Ich brauch nen Psychiater weil...

P

podi

Gast
Ich zu einem super Konzert gehen wollte und dort draufkomm, das ich die Karten daheim vergessen habe. :B ...und, wann hättet ihr schon mal einen Psychiater brauchen können?
 
... ich mal die BVB-Karten vergessen habe. Zum Glück hab ich des noch gemerkt vor der Autobahn :B

... ich PES-Suchtie bin

... ich PES-Fanboy bin

vielleicht fällt mir später noch was ein
 
...ich Call of Duty 4: Modern Warfare süchtig bin
und ich bin jetzt seit 22 Tagen auf Zwangsentzug
:hop: :B
 
TheBestofWii am 30.10.2009 15:21 schrieb:
...ich Call of Duty 4: Modern Warfare süchtig bin
und ich bin jetzt seit 22 Tagen auf Zwangsentzug
:hop: :B

Das tut dir nicht gut, wie man an dem Ava sehen kann. :B
Keiner darf die Wetten-Story glauben :finger:
Oder doch.

edit: Ich brauch einen Psychater weil ich ein Idiot bin. :(
 
Apropos Schule^^

In nem anderen Forum wurde ich mal doof angesprochen xD
Ich sagte, dass ich beim originalen Englischton bei Filmen nie 100% alles verstehe obwohl ich ca. 1,6 stehe oder so, da meinte jemand Schulnoten spiegeln die Wirklichkeit nicht wieder, wozu dann ein Zeugnis bei der Bewerbung?^^
Das sie nicht alles sind ist klar, aber gar nichts zu bedeuten haben? Naja.

Ich brauch nen Psychiater weil ich mir diese Maske

http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=16662 angeguckt habe :B
 
...es so ist?! :B
ne ernsthaft: heute morgen geh ich aus dem Haus und wollt zur Bank Geld holen, was mach ich: Versuch ins Auto einzusteigen und benutz meinen Hausschlüßel... nach ein paar sek. hab ichs gemerkt, blöd wars dennoch %)
 
SpeedyTool405 am 30.10.2009 18:05 schrieb:
...ich ununterbrochen an Sex denke und Dauerlatte hab.
Komm her du zartes Stück Fleisch. :X

Ich brauche einen Psychiater weil ich öfters scheißvergesslich bin. :o :hop:
 
Flockchen am 30.10.2009 17:23 schrieb:
...weil ich der beste Mensch auf der Welt bin und mich mit solchen Nasen wie euch abgebe!

:B :B :B
Du brauchst wirklich ein Psychiater, weil jeder weiß das ich der beste Mensch bin. :-D

Obwohl ich muss zugeben ich würde mich selbst vielleicht doch nicht als bester Mensch bezeichnen, ich glaub ich bin eher sowas wie eine Gottheit
 
SpeedyTool405 am 30.10.2009 18:05 schrieb:
...ich ununterbrochen an Sex denke und Dauerlatte hab.

DAS ist KEINE Schande :X in ein paar Jahren wirste denken: "wo sind sie hin die guten alten zeiten des Ständers" ?! :B Und wer denkt nicht dauernd an Sex?! :confused:
SEX ist das geilste auf der Welt neben Bier und Fußball %) und wenn man(n) es schafft alles in einem zu Kombinieren zieh ich meinen Hut :X
 
für mich ist das beste (bis jetzt) einfach mal Ruhe zu haben %)
oder abends ganz gemütlich einen guten Film zu schauen oder einen guten Song hören.
Für Sex bin ich eh noch viel zu kindisch :B :-D
 
Zurück