• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich zerstöre meinen GameCube,wer macht mit?

MPA

Benutzer
Okay,also der Titel stimmt nicht ganz,aber heute wäre es schon fast so weit gewesen,folgende Situation:

Ich spiele FIFA 05 auf em cube,den italienischen pokal,dieses scheiss turnier hat aber die verdammte eigenheit,dass es in jeder runde hin- und rückspiel gibt,es geht also ewig..Okay,so komm ich jedes mal recht eindeutig eine Runde weiter,bis ins Halbfinale,dort gewinn ich das Hinspiel beim AS Rom mit 6:0,dann das Rückspiel:Ich erziele gerade mit Shevchenko das 1:0 und will meinem Topscorer gerade beim Jubeln zusehn,als folgende Meldung meinen Fernseher ziert:

"Es ist ein fehler aufgetreten,bitte schalten Sie Ihren Nintendo Gamecube aus." >:| :S :$

Ich,total wütend,schalt das Sch
eissteil
aus und pfeffer den Controller ins Eck,der italienische Pokal wird von mir in den nächsten Monaten wohl nich mehr angerührt...

Ist euch sowas auch schonmal passiert,so Situationen, in denen ihr eure Konsole oder euren PC am Liebsten im Mülleimer versenkt hättet,so richtige Drecksmomente,für die die Spieleentwickler erschossen gehören?
Schreibt mir bitte,damit ich seh,dass Gott es vielleicht nicht nur mit mir übel meint...

Amicalement MPA

früher schon aber seit ungefähr einem Jahr nicht mehr .
War mal bei Mario Sunshine , Rogue Leader und bei Smash Bros Melee

Aber das ist doch kein Grund "durchzudrehen"
musst halt noch mal anfangen , halb so wild , bei FIFA sowieso .

MPA am 07.01.2005 14:12 schrieb:

Bei Matrix und THUG2 gabs bei mir ein Piepgeräusch, und weg war er!

edit:
Anscheinend mögen mich die XBoxen dieser Welt nicht. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. In einem Laden wo wir jede Woche einkaufen gehen, waren XBoxen aufgestellt (kurz nach dem Launchtag). Jedesmal, als wir dorthin gingen, ging ich an eine andere XBox. Und dreimal nacheinander stürzten sie (sie=die verschiedenen XBoxen) ab, als ich spielen wollte. Das war unter Anderem einer der Gründe wieso ich mir keine XBox gekauft hab, bzw. wieso ich mir nen Cube kaufte :) !

Letztes Jahr hatte ich so ein Problem auch, wo dann stendig "Es ist ein Fehler aufgetreten..." während dem Spielen kam. Aber bei fast jedem Spiel. Hab den Cube dann eingeschickt und hab 4 Wochen später einen neuen bekommen und das alles ohne Quittung :] . Das fand ich sehr nett von Nintendo, Daumen hoch :top: . Das haben die aber nur gemacht, weil damals der Cube noch nicht mal 2 Jahre in Deutschland auf dem Markt war.
Aber wie er dauernd abgestürzt ist, war ich schon öfters den Tränen nahe, vor Wut.

Bei meinem Bruder ist während des Kampfes mit Metroid Prime der Gamecube abgestürzt, und hinterher waren alle Daten gelöscht

MPA am 07.01.2005 14:12 schrieb:
Okay,also der Titel stimmt nicht ganz,aber heute wäre es schon fast so weit gewesen,folgende Situation:

Ich spiele FIFA 05 auf em cube,den italienischen pokal,dieses scheiss turnier hat aber die verdammte eigenheit,dass es in jeder runde hin- und rückspiel gibt,es geht also ewig..Okay,so komm ich jedes mal recht eindeutig eine Runde weiter,bis ins Halbfinale,dort gewinn ich das Hinspiel beim AS Rom mit 6:0,dann das Rückspiel:Ich erziele gerade mit Shevchenko das 1:0 und will meinem Topscorer gerade beim Jubeln zusehn,als folgende Meldung meinen Fernseher ziert:

"Es ist ein fehler aufgetreten,bitte schalten Sie Ihren Nintendo Gamecube aus." >:| :S :$

Ich,total wütend,schalt das Sch
eissteil
aus und pfeffer den Controller ins Eck,der italienische Pokal wird von mir in den nächsten Monaten wohl nich mehr angerührt...

Ist euch sowas auch schonmal passiert,so Situationen, in denen ihr eure Konsole oder euren PC am Liebsten im Mülleimer versenkt hättet,so richtige Drecksmomente,für die die Spieleentwickler erschossen gehören?
Schreibt mir bitte,damit ich seh,dass Gott es vielleicht nicht nur mit mir übel meint...

Amicalement MPA

manchmal passiert, bei mir ähnliches.
das bild bleibt einfach stehen, und aus panik, drück ich wie verrückt
alle knöpfe, doch es passiert nichts. :$
dann muss ich wieder von vorne anfangen :$ :$
allerdings ist das kein grund, den cube zu zerstören.

Manchmal könnte ich es....aber dann reiße ich mich zusammen und mach nur aus..... ich will ihn (den controller) in solchen situationen nur nicht wegschmeißen sondern zerbrechen! lol
z.B. in Star Wars Rouge Scradron (weiß immoment net wies geschrieben wird ^^) , bleibt der einfach hängen in der letzten mission! -.-'

naja.....

ist mir schon bei super monkey ball, donkey konga, true crime und star wars 2 passiert. aber ich war deswegen nicht so wütend wie wenn ich schon zum 1000. mal verloren hatte.

Resident evil Ø ist mal hängengeblieben. War aber nicht weiter schlimm
ansonsten keines auf dem GC

mein alter urgameboy kackt oft ab :B aber mim cube isses mir bisher nie passiert... beim n64 nur, wenn ich oder jemand anderes am modul rumgewackelt hat....

zubba am 07.01.2005 20:46 schrieb:
mein alter urgameboy kackt oft ab :B aber mim cube isses mir bisher nie passiert... beim n64 nur, wenn ich oder jemand anderes am modul rumgewackelt hat....
Ach ich hatte immer Startschwirigkeiten mit dem N64 hat immer n paar anläufe gedauert bis der wieder Angesprungen ist

Ich persönlich bevorzuge das Zerstören des Controllers, der Cube is mir einfach zu heilig! Bis jetzt hat der nur bei TrueCrime, StarWars und MedalofHonar nich mehr wollen! Aber das verzeih ich ihm!

So nebenbei, ich hab en Kumpel (en Russe), der hat ein total kaputten Nintendo64! Früher beim Zocken hat der regelmäßig gesponnen, da hat mein Kumpel den immer von allen Kabeln entrissen, ihn mit seiner licken Hand in die Luft gehalten.....ich wiederhole, er ist Russe........und dann so richtig schön voller Wut 5mal draufgehauen! Die Sache war gegessen und wir haben weiter gedaddelt! :B :B :B

Solche Freunde lob ich mir, die wissen wo´s langgeht :-D

Ich mein, mein N64 ist ja noch brauchbar zum Spielen, aber vor allem die beiden Controller sind total ausgeleiert. Der Analogstick *g* Beim Cube ist bei mir noch alles ok, hab ihn seit Weihnachten 2003.

Zurück