fresse gehauen. :finger:

Der Junge is aber auch n Feigling:"Ich hab seine Mama nich beleidigt, mh mh. Mütter sind mir heilig. *schleim* ich sag aber nich, was ich gesagt hab *bääähh* :P "

Naja, mir egal, ich feier lieber, dass wir es auf den Dritten Platz geschafft haben. :]

Chrassi am 11.07.2006 19:06 schrieb:
@ Banjo: Sie kommen in die 3te Liga.

oder sie müssen die Mannschaft wechseln....da wäre mir das Zweite lieber

Wenn sie in die 3. Liga kommen, dann sind sie keine Profis mehr, richtig? :confused:

Das heißt, dass sie, wenn sie den Verein nicht wechseln sollten, so gerig bezahlt werden, dass sie sich neue Jobs suchen müssen, nicht wahr?
Hehe...
vielleicht als Schauspieler. :rolleyes:

Chrassi am 11.07.2006 19:06 schrieb:
@ Banjo: Sie kommen in die 3te Liga.

oder sie müssen die Mannschaft wechseln....da wäre mir das Zweite lieber
Ne , nur Juve droht die Dritte Liga ,den anderen Vereinen die Zweite.

HellFalcon am 11.07.2006 18:16 schrieb:
hier auch mal was interessantes zum thema:

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

ich hoffe nur dass die franzosen sich in der sache einsetzen werden, dann kriegen die italiener mal ihre eigene medizin zu spüren *g* (das frings-gepetze)

Ach flenn doch weiter :finger2:

Was habt ihr nur mit diesem Frings gehabe, wegen dem habt ihr auch nicht verloren, sondern einfach weil die Mannschaft noch nicht gut genug war. Und beweisen kann in so einem Fall niemand etwas, da stehen Aussage gegen Aussage, Zidanes Bockschuss allerdings ist bewiesen!!!

Noch was, ein Italiener würde nie über die Mutter eines anderen herziehen, la mamma ist in Italien nämlich heilig und ich glaube nicht dass Materatzi Zidane un figlio di putana genannt hat.

serialkiller am 11.07.2006 20:11 schrieb:
HellFalcon am 11.07.2006 18:16 schrieb:
hier auch mal was interessantes zum thema:

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

ich hoffe nur dass die franzosen sich in der sache einsetzen werden, dann kriegen die italiener mal ihre eigene medizin zu spüren *g* (das frings-gepetze)

Ach flenn doch weiter :finger2:

Was habt ihr nur mit diesem Frings gehabe, wegen dem habt ihr auch nicht verloren, sondern einfach weil die Mannschaft noch nicht gut genug war. Und beweisen kann in so einem Fall niemand etwas, da stehen Aussage gegen Aussage, Zidanes Bockschuss allerdings ist bewiesen!!!

hab ich gesagt das wir wegen frings verloren haben? nein! das war einfach nur ne beschissene aktion von italien und ich hoffe dass sie das jetzt mal zurückbekommen. und aussage gegen aussage stands auch bei dem schlag von frings trotzdem wurde er gesperrt und materazzi hat ja schon zugegeben dass er zidane beleidigt hat. und der einzige der hier grade rumheult bist du :rolleyes:

Zurück