► iPods verboten! Hier haben nur 5 CDs Zutritt: Die Insel!!! >:[

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Ihr wollt in ein anderes Land auswandern, habt alle eure Musik-CDs in den Koffer gepackt und steigt ins Flugzeug.
Das Flugzeug stürzt aber ab und wie durch ein Wunder seid nur du und dein Koffer mit den CDs unbeschadet davongekommen. :haeh:
Ihr strandet an einer Insel. Bevor ihr sie jedoch betreten dürft, lest ihr die Gesetze der Insel durch:

Gesetze der Insel >:[ :
1. Mp3-Player, iPods und Konsorten sind auf dieser Insel verboten.
2. Jeder Bewohner darf nur 5 CDs auf die Insel mitnehmen.
2.1. Gebrannte CDs sind verboten und Verstöße werden mit der Todesstrafe geahndet.
2.2. Best Of-CDs zählen als 2 CDs.

Viel Spaß auf der Insel!!! >:[

Welche CDs würdet ihr mitnehmen? %)
 
Morphium24 am 06.03.2010 12:51 schrieb:

Wer regiert diese Insel? Jigsaw? :B

Wenn ich mich auf 5 Scheiben reduzieren müsste, wären das nach aktuellem Stand wohl...



http://img15.nnm.ru/d/a/3/c/6/d3368c2b45f40742c6245dc637b.jpg

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium



http://everydaymusic.files.wordpress.com/2009/10/phoenix-wolfgang-amadeus-phoenix-1.jpg

Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix



http://hollywoodsquared.com/jamsbio/albumart/interpol.jpg

Interpol - Our Love To Admire



http://1.bp.blogspot.com/_Ub93CtRw66g/R5DmBISOPKI/AAAAAAAAA_c/Uh7Ck6pjHXc/s1600/5.jpg

Funeral For A Friend - Hours



http://www.liveunddirekt.ch/contents/media/blumentopf - gern geschehen - tontraeger.jpg

Blumentopf - Gern Geschehen
 
http://www.media.wmg-is.com/media/p...nt-ii--cover-art-extralarge_1159265062642.jpg
Billy Talent - Billy Talent II

http://www.emiextranet.com/Packshots/Med/0724353448806_M.jpg
Gorillaz - Gorillaz

http://merlin.pl/Meteora_Linkin-Park,images_big,29,9362484442.jpg
Linkin Park - Meteora

http://2.bp.blogspot.com/_EpC1K6KZz...Hot_Chili_Peppers_-_Californication-front.jpg
Red Hot Chili Peppers - Californication (Nur eine CD im vergleich zu Stadium Arcadium %) )

http://img15.nnm.ru/1/4/8/0/c/b3268460e48e3f1a1d0c9ffbec2.jpg
System of A Down - Steel this Album

Gesetze der Insel >:[ :
2.1. Gebrannte CDs sind verboten und Verstöße werden mit der Todesstrafe geahndet.


Oh, :haeh: *Filzer rauskram*

buythisalbum.jpg

:B
 
Ok, ich stelle keine Bilder rein sondern lediglich Links zu Google :B

1. The First Three Albums - Buddy Holly, 3 Alben auf einer CD :-D

http://www.raucousrecords.com/products/600px/buddy-holly-first-three-albums.jpg

2. Rant n' Rave with the Stray Cats - The Stray Cats

http://991.com/newGallery/Stray-Cats-Rant-N-Rave-With-444319.jpg

3. Bob Dylan - Blonde on Blonde

http://noordinaryfool.files.wordpress.com/2008/04/blonde-on-blonde.jpg

4. The Stooges - Raw Power

http://www.1000recordings.com/images/artist-i/iggy-stooges-422-l.jpg

5. Die 3. CD der Eddie Cochran CD-Box

http://www.recordsale.org/cdpix/e/eddie_cochran-eddie_cochran_story.jpg

3 mal Rock n Roll bzw. Rockabilly, einmal Folk-Rock und dann Proto-Punk, gute Mischung :]

Ich höre übrigens nur über Cd und besitze weder MP3-Player noch Bonsenpod, mMn absolute Geldverschwendung, ich genieße die Musik eh nur zu Hause über Boxen, zwar keine guten aber immerhin.
 
Crystalchild am 07.03.2010 16:36 schrieb:
Keine, denn sie sind ohne Abspielgerät eh nutzlos.
Hm, soweit habe ich noch gar nicht gedacht :-o

Also weg von der Insel und richtung Rapture schwimmen :B
 
Front-104.gif

MUSE - Black Holes and Revelations

http://thtc.files.wordpress.com/2009/10/placebo-battle-for-the-sun1.jpg
Placebo - Battle for the Sun

http://1.bp.blogspot.com/_wVGb-eJqe.../6a00c225271a48f21900cd978b42b9f9cc-500pi.jpg
Rise Against - The Suffer and the Witness

http://www.delawareonline.com/blogs/uploaded_images/zkillers-729915.jpg
The Killers - Sams Town

http://heardbefore.files.wordpress.com/2009/12/hybridtheory.jpg
Linkin Park - Hybrid Theory



Insgesamt eine echt schwere Entscheidung, 4-5 weitere Alben hätten es auch verdient :)
 
Ich versuch jetzt mal alle meine Musikrichtungen zu befriedigen:
Bad Religion - Recipe For Hate
http://1.bp.blogspot.com/_GpkpyaztE...QPpls4/s320/bad+religion+-Recipe+for+Hate.jpg
Das ist Punk-Rock in Perfektion, dazu noch klasse Texte. :X

Disturbed - Ten Thousand Fists
http://www.gedankendeponie.net/wp-content/gallery/cd-check/disturbed-ten-thousand-fists.jpg
Mit Just Stop, Ten Thousand Fists und Land of Confusion das beste Album von Disturbed.

Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
http://2.bp.blogspot.com/_WqBPufI9v...G9WjA/s320/Echoes-Silence-Patience-Grace2.jpg
Ich denke hier muss ich nicht viel zu sagen.

Metallica - St. Anger
http://www.spore.com/static/avatar/227/077/203/st_anger2.jpg
Auch wenn es unter Fans oft als schlechtestes Album angesehn wird, meiner Meinung nach ist es das beste.

Eddie Vedder - Into the Wild
http://www.enricotoro.it/blog/wp-content/uploads/2008/03/eddievedder-intothewild.jpg
Hab lange überlegt was meine 5. CD sein soll, aber da hab ich mir gedacht, auf ner Insel kann es auch ganz chillig sein. Damit ich nicht zum Headbangenden Dauermetalhead/Mohawkhead werde kommt noch dieses grandiose Album hinzu.

Ansonsten klasse Thread Morphi. Nächste Woche sieht meine CD eh ganz anders aus.
 
Killswitch Engage - Alive or just Breathing

http://fromdarkestskies.files.wordpress.com/2007/12/75381.jpg

KIZ - Hahnenkampf
http://komischewelt.files.wordpress.com/2009/12/kizhahnenkampf.jpg
(aber auch nur weil morph schon böhse enkelz genommen hat ;) )


Bring me the Horizon - Suicide Season
http://benyoboy.files.wordpress.com/2008/12/bringmethehorizon_suicideseason.jpg

Casper - Hin zur Sonne

http://komischewelt.files.wordpress.com/2009/12/casper_hinzursonne.jpg

Jack Johnson - In between Dreams


http://www.public.iastate.edu/~ekwill/Favorite Music_files/image004.jpg

gaaanz schwere wahl, aber denk mal eine gute Mischung ;)
 
Gefällt Mir,würde ich auch mitnehemen .B

Edit1: Bitte keine Bilder quoten, Danke. -dsr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei..., könnte auch mal wieder updaten :B

Edit2: Weniger weinen, mehr Editierfunktion nutzen, statt Doppelposts produzieren.. -dsr :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas will ja gut überlegt sein. Da muss auch etwas für jede Stimmung auf einer Insel dabei sein. Von rockiger Partymusik bis hin zu deprimierender vor Melancholie strotzender Musik, die man hört, wenn einem bewusst wird, dass man alleine Party machen muss. Da werde ich mal in meiner Bibliothek stöbern...
 
Theoretisch kann man sowas auch nicht richtig beantworten, man würde wahrscheinlich in jeder Stimmungslage andere Scheiben wählen.
Außerdem ändert sich ja der Musikgeschmack auch, ich würde zB nicht mehr so viel Rock n Roll mitnehmen sondern eher noch Punk oder Reggae, Metal was auch immer.%)
 
Zurück