• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In jedem von uns steckt ein Autist...

Mazzle5 am 19.03.2009 18:02 schrieb:
Was ist jetzt schlimmer oder besser?
Wenn man viele oder wenige Punkte hat?
Je weniger du hast, umso geringer sind deine autistischen Ausprägungen. Autismus ist in dem Sinne ne Krankheit.

petib am 19.03.2009 18:04 schrieb:
Mazzle5 am 19.03.2009 18:02 schrieb:
Was ist jetzt schlimmer oder besser?
Wenn man viele oder wenige Punkte hat?
Je weniger du hast, umso geringer sind deine autistischen Ausprägungen. Autismus ist in dem Sinne ne Krankheit.
Aber ein Mittiger Wert ist doch der normale Durchschnitt oder?
Und wenn man jetzt nicht ausistische Ausprägungen hat, also ne geringe Punktzahl, was würde denn das jetzt bedeuten?

Meine Auswertung liegt bei 27 Punkten und somit über dem Durchschnitt.
In der Auswertung steht, dass ich mich vermutlich gern mit Details beschäftige und fühle mich in ungewohnter Gesellschaft manchmal unwohl. Jedoch macht das allein mich nicht zum Autisten, denn Autisten erreichen bei diesem Test rund 35 Punkte

n-forever am 19.03.2009 18:08 schrieb:
Meine Auswertung liegt bei 27 Punkten und somit über dem Durchschnitt.
In der Auswertung steht, dass ich mich vermutlich gern mit Details beschäftige und fühle mich in ungewohnter Gesellschaft manchmal unwohl. Jedoch macht das allein mich nicht zum Autisten, denn Autisten erreichen bei diesem Test rund 35 Punkte
Hab 35 ;) :P xDD

17 Punkte

Bei Ihnen gibt es keine besonderen Anzeichen für autistische Tendenzen.

19 Punkte, Durchschnitt.

Da fällt mir immer wieder ein, das in meiner Schule es einen Richtigen, extremen autist gibt, der nicht sprechen kann, immer komische geräusche macht, und sich komisch benimmt (er haut sich z.b. mit der Flachen hand immer auf seinen Kopf oder er hat neulich an einer Säule geleckt
Ich weiß, das war eklig, aber der arme kann ja nix dafür
) . aber er ist sehr Intelligent, er war der einzigste, der in seiner klasse wusste, das der Bu? und bet tag in sachsen noch ein feier tag ist. auserdem hat er neulich einen Text für die schul andacht geschrieben, war zwar Kitschig, aber nicht schlecht.

28

Relativ weit über'm Durchschnitt, aber noch im Rahmen denk' ich.

Dabei hab ich beim Lesen und Beantworten der Fragen schon gedacht ich bin echt Autist, wenn ich daran denke, dass ich sehr oft in Details vertieft bin und besonders das Erkennen von irgendwelchen Mustern in Zahlen oder anderen Dingen passiert mir sehr häufig.
Schon lustig.

Zurück