[SUCHE] PS4 Camera (das alte Modell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo,

PS-VR steht vor der Tür und ich hab noch keine Kamera. Auch wenn ich noch nicht weiß wann ich mir das VR-Headset kaufen werde, so würde ich doch die Kamera gerne vorher haben.

Hab mich umgeschaut grad und die Preise für die Camera sind der reinste Wucher, speziell gebrauchte. Da will man scheinbar die VR-Interessierten gehörig abzocken :$ :hop:

Hat hier einer die Kamera, bei dem sie nicht genutzt wird und der auch nicht vorhat PS-VR zu holen? Fände ich schön, wenn der Preis nicht Wucher ist.

Hätte so an maximal 30€ gedacht, mehr will ich nicht ausgeben für das Teil. (oder ein Tausch mit Spielen, die ich doppelt hab)

Hätte gerne das alte Modell (siehe Bild)

ttk4q288.png


edit:
hat sich erledigt, hab ein gutes Angebot gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück