• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich benötige mal ein bisschen HILFE!!!

Locke-the-thief

Neuer Benutzer
Hallo,

also es gibt folgendes Problem: Ich möchte mir gerne mal wieder ein ps2-spiel kaufen, hab aber keine ahnung welches.

Also auf Sport-,Renn-, oder so Spiele hab ich kein bock.

Ich möcht ma wieder was mit Aktion, jetzt also aber nit so geballer..wie Black oder teilweise Metal Gear. Sondern ehr was mit Schwertern denke ich. Vielleicht was ähnliches wie Price of Persia aber eben nit das.

Es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar spielenamen oder einfach eure favorites oder gar beides nennen würdet.

Ich danke euch =)

Locke the Thief

Also ich würde dir die Prince of Persia reihe empfehlen.
Wenn es um schwertkampf geht sind Way of the Samurai 1+2 meine lieblingsspiele,Die Geschichte ist seeeehr kurz, hat aber viele verschiedene Ausgänge,man kann sehr viele Waffen sammeln und die Kämpfe sind spannend gemacht,du kannst spektakuläre tricks machen und den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen etc.
Wenn du dich einfach nur kloppen willst würd ich Onimusha, Drakengard oder Spiele wie Baldursgate empfehlen. :top:
In Beat´em Up Reihen wie Soul calibur oder Mortal Kombat auf der PS2 spielt der Schwertkampf auch eine große Rolle.
Asso auf jedenfall gibt es massig Auswahl. :-D

Wenn 18+ : God of War

Wenn nicht: Legacy of Kain (Blood Omen2, Soul Reaver2, Defiance), alle
schon für je 20€ in der Pyramide zu bekommen

also baldurs gate und onimusha hab ich selber, ich grafik von way of the samurai flashed mich nit wirklick und der rest is alles so naja....was denkt ihr denn was so die aktuelle besten / die besten spiele überhaupt , also die absoulten TOP-Spiele für die PS2 sind?!

die beste Schwertkampfaction (wenn man´s einigermaßen realitisch haben will und nicht so slash ´em up) ist immernoch KENGO meiner Meinung nach. Zumindest mal ein paar Bilder oder Videos von reinziehen. Ich habe das Spiel gerne gespielt und hole es immernoch hin und wieder hervor und zock ein paar Stunden dran auch wenn´s eins meiner ältesten Spiele ist

naja ich würde entweder onimusha oder tenchu wrath of heaven (den neuen teil habe ich noch nicht) empfehlen. onimusha ist einfach nur geil.
tenchu eigentlich nicht wirklich, grafisch und ki mässig der gegner, macht mir aber immer wieder ne riesen freude :-D

Also du musst Onimusha zocken!!! Die Story ist sehr gut,spielerisch erste Sahne und grafisch ebenfalls gut. Alle drei Teile sind der Hammer! Zudem GOD OF WAR- das beste von ALLEN!!!!! Das spiel ist echt nicht zu toppen. way of samurai ist auch nicht schlecht, tenchu ist net so mein ding... di Marco

diMarco am 28.02.2006 19:40 schrieb:
Also du musst Onimusha zocken!!! Die Story ist sehr gut,spielerisch erste Sahne und grafisch ebenfalls gut. Alle drei Teile sind der Hammer! Zudem GOD OF WAR- das beste von ALLEN!!!!! Das spiel ist echt nicht zu toppen. way of samurai ist auch nicht schlecht, tenchu ist net so mein ding... di Marco
Wie wärs denn mit Champions Return to Arms?

Onimusha:-Dawn of Dreams kommt ja jetzt, das wäre schon empfelenswert.
Wenn du nicht warten kannst kauf dir Onimusha 3 oder Devil May Cry 3, wäre auch kostengünstiger.Gensji wäre natürlich auch keine schlechte Wahl.

Locke-the-thief am 27.02.2006 20:08 schrieb:
Hallo,

also es gibt folgendes Problem: Ich möchte mir gerne mal wieder ein ps2-spiel kaufen, hab aber keine ahnung welches.

Ich möcht ma wieder was mit Aktion, jetzt also aber nit so geballer..wie Black oder teilweise Metal Gear. Sondern ehr was mit Schwertern denke ich. Vielleicht was ähnliches wie Price of Persia aber eben nit das.

Es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar spielenamen oder einfach eure favorites oder gar beides nennen würdet.

Ich danke euch =)

Locke the Thief

Also Ich kann wärmstens Black oder resident Evil 4 empfelen.das game ist ein voll geiler Egoshooter und Resident Evil 4 ein cooler Horrorschocker.Aber eine sache vorweg:-Das Spiel Black ist nicht so leicht wie es immer rumerzählt wird.

killer10 am 10.03.2006 11:03 schrieb:
Locke-the-thief am 27.02.2006 20:08 schrieb:
Hallo,

Ich danke euch =)

Locke the Thief

Also Ich kann wärmstens Black oder resident Evil 4 empfelen.das game ist ein voll geiler Egoshooter und Resident Evil 4 ein cooler Horrorschocker.Aber eine sache vorweg:-Das Spiel Black ist nicht so leicht wie es immer rumerzählt wird.

also wenn man auf den leichtesten schwierigkeitsgrad stellt, ist das game fast zu einfach. ;)

Zurück