Ich suche n gutes horrorspiel (so was wie Resident Evil)

Solon25 am 28.07.2005 14:37 schrieb:
DevilDragoon am 28.07.2005 13:44 schrieb:
freak87 am 28.07.2005 13:00 schrieb:
Ich empfehle da auch Parasite Eve 2, das ist auch so ein Horrorspiel, nur halt mit Rollenspieleelementen und nicht gerade leicht. Ich hab nur bis zu diesem komischen Labor geschafft, da wurd's irgendwie schwer.

Parasite Eve 2 is wirklich geil! Ich habs aber auch nie durchgespielt, was daran liegt dass das spiel nur geborgt war, aber ich bin bis zum letzten endgegner gekommen. Hab ihn aber nicht mehr besiegen können.

Das game hat aber wirklich mal innovative ansätze.
Tja und meiner einer hat hier noch Parasite Eve 1 stehen. War damals im Spiele Laden das letzte Exemplar. Ganze 149,-DM hat's gekostet, ist es aber jede Minute Wert :X

149 DM?! Für ein PS-Spiel?
 
freak87 am 01.08.2005 12:00 schrieb:
hm geil, war der erste teil besser als er zweite?
Schwer zu sagen, sind beide irgendwie gut. Auf jeden Fall strotze Teil 1 nur so vor (den von Square bekannten) gerenderten FMV Sequenzen :X Man kann dort auch mehr an Waffen rumbasteln, Junk (Schrott/Eisen) sammeln um umbauen zu können usw.
 
Mambopapst am 09.07.2005 00:24 schrieb:
Könnt ihr mir n gutes Horror spiel sagen mir fällt nämlich keins ein.
Ich hab schon alles RE`s. das sind die einzig guten horrorgames die ich kenn. könnt ihr mir weiterhelfen?


parasite Eve 1 oder 2 ist auch ein geiles spiel
 
Zurück