• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infestation: Survivor Stories (Vorsicht: ehemals "The War Z")

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, weil dein Bild nicht funktioniert, aber ich meine Dead Rising. Ich beziehe mich nämlich auf die Masse der Zombies und da ist Dead Rising das beste Beispiel für ein langweiliges Zombiespiel mit ungefährlichen Zombies. ;)

@Desi:

Der Character hat bereits über 31 Tage Spielzeit (= ~750h). Ich finde da darf man schon einige Zombiekills haben ;) Aber hast recht mit dem uninteressanter werden. Denn ich habe mir mal deren vorheriges Spiel angesehen (War Inc.; FTP Shooter auf Steam) und das ist UNGLAUBLICH schlecht!

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, weil dein Bild nicht funktioniert, aber ich meine Dead Rising. Ich beziehe mich nämlich auf die Masse der Zombies und da ist Dead Rising das beste Beispiel für ein langweiliges Zombiespiel mit ungefährlichen Zombies. ;)

Darauf fährt ein halbnackter Mann mit 'nem Dreirad durch die Zombie Horden. ;-D
Aber gut, ich verstehe nun deinen Punkt. :B

Ich bin gespannt auf die ersten Gameplayvideos. Ich verfolge die Entwicklung relativ genau und was sie so versprechen klingt sehr gut. Was sie jedoch aus ihren Ideen machen ist eine ganz andere Sache... Ich will erstmal gameplay footage sehen.

@Eilaf: Wie es aussieht, wird es zu Beginn wohl noch keine Helis geben. Ich finds gut. :]

Zuletzt bearbeitet:
@ParakoopaReloaded:
Ja das habe ich auch gelesen. Finds dann aber schwachsinnig, dass sie auf den einen Screenshots Helis draufgepackt haben. Damit wecken sie falsche Erwartungen. Tiere wirds auch nicht geben.

Sie meinen, sie werden alles "später" mit reinpacken. Vielleicht ist es ja wirklich ein Beschiss, das wirkt alles wie schnell ausm Boden gestampft um ehrlich zu sein...

Der Kerl in dem Video, das Eilaf gepostet hat, hat schon recht. Viel PR-Gelaber aber bislang nichts dahinter. Profitieren vom DayZ-Hype, aber haben außer nichtssagenden Screenshots noch nichts gezeigt. Viele Informationen gibt es auch nicht, dafür dass es angeblich schon zwei Jahre in Entwicklung ist und bald erscheinen soll...

scheint ja irgendwie ganz leicht zu sein sich da zeug zu organisieren...weiß nicht obs schwieriger ist als es aussieht aber in 4 min 2 waffen und nen rucksack+ medikits usw zu finden is schon bisschen viel find ich.

aber der grafikstil sieht schonmal nicht schlecht aus, die zombies sehn ganz gut aus...wird auf jeden fall im auge behalten.

Von den 4 Minuten die man gesehen hat kann man natürlich jetzt kein Urteil fällen, aber es sieht ziemlich.. einfach aus. Ich denke ich werde bei DayZ bleiben, aber ich gucks mir mal genauer an falls ich die Möglichkeit dazu kriege.

Vorerst nicht für Konsolen
playm.de schrieb:
Mit “The War Z” kündigten die Mannen von Hammerpoint Interactive vor wenigen Wochen einen Online-Titel an, mit dem man sich doch recht offen an der beliebten “Arma II”-Mod “DayZ” orientiert.

Wie die Entwickler auf Nachfrage bestätigten, soll vorerst nur der PC mit “The War Z” bedacht werden. Eine Umsetzung für die PlayStation 3 beziehungsweise die Xbox 360 sei zwar keineswegs vom Tisch, derzeit möchte man sich aber erst einmal auf die Fassung für den Rechenknecht konzentrieren.

“Es ist zwar noch nicht vom Tisch, momentan aber nicht geplant”, so die Entwickler kurz und knapp via Twitter.

Erst gestern gab man bekannt, dass im Falle eines Ablebens auch käuflich erworbene Gegenstände verschwinden. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

frag mich grade wo man bei ner zombieapocalypse ne ak47 und n snipergewehr her bekommt. also bei mir in der nachbarschaft liegt sowas eher weniger rum...

frag mich grade wo man bei ner zombieapocalypse ne ak47 und n snipergewehr her bekommt. also bei mir in der nachbarschaft liegt sowas eher weniger rum...

Bei den Amis läuft das ja etwas anders als in "good old germany", dort kann ja praktisch fast jeder ne Knarre kaufen, sofern er volljährig ist, zumindest kleinkalibrige wie Pistolen. Schon etwas beänstigend, dieses Land der angeblich ja so unbegrenzten Möglichkeiten.

Ein Videospiel muss nicht 100% realistisch sein. Das Spiel wäre langweilig wenn jeder nur ne Keule finden könnte. Und außerdem weißt du ja nicht, wo der die Knarren her hat. Eventuell ne Baracke gelootet ;)

Ich finde es sieht cool aus. Ragdoll is immer gut :B Nur störts mich, dass es (noch) keine Bandageanimation gibt. Dass man E länger halten muss um ein Objekt einzusammeln finde ich cool. Wenn man dann von Zombies gejagt wird, macht das das ganze um einiges spannender :)

Aber erst mal schauen wie das DayZ Standalone wird :)

Zurück