xElldIncht am 10.07.2006 21:13 schrieb:
MichaelBeyeler am 10.07.2006 21:06 schrieb:
HellFalcon am 10.07.2006 21:04 schrieb:
MichaelBeyeler am 10.07.2006 21:02 schrieb:
LOX-TT am 10.07.2006 21:01 schrieb:
MichaelBeyeler am 10.07.2006 20:52 schrieb:
HellFalcon am 10.07.2006 20:50 schrieb:
MichaelBeyeler am 10.07.2006 20:46 schrieb:
Ich weis das die meisten von uns deutschen etwas gegen die Italiener haben weil sie eifach immer gegen die deutschen gewinnen aber ich muss es jetzt halt doch mal schreiben, dass ich so etwas von glücklich bin das italien sich den Titel in Deutschland holen konnte. Es war ne super WM mit toller Stimmung und auch das Ende hat gepasst.
Danke an Deutschland für diese super Zeit!!!
greez mitch
auch schon gemerkt, flitzpiepe
ja es sind vielleicht nicht alle gerade sofort an ihrem pc nachdem italien gewonnen hat sondern feiern zuerst
Ich habs den Italienern nicht gegönnt , wegen der Frings-Affäre
frings affäre? worum gings da?
die italiener haben verpetzt das frings den argentinischen spieler geschlagen hat obwohl dieser sogar meinte er wurde garnicht richtig getroffen und deswegen war frings beim halbfinale gesperrt (die fifa hatte die ermittlungen eigentlich schon beendet)
also das hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
kannst du mir mal ne seite geben wo das bewiesen ist?
oder ist das auch so ein gerücht wie das dass materazzi zidanes familie beleidigt hat und ihn vorher noch in die brustwarze gekniffen hat?
eigentlich hat frings den argentinier gar nich gehauen (laut dem
SCHIRI!!!) und der Argentiner hat auch gesagt, nichts gespürt zu haben, doch das italienische Fernsehen mischt sich in die sache ein und erreichen eine sperre von frings für 2 spiele, worauf das 2. Spil sperre auf bewährund von 6 Monaten ausgesetzt war.
@ topic: ich gönns den italienern auch nich
@materazi: der soll Zizus 2 Schwestern (oda so) sehr schlimm beleidgt haben und zidane als TERRORIST bezeichnet haben! (von nem Lippenleser nachgewiesen)
Dann würde ich aber auch ausrasten, ihr nich?
ich will beweise
und was kann denn das italienische fernsehen dafür?
die fifa darf sich nicht von medien beeinflussen lassen!
sie müssen alles selbst entscheiden durch ihr videomaterial
und die werden schon was gesehen haben und ausserdem gehts nicht darum dass es wehtut---> tätigkeiten gehören bestraft
wisst ihr noch die em 2004 mit diesen spuckaffären?
das tut auch nicht weh und gab 4 spielsperren gegen totti und frei
und das mit zidane und dem was materazzi gesagt hat:
welcher lippenleser hat das nachgewiesen? könnte ich das bitte mal sehen?