• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist Pokémon für euch kindisch?!

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Hallo.

Ich wollt mal fragen ob für euch das Spiel zu kindisch ist.
Vielleicht kennen ein paar diese Leute,
die dich auslachen wen man Pokémon spielt.
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen... naja.

Also, findet ihr's kindisch oder nicht?
Wen ja, warum?
Und wen wer eine Antwort hat, warum der Rest das Spiel kindisch findet, kann's auch reinschreiben.

Gruß
MoS

ManaofSword am 02.09.2007 13:55 schrieb:
Hallo.

Ich wollt mal fragen ob für euch das Spiel zu kindisch ist.
Vielleicht kennen ein paar diese Leute,
die dich auslachen wen man Pokémon spielt.
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen... naja.

Also, findet ihr's kindisch oder nicht?
Wen ja, warum?
Und wen wer eine Antwort hat, warum der Rest das Spiel kindisch findet, kann's auch reinschreiben.

Gruß
MoS

Ich find Pokémon nicht zu kindsch.
Die in meiner Schule schon, aber mir egal (Die Spielen sowies alle nur PlayStation oder PC)
Ich finde die neuen Pokémon nur scheiße.

Aufmachung, Look, Story etc. ~ kindisch
Spielprinzip ~ nicht kindisch

Wenn die Pokémon alle spitze, lange, blutbefleckte Zähne und Reißklauen hätten, würden sich mehr dazu bekennen :B

killer6370 am 02.09.2007 14:41 schrieb:
ManaofSword am 02.09.2007 14:13 schrieb:
Ich glaube die Serie trägt zum größten Teil bei, das die meisten Pokémon kindisch finden.
Ja,Die Tv serie und Die kino Filme sind echt kindisch,aber das game nicht,Bei Games gibt es keine alters beschränkung
Da geb ich dir recht. Fast jede Folge von Pokemon läuft nach dem selben Prinzip.
Die Hauptfiguren finden Freunde, besiegen Team Rocket und sind am ende ganz glücklich. :hop: Langweilig und kindisch. :hop:

Ich finde Pokemon nicht kindisch warum auch ? Das Spielprinzip kann jung und alt begeistern wenn man sich nur damit einlässt ;)

Da-ri-an-n-o am 02.09.2007 14:47 schrieb:
Ich glaube die Serie trägt zum größten Teil bei, das die meisten Pokémon kindisch finden.
Ja,Die Tv serie und Die kino Filme sind echt kindisch,aber das game nicht,Bei Games gibt es keine alters beschränkung
Da geb ich dir recht. Fast jede Folge von Pokemon läuft nach dem selben Prinzip.
Die Hauptfiguren finden Freunde, besiegen Team Rocket und sind am ende ganz glücklich. :hop: Langweilig und kindisch. :hop:

Immer das selbe.

Team Rocket kommt, versucht Pikachu zu entführen und verliert, :schnarch:

Ist schon fast wie bei diesen Teletubbies.

ManaofSword am 02.09.2007 14:59 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 02.09.2007 14:47 schrieb:

Immer das selbe.

Team Rocket kommt, versucht Pikachu zu entführen und verliert, :schnarch:

Ist schon fast wie bei diesen Teletubbies.
was am geilsetn is die sperren pikatchu immer in netze und ash befelt ihm immer donnerschocks,obwohl das dem netz nie was aus macht

jo die serie is wirklich kindisch abr ich spiel auch noch das game,auch wenn ich es für kindishc halte...

Eigentlich ist es zu kindisch, das war der Grund, warum ich mir erst Rubin zu Weinachten gewünscht habe. es mir dann aber doch überlegt habe.
Mittlerweile ist es so, dass ich einfach finde, dass die neuen Pokemon dummm aussehen und da ich gerne jemand bin, der Rollenspiele so gut wie möglich versucht durchzuspielen, würde es 100e Stunden dauern auch nur annähernd das perfekte Team zu kriegen, darauf habe ich keine Lust.

Aber die ersten 151 Pokemon sind einfach Kult und es icst immer wieder schön die alten Erinnerungen aufleben zu lassen und sich mit Leuten in der Schule darüber zu unterhalten. :)

Das spiel ist nicht kindisch!
Aber die Pokemon werden immer dümmer.
Also die schauen einfach dumm aus.
Ich finde die ersten 200 Pokemon gehen ja noch aber dann!
Nintendo weiß wohl keine coolen Pokemon mehr.
Die machen ja die Pokemon immer nach z.b.
Taubsi dann Schwalbini und jetzt auch noch Starlili das sind doch immer die gleich

ein bisschen mehr abwechslung
http://img112.imageshack.us/img112/2613/016tj1.gif

Das Spielk ist wohl nicht sehr kindich vom Prinzip her.

Die Sendung war am anfamg gut und nach der ersten reihe konnte mans dann schon vergessen oder man hat es einfach vergessen.

Zu meiner alten Zeit war Pokemon Rot/Blau noch cool (damaliges Alter: 8), heute find ichs nicht mehr so toll...
Die Serie ist scheiße und alle 5 Monate kommt eine neue Pokemon Edition heraus... :rolleyes:
Aber das macht irgendwie das Alter aus, dass man es ab einem gewissen Punkt scheiße findet...

KaiGo-der-Zweite am 02.09.2007 17:03 schrieb:
ich finde man sollte alle pokemonspieler die über 15 sind verbrennen
Ich könnte solche Kiddies an unserer Schule verbrennen, die in den Pausen nichts besseres zu tun haben, als rumzuhüpfen und "Pika, Pika!" oder "Schiggy!!" zu schreien.
Digimons konnten wenigstens noch Deutsch, :B sind aber trotzdem scheiße.

Die Games zu spielen ist nicht kindisch. Aber die Serie fand ich (als wohl einzigster) schon zu Grundschulzeiten beschissen.

Zurück