Ich brauch nen Psychiater weil...

daumenschmerzen am 31.10.2009 13:28 schrieb:
Du willst doch nur unter die beliebtesten Profile kommen. :P :finger:
Wenn ich das wollte, würde ich einfach so 'ne Website benutzen, wo man automatisch jede Sekunde 1 Besucher-Counter bekommt. ^^

Mir sind die "beliebtesten Profile" egal, hab ich nichts von.
 
...weil dieser Scheiß DHL-Lieferrant noch nicht gekommen ist und nun ich die Hoffnung verloren hab das er überhaupt noch kommt :(
 
Herr-Semmelknoedel am 30.10.2009 20:15 schrieb:
...Weil ich das gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=iTW8oUV8Aq0 :oink:
...und wegen dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=drOzZ2hYFHI&feature=fvst :B
 
die verdammten Kids nicht aufhören hier zu klingeln... ICH HASSE HALLOWEEN :finger2:
dreck nochmal ich will mich in ruhe besaufen :B und DVD gucken ;(
 
Mastersith am 31.10.2009 20:30 schrieb:
die verdammten Kids nicht aufhören hier zu klingeln... ICH HASSE HALLOWEEN :finger2:
Das einzige was die "kids" bei uns an Halloween machen ist mit Eiern diversen Häusern die Fassade zu zerstören :B

/topic : ... weil ich und einpaar Kumpel auf der letzten Klassenfahrt zusammen ein Mädchen geburgert haben . Wobei man erwähnen muss , dass wir alle nackt waren ! :B :top:
 
TheBestofWii am 31.10.2009 13:32 schrieb:
daumenschmerzen am 31.10.2009 13:28 schrieb:
Du willst doch nur unter die beliebtesten Profile kommen. :P :finger:
Wenn ich das wollte, würde ich einfach so 'ne Website benutzen, wo man automatisch jede Sekunde 1 Besucher-Counter bekommt. ^^

Mir sind die "beliebtesten Profile" egal, hab ich nichts von.

Stuff.PNG


:finger:

@Topic: Ich esse gerne Lakritz UND Marzipan :-D
 
Ich brauch 'nen Psychiater, weil ich verdammt süchtig nach dem Kokos(nuss)-Geruch bin. Ich finde davon einfach alles geil. :B
 
Zurück