Ich will Fableeeeeeeee!!!!

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Ich hab nur ne PS2 und nen Gamecube hier stehen, und ich will mir auch keine X-Box zulegen! Ich will aber Fable unbedingt haben! Das Game überflügelt sogar Zelda, ich will in diese Welt eintauchennnnn!!!!!
Besteht Hoffnung das es wenigstens fürn PC rauskommt!!
Ich will es habennnnnnnnn!!!!!!!!!!
 
Super-Andy-Deluxe am 01.10.2004 08:37 schrieb:
Ich hab nur ne PS2 und nen Gamecube hier stehen, und ich will mir auch keine X-Box zulegen! Ich will aber Fable unbedingt haben! Das Game überflügelt sogar Zelda, ich will in diese Welt eintauchennnnn!!!!!
Besteht Hoffnung das es wenigstens fürn PC rauskommt!!
Ich will es habennnnnnnnn!!!!!!!!!!

WAs ich weiß kommt es auch noch für PC raus, wann weiß ich leider ned
 
junkiexxl am 01.10.2004 10:22 schrieb:
http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1016&tid=3090465&x=0


So ein
scheiß
!!
was soll ich jetzt tun?`Mir ne X-Box zulegen?
Ungern, naja schau ma mal...
 
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!^^

zum glück hab ich ne xbox!!!!^^ hahahaha und noch was!!!! ich glaub nich das das spiel besser ist als zelda!!! denn man braucht nur 12-15 std. um es durzuspielen(laut GamePro) und wenn das stimmt dann ist es für mich zu wenig fürn rollenspiel!!!!! aba kaufen werd ichs mir natürlich auch!!!!^^ son spiel MUSS man einfach besitzen!!!!^^
 
LuCypha am 01.10.2004 10:59 schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!^^

zum glück hab ich ne xbox!!!!^^ hahahaha und noch was!!!! ich glaub nich das das spiel besser ist als zelda!!! denn man braucht nur 12-15 std. um es durzuspielen(laut GamePro) und wenn das stimmt dann ist es für mich zu wenig fürn rollenspiel!!!!! aba kaufen werd ichs mir natürlich auch!!!!^^ son spiel MUSS man einfach besitzen!!!!^^
>:| :P
 
Super-Andy-Deluxe am 01.10.2004 11:23 schrieb:
LuCypha am 01.10.2004 10:59 schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!^^

zum glück hab ich ne xbox!!!!^^ hahahaha und noch was!!!! ich glaub nich das das spiel besser ist als zelda!!! denn man braucht nur 12-15 std. um es durzuspielen(laut GamePro) und wenn das stimmt dann ist es für mich zu wenig fürn rollenspiel!!!!! aba kaufen werd ichs mir natürlich auch!!!!^^ son spiel MUSS man einfach besitzen!!!!^^
>:| :P

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA^^

*diabolischesgrinsen*
 
LuCypha am 01.10.2004 11:33 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 01.10.2004 11:23 schrieb:
LuCypha am 01.10.2004 10:59 schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!^^

zum glück hab ich ne xbox!!!!^^ hahahaha und noch was!!!! ich glaub nich das das spiel besser ist als zelda!!! denn man braucht nur 12-15 std. um es durzuspielen(laut GamePro) und wenn das stimmt dann ist es für mich zu wenig fürn rollenspiel!!!!! aba kaufen werd ichs mir natürlich auch!!!!^^ son spiel MUSS man einfach besitzen!!!!^^
>:| :P

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA^^

*diabolischesgrinsen*

selten son lächerlichen Blödsinn gelesen :$
 
Zurück