KingChio am 15.03.2006 17:36 schrieb:
Wie oft noch verdammt??
Der Cube iat und bleibt ein geschenk des himmels.
XBOX/XBOX360 sind einfach nur PC Kopien fürs Wohnzimmer,
Ps2 is ok aber noch nicht gut genug.
Man könnte sagen der Cube is eine Fun-Machine.
So spiele wie Mario Party, Marios Smash Football, Smash Bros,
Animal Crossing, Mario kart, metroid prime .. und und und
solche games gibts auf keiner konsole.
Auch wenn sie grafisch nicht viel darbietet, sie ist eine wahnsinns konsole.
MFG
Das sehe ich so ca genauso, Nintendo Game Cube ist kein Flop er ist Top.
Doch leider sehen das die Typen in den Läden nicht und stellen immer viel zu viele PS2 Müll Spiele ins Regal die eh kein Arsch kauft. Genauso die XBox Spiele keine Ahnung warum die das Machen.
Ich finde in letzter Zeit haben die Geschäfte ziemlich nachgelassen, ich meinmal z.B Media Markt, wenn ich da die Regale sehe mit den Ganzen Games wird mir immer Spei Übel. (als erstes kommt na wer hätts erwartet PS2, Top 10 mit irgend son paar dummen Games die keine Sau kennt, dann ellenlange weiter irgentwelche Games die schon so ca 1-2 Jahre da stehen, so endlich durch dann komm -.- XBox, nagut nich ganz so lang wie das Ps2 Regal aber dennoch nich wirklich die renner im angebot und nehmen nur Platz weg. Dannach endlcih der Cube Regal, Hier Bloß sehr schade Das kleinste der 3 Regale, und wirklich Games sind auch nich da, alle die Interesant sind hab ich schon -.-, der rest is schrott und das obwohl das regal schon so klein ist. Ich mein wenn die schon bei PS2 soviele Games zu stehen haben die schon seit ewigkeiten nich mehr Aktuell sind, warum machen die das mit den Top Game von Nintendo nich auch so, Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas älteren Cube games die ich leider Verpasst habe mir zu holen, -.- und dabei is meine NGC sammlung schon recht ansehnlich. naja wer weiß was die manschmal Treibt.