Deine Argumente stimmen soweit! Es ist wirklich meistens so, dass man hauptsächlich PS 2 und Xbox Spiele in vielen Läden vorfinden...ist nicht überall so, aber es ist vielzu häufig!
Nintendo hat ein Kiddie Image! Finde ich schade und unberechtigt, aber es lässt sich halt nicht ändert! Nach außen hin sieht Nintendo nunmal aus wie ne Kinderkonsole! Das sind doch eh hauptsächlich die, die sich mit Nintendo garnicht oder kaum auseinandersetzen! Auf dem Image wird Nintendo auch weiterhin sitzen! Wenn nicht bald irgendwas passiert! Wenn ich immer sehe, dass ein Spiel auf PS2, Xbox und PC erscheint, aber nicht auf Game Cube dann ist das schon irgendwie blöd! Mir reichen zwar die exklusivtitel, aber es wäre doch schön mal etwas mehr Support für den Game Cube zu sehen!
Ist schon irgendwie doof, wenn man blöd angeguckt wird, weil man Nintendofan ist...stört mich zwar nicht großartig, aber doof isses schon...aber ich weiß ja, dass es sehr sehr viele Nintendoanhänger gibt! Dieser blöde Konsolenkrieg ist eh doof! Ich bleib Nintendo aber treu! Aus Geldmangel kann ich mir die anderen Konsolen halt nicht leisten...Nintendo geht jedoch vor!
Der Game Cube ein Flop???????? Nee! Als Flop würd ichs nicht bezeichnen! Der Game Cube IST erfolgreich! Immerhin kämpf(t)en seit des Launches Xbox und GameCube STÄNDIG um den zweiten Platz! Was wohl in der nächsten Generation auch so bleiben wird! So schnell holt keiner Sony vom ersten Platz! Grund ist leider hauptsächlich der schlechte Support fürn Game Cube und das Kiddie-Image. Schade!