• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infestation: Survivor Stories (Vorsicht: ehemals "The War Z")

Ja, waren zwar nur 15 Euro, aber mir kommts langsam so vor als wäre das Geld in DayZ besser investiert...^^

Hätte dir wahrscheinlich jeder auch vorher sagen können. %)

Ich werde mein Geld nicht zurückordern. Irgendwann werde ich nochmal reinschauen, vielleicht wird noch etwas draus. Und mal ehrlich, wir hatten schon ein paar Stunden Spaß. :P

Wie hast du das gemacht?

So wie's hier steht.
Wenn du nicht über PayPal bezahlt hast kannst es aber auch über den Kundenservice versuchen eine Rückerstattung zu bekommen.

@dsr: Naja.
Die frustrierenten Parts wo wir Stunden lang herum gerannt sind für nichts und wieder nichts überwiegen den Momenten in denen wir tatsächlich Spaß hatten. Und diese Momente beruhen eigentlich auch nur auf Retros Inkompetenz und Lu's nervösen Finger. :B

Zuletzt bearbeitet:
mt69770,1295276495,simpsons_nelson_haha2.jpg

Ach, Lu hat doch keinen nervösen Finger. :B

Mein Bruder hat mich überredet, meinen Account zu belassen, er will unbedingt mit mir spielen und ist davon überzeugt, dass noch was daraus wird. :)

Hab zwar auch Geld dafür ausgegeben, aber bereuen tue ich es irgendwie nicht... Hatte schon Spaß mit dem Spiel. Schade, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird... :/

How big is The War Z's map? - PCGamesN

Und:

WarZ Devs have reportedly just released a patch which proves their quick money-grabbing and game-breaking schemes. After changing the description of their game due to TotalHailbut calling them out on false advertising, they have now updated the game with a new patch.
Steam users are reporting the following: "... They actually increased the respawn-timer from 1 hour to 4 hours. BUT they added a revive button, where you can spend 50GC (real money) to revive them instantly." Additionally, they are now forcing you to sign the TOS to play the game, which includes disallowing refunds. This is against the law.
How is it against the law? False advertising, which is still going on.

Ich denke, die Entwickler haben so langsam selbst das Genick gebrochen.

theorigin.de - The War Z - Kampf der Gemüter

Alter. Ich hab mich nie großartig über das Spiel informiert und wusste nicht, was da alles abging oder immer noch abgeht. Echt nicht in Worte zu fassen, was die Entwickler sich da alles geleistet haben. Wenn jemals ein Spiel von den Affen für Konsolen rauskommt, werde ich es mit jeder Faser meines Körpers boykottieren, egal wie geil es sein mag.

Für alle, die gerade was zu Lachen brauchen: Es gibt nun private Server zum mieten.

Ein Server in Europa (kostet warum auch immer glaube 2000GC mehr als ein Server in Nord Amerika), 100 Slots für 3 Monate kostet 49500GC (Ingamewährung). Ich habe mal ein wenig Mathematik angestellt.

Für 5$ bekommt man 625GC. Teilt man 49500GC/625GC=80.
Das heißt 625GC passen 80 mal in 49500GC rein. Rechnet man dann in Dollar um indem man 5$ x 80 = 400$

400 Dollar für einen befickten scheiß Server, bei dem ich praktisch nichts einstellen kann? Ernsthaft, Hammerpoint - das ist lächerlich!

Edit: Gerade noch entdeckt. Es gibt jetzt alles außer Schusswaffen für echtes Geld zu kaufen. Aber das kommt bestimmt auch noch. Egal welches Magazin oder Essen ihr braucht. Werft echtes Geld ins Spiel und ihr habts :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn die Community dazu? Mein Bruder und seine Freunde spielen das Spiel immer noch und die haben anscheinend voll Spaß dran. Sind alle so 17 Jahre alt. Gibt es mittlerweile eine Art Spielziel außer alles abzuknallen was einem über den Weg läuft? %)

Die Community besteht zu 80% aus Hardcorefanboys, also grenzdebilen Vollidioten, die das vollkommen in Ordnung finden und zu 20% aus DayZ-Spielern und angepissten Leuten, welche die Entwickler beleidigen. Die Community ist also ein kompletter Haufen Scheiße.

Das Spiel sieht nicht viel anders aus als vor paar Monaten. Falls jemand meinen Account kaufen will, sagt bescheid. Ich habe noch gut 30$ oder mehr an Ingame-Cash von der Vorbestellung. %)

Zurück