• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infestation: Survivor Stories (Vorsicht: ehemals "The War Z")

The War Z Review - 10 Weeks After Launch von Now gamer

tl;dr: alles noch genau so scheiße.

Score Breakdown
Graphics 4.0 / 10
Sound 2.0 / 10
Gameplay 3.0 / 10
Longevity 4.0 / 10
Multiplayer 5.0 / 10
Overall 3.0 / 10

Final Verdict
"The War Z is still a broken, buggy mess with little actual game underneath any of that to redeem itself. The pointless systems in place promote a pay to win mindset, and a game world where only the lowest of the low can experience any form of entertainment."

hab letztens auch in der PCGames nen Test gelesen und der war echt vernichtend! Hammerpoint weiß halt wie man ein Kundenunfreundliches Spiel macht und Dinge verspricht die vorne und hinten nicht gehalten werden :B
eigentlich sehr schade weil ich das Spiel von den ersten Bildern und sogar den ersten Videos ansprechend fand... ich warte aber definitiv auf DayZ Standalone, da rockte schon die "Beta" (die ich momentan nicht mehr zocke weil ich jetzt warte) und wenn die das geil aufziehen was man aus den Dev Blogs klar entnehmen kann das die das drauf haben! dann steht uns da ein geniales MP Spiel ins Haus welches lange begeistern dürfte und vielleicht sogar Counterstrike Ausmaße annehmen könnte (von der Commuity her) :-D

OP Productions LLC issues Security Alert for The War Z game players,

We are sorry to report that we have discovered that hackers gained access to our forum and game databases and the player data in those databases. We have launched a thorough investigation covering our entire system to determine the scope of the intrusion. This investigation is ongoing and is our top priority. As part of the remediation and security enhancement process we will be taking the game and forums down temporarily.

We are issuing this Security Alert to all Survivors as a precaution so you can take some precautionary measures on your own. We have already taken a number of steps to increase security and are continuing to work with external advisors and investigators to identify and implement measures to minimize the chance of this happening in the future.

The data accessed included email addresses used to log-in to the forum and game, forum passwords which we encrypt, encrypted game passwords as well as in-game character names and the IP addresses from which players log-in to the forum and to the game. If you posted other information to the forum it is likely that such data was accessed as well. We do not collect the names or addresses of our gamers so that information was not impacted unless you posted it on the forum. We are investigating whether additional information may have been obtained.

No Payment information Exposed.
All payments are made through a third party and not through our system. Therefore there was absolutely no exposure of your payment or billing information of any kind.

Email Addresses.
If you registered on our forum your registration email address was taken. Those Survivors who use the same email address to access their game accounts should be aware that the hackers have the email address.

Passwords.
We encrypt all passwords. However, there is a possibility that simple passwords can be obtained using brute force even if they are encrypted. Our research shows that many users are not using strong passwords.

Therefore, we are asking all of our players to please change your passwords immediately. You may do this by visiting our website or by clicking "Forgot Password" on The War Z launcher screen. If you use the same password for accounts on other services, you should change those passwords as well. Please make sure to use a strong password that is unique and uses a combination of upper and lower case letters, numbers and special characters. Longer passwords are stronger. We suggest not to use password shorter than 8 symbols, with 12 to 15 symbols long password being preferred.

What we are doing.
We have engaged outside experts and investigators to assist in our investigation of this incident and committed substantial resources to that effort. We have identified how access was obtained and have enhanced our security to improve game and forum safety. We are undertaking a full review and update of our servers and the services we use and adding additional security mechanisms.

The security of your data is important to us and we want our players to be assured that we take this situation very seriously. We have taken steps to improve security to minimize the chance of this happening in the future and will continue to invest in improving security going forward.

This has been a humbling experience for us. While we all know that there is no guaranty of security on the internet, our goal is to try our very best to protect your data. We sincerely apologize.

We will update you on status as we make progress.

Thank you,

The War Z Team

Wie oft kann man sich eigentlich selber ins Bein schießen? :o
Stümper.

Wie oft kann man sich eigentlich selber ins Bein schießen? :o
Stümper.

bis es ab ist?! ;-D%):B Ich hab mir WarZ auch mal gekauft (aus Neugier) und muss nach rund 15 min. zocken sagen, das es echt Grütze ist! Die Figur läuft extrem lahmarschig, Sidesteps?! nicht möglich! dazu kommt eine völlig Arschige Grafik und absolut nerviger Sound. Ich muss leider feststellen das WarZ Scheiße ist und ich auf DayZ warte %) Ich würd mal spontan sagen das die Leute von Hammerpoint es wie ein Kapitän halten sollten "das Schiff geht unter und der Captain (Hamerpoint) mit ihm" :-D obwohl ich meinen mag das Ding ist bereits gesunken und an Bord ist nur noch eine Geister Crew...

@Para: das was du gepostet hast war das erste was ich zu Gesicht bekommen hab als Steam es fertig runtergeladen hatte und ich dachte so :"Yay..." :B

Zuletzt bearbeitet:
Werden sogenannte "Knast-Server" eingeführt?
playm.de schrieb:
Wie so ziemlich jeder Online-Titel hat auch das Zombie-MMO “The War Z” mit Cheater und anderen Betrügern zu kämpfen, die ehrlichen Zeitgenossen den Spielspaß mitunter gehörig verhageln.

Im offiziellen Forum verloren die zuständigen Entwickler von Hammerpoint Interactive ein paar Worte über dieses Thema und stellten die Möglichkeit in den Raum, ein oder zwei spezielle ‘Knast’-Server aufzustellen, auf denen Cheater unter sich sind und weiterhin ihrem Treiben nachgehen können. Auf diesem Wege würde man nicht nur die ehrlichen Spieler schützen, gleichzeitig hätten die Entwickler die Möglichkeit, die verwendeten Cheats in Augenschein zu nehmen und entsprechende Gegenmaßnahmen in die Wege zu leiten.

“Wer einmal gebannt wurde, wird keine Clans mehr erstellen oder ihnen beitreten können, wird kein Teil der weltweiten Ranglisten mehr sein und wird auch nicht mehr die Möglichkeit haben, mit anderen ehrlichen Zeitgenossen zu spielen. Stattdessen landet man auf einem speziellen ‘Knast’-Server und kann dort mit anderen gebannten Usern spielen”, heißt es. “Wenn man einmal gebannt wurde, kann man dort alle seine Cheats weiter nutzen. Aber man sollte sich eben darauf einstellen, dass die anderen Spieler das genauso machen.”

Unklar ist allerdings noch, ob und wann die besagten Server Einzug erhalten. Derzeit zeichnet sich im Rahmen einer Community-Umfrage nämlich das Bild ab, dass zahlreiche User gegen spezielle ‘Knast’-Server sind. Stattdessen werden rigorose Banns für Cheater und andere unehrliche Spieler gefordert.

Mit der Überschrift hast du dich ja selbst übertroffen :P

Sie wollen also einen Knast einführen, damit sie die Spieler nicht komplett bannen müssten, da sie sie sonst verlieren würden. Das wären ja potentielle Kunden für DLCs wie Maps.

Was in der Meldung nicht steht, ist die Aussage der Entwickler, dass sie diese Möglichkeit ebenfalls für suboptimal halten. Das glaube ich zumindest im Hinblick darauf, dass der Banhammer bislang auch ziemlich willkürlich geschwungen wurde und auch Unschuldige traf.

Die Abstimmung lehnt momentan auf jeden Fall stark in Richtung permanenter Sperrung von Cheatern.

Dev Survey - What We Should Do With Cheaters ? - General Discussion - The War Z Official Forums

"Yet - guys we're not blind and crazy, and yes it make our stomach sick too thinking that those f&%^*ks who been ruining game for us will be able to continue to play. This is why we think it should be YOUR decision, not ours. We ask you to decide on this."

Ich will so nen Knast Server und ich will das er The Rock heißt und ich will das der Knast Admin Nicolas cage ist und ich will Explosionen und ich will Seife die aufgehoben wird und ich will selbstgebastelte Waffen und Gangbangs aähhh Gangwars mein ich und so %)

blöd nur das ich das game echt kacke find dann würd ich das auch echt wollen :B

Eine Namensänderung für ein Spiel, wessen Server bereits geknackt wurden und an dem kein bisschen weiterentwickelt wird?

Eigentlich schlau von Hammerpoint, unbedarfte Zocker denken das ist ein neuer Titel, schlagen zu, merken was für ne Kacke sie gekauft haben und Hammerpoint hat Cash gemacht

Eigentlich schlau von Hammerpoint, unbedarfte Zocker denken das ist ein neuer Titel, schlagen zu, merken was für ne Kacke sie gekauft haben und Hammerpoint hat Cash gemacht

Kann ich nur bestätigen. Ich hab das Spiel im Summer Sale gesehen und dachte "oh das sieht ja ganz nett aus, warum hast du davon nichts gehört". Ich bin natürlich kein unbedarfter Zocker und kaufe mir kein Spiel ohne Empfehlung blind. Aber es gibt bestimmt viele andere, die ihre Festplatte jetzt mit dem Spiel zugemüllt haben

Weiß ich aus Erfahrung denn ein Kumpel hat sich das Teil gekauft und war ganz stolz was er da denn erworben hat. ich hab ihn ausgelacht :B

Infestation ^-^ Naja hab es mal angezockt und die leute verwechseln wohl Survival mit Ego Shooter.
Sinnlos werden alle abgeknallt die einem über den weg laufen obwohl die meisten kein eq haben.
Manchmal schlagen die zombies obwohl man im haus steht und der zombie hinter dem haus.
Mit dem neuen patch hungert man zwar weniger schnell aber man kriegt eher durst und kann dran sterben wenn man zu weit weg ist von einem haus oder stadt.
Aber sonst mit freunden kann es spass machen wenn man nicht zu lange vor dem rechner sitzt, sonst geht die lust mal schnell in den keller. :schnarch:
DayZ selber möchte ich gerne mal testen aber dafür Arma kaufen? ne da warte ich lieber ^-^

Zurück