• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

icq- I seek you Nummernliste

Ich wurde FETT geschrieben 8)

Wer mich will, kann mich adden. Bin auch ein bisschen mehr online als damals (damals nie nämlich)

TheBestofWii am 25.11.2009 23:32 schrieb:
Ich wurde FETT geschrieben 8)

Wer mich will, kann mich adden. Bin auch ein bisschen mehr online als damals (damals nie nämlich)
Boah, dann mach doch direkt auch MSN!
Was wollt ihr immer mit ICQ?
Mit MSN hat man direkt auch ein E-Mail Account.

Ich hasse euch :finger:

Uhh, die drei Skins, die jetzt endlich mal ne Alternative zum einheitlichen Kotzgrün bieten, sind echt schick. Vor allem Gold :X
Ich frag mich aber, warum man nicht mehr den einfachen Farbregler hat, wie bei der Vorgängerversion...

Tingle am 27.11.2009 22:35 schrieb:
Uhh, die drei Skins, die jetzt endlich mal ne Alternative zum einheitlichen Kotzgrün bieten, sind echt schick. Vor allem Gold :X
Ich frag mich aber, warum man nicht mehr den einfachen Farbregler hat, wie bei der Vorgängerversion...
Wird deswegen der Vorgänger zu bevorzugt?

Naja, eigentlich ist es ja normal, dass der Vorgänger (egal von was) immer bevorzugt wird, weil man sich halt dran gewöhnt hat ^^ Beispielsweise finde ich das "neue" YouTube-Kanal Design schrecklich.

kannste eintragen, habs heute neu instaliert, ging damals beim "PC-Crash" flöten
hier meine neue Nr: 603049894 :)

Zurück