Ich krieg kein Bild!

Crymel77

Neuer Benutzer
Ich schaffe es irgendwie nicht hin mir ein Avatar zu downlaoden also wenn ich ein gutes Bild gefunden habe steht da eine art Fehlermeldung worin steht exakte breite blabla exakte höhe blabla kann mir jemand helfen :confused:
 
Crymel77 am 25.02.2005 21:19 schrieb:
Ich schaffe es irgendwie nicht hin mir ein Avatar zu downlaoden also wenn ich ein gutes Bild gefunden habe steht da eine art Fehlermeldung worin steht exakte breite blabla exakte höhe blabla kann mir jemand helfen :confused:

exakte maße: 480 * 360 pixel
JPG file
glaube maximal 70kb groß
mit einem kostenlosen programm wie irfanview kann man schon die größe verändern
 
RCP am 25.02.2005 21:30 schrieb:
Crymel77 am 25.02.2005 21:19 schrieb:
Ich schaffe es irgendwie nicht hin mir ein Avatar zu downlaoden also wenn ich ein gutes Bild gefunden habe steht da eine art Fehlermeldung worin steht exakte breite blabla exakte höhe blabla kann mir jemand helfen :confused:

exakte maße: 480 * 360 pixel
JPG file
glaube maximal 70kb groß
mit einem kostenlosen programm wie irfanview kann man schon die größe verändern
Ich habs ausprobiert! Geht doch!!!! Du musst ein bestehendes Bild voher glaube ich löschen...
 
Also ich hatte sowohl die exakten Maße als auch ein bild mit nicht zu viel kb....ging trotzdem nie! Is aber auch egal! Werde das Zocken aufgeben und somit auch meine Wenigkeit als User im N-Zone-Forum :-D
 
SatoruIwata am 27.02.2005 00:05 schrieb:
Also ich hatte sowohl die exakten Maße als auch ein bild mit nicht zu viel kb....ging trotzdem nie! Is aber auch egal! Werde das Zocken aufgeben und somit auch meine Wenigkeit als User im N-Zone-Forum :-D
ein pixel um unds geht nicht :P
 
Zurück