Hollow Knight

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
h2x1_wiiuds_hollowknioakns.jpg



Updates folgen... wollte nur endlich mal den Thread erstellen, denn dieser Titel hat's verdient. Und da hier doch noch der ein oder andere User über Hollow Knight stolpert, muss ein Thread sowieso her.

So kann ich mich dazu nötigen, mich endlich mal drum zu kümmern. :P


Hilfe... wie kriege ich diese Miniaturansichten da unten weg? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Skeletulor64

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Sieht genauso wie sein Vorgänger einfach richtig gut aus. Wird auch sicher wieder ein Topspiel. Schön zu sehen, dass so ne kleine Entwicklung so erfolgreich ist. :]

Hätte ein Tag 30 Stunden, dann würd ich beide Teile noch spielen. Leider muss ich Ori in dem Genre den Vorzug geben. Es gibt einfach zu viele gute Spiele... :|

Gleich vorweg: Hollow Knight fand ich noch ein gutes Stück besser als Ori and the Blind Forest, welches bereits ein herausragend gutes Spiel ist. Mehr dazu folgt sehr bald. ;)
 
K

Kraxe

Gast
Sehr cool! :)

Ich habs mir auch zugelegt. Spielen werde ich es aber erst nach A Hat in Time. Ich merke schon, dass ich wirklich Sehnsucht nach einem neuen Metroid(vania) habe und da kommt diese Indieperle gerade recht. Bin sehr gespannt auf das Spiel.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Gleich vorweg: Hollow Knight fand ich noch ein gutes Stück besser als Ori and the Blind Forest, welches bereits ein herausragend gutes Spiel ist. Mehr dazu folgt sehr bald. ;)

Weißt du eigentlich, dass alsbald der Nachfolger namens "Hollow Knight Silksong" erscheint? Finde diesen Titelnamen irgendwie verwirrend, warum auch immer. Denke immer, dass das eine Art "Komplett-Edition" oder sowas ist.

Welche Miniaturansichten meinst du?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das Logo war noch zweimal als Anhang in Miniaturform. Hab ich gestern btw. letzte Nacht schon gefixt.
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Was halt echt auch besonders an dem Spiel ist, ist ja auch wie viel (hochwertigen) Content du für so wenig Geld bekommst, Eine Spiellänge welche andere Metroidvanias um längen schlägt, wunderschön gezeichnete Artworks, liebevoll animierte Sprites, eine dichte Atmosphäre, eine interessante lore wenn man auf solche details achtet, sehr viele Herausforderungen und Sidequests, all das für nur 15€, und im Sale für sogar noch weniger (aktuell im Steam wintersale sogar für nur 7,49€).

Vor allem die Menge des contents ist interessant, ich hab das Spiel vor nem Jahr durchgespielt und war mir sicher dass ich zumindest alle Level im groben gesehen habe, danach habe ich mir aber nochmal Reviews und Livestreams davon angesehen, und die waren dort bei gebieten und Bossen welche ich noch nie Gesehen habe, und ich hab 35 Stunden in dem Spiel verbracht, das ist echt beeindruckend :O
 
Oben