• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hip Hop, Rock oder Metal ?

Punk Rock
Green Day

Aber auch Hip Hop und anderes >_<
Eigentlich fast alles *g*
Außer Metal, Techno und alles in die richtung...

PS: TuPac lebt! xD Naja.... auf jedenfall hat er geilen Rap gemacht! Den definitiv Besten!!

mfg
bimon

Glaub mir, TuPac lebt leider nicht mehr, das ist mir jetzt völlig klar.
Denn würde er irgendwo "undercover" noch leben, hätte er niemals so lange die Klappe halten können und Leute wie besagte MurderInc-Freaks hochkommen lassen.

Ich wette der wäre sogar Höchstpersönlich nach Germany gekommen um EKO-Fresh und co zu sagen was für Witzfiguren sie sind.

Denkt nur an "Hit 'em Up":

"First off, f*** your *****
And the click you claim
West side when we ride
Come equipped with game
You claim to be a playa
But, I f***** your wife
We bust on Bad Boys
n***** f*** for Life"

DerArier am 03.06.2005 21:35 schrieb:
ok, also ich höre davon nur Metal, eigentlich ist es aber Black Metal. Die Band heist Cradle of filth.

jo cradle hammer band hör ich auch wieder
ansonsten SLIPKNOT und andere ausraster bands, nur kein system ich hasse die
die können nicht singen, sind geisteskrank (hört euch **** the system an dann wisst ihr wovon ich rede), und 1 mal pro ölied so ruhig das ich eher zu andrea berg (schlager sängerin) haedbange als zu den idioten

bigshow am 12.06.2005 19:05 schrieb:
Also ich höre Rock und davon am liebsten Metal!Bands wie Slipknot,Korn,Finntroll und noch viele andere!Wenn auch viele meinen dass es nur son geschreie und gelährme is find ich es cool und es ist für mich sehr entspannend metal zu hören!

du sprichst mir aus der seele
viele glauben metall ist ein geisteskranker gitarrist der nur in die seiten schlägt
ie einzige fähigkeit die dieser gitarist haben muss ist immer zur richtigen zeit in die seiten zu hauen
der drummer muss ungefähr das selbe können nur sollte er nachdem er ein konzert gemacht hat was manchmal ja ziemlich lange dauern kann keinen krampf im arm haben (wie das geht weiss ich bis hete nicht)
der sänger muss der bescheuertste der band sein
ein typ der nur schreinen kann und sonst nix
umso unverständlicher er schreit umso besser der metall

doch es ist nicht so
alle die einen gegenbeweis hören wollen sollen napalm deaths necessary evil hören :top:
ok man versteht den text kein bischen (ok den anfang und den refrain nachdem man weiss wie das lied heißt)
also es ist wirklich schwierig schnell und laut auf einmal zu spielen und dabei nicht aus dem rhytmus zu fallen

also leute hört mehr metall wir brauchen mal wieder guten metall in den charts
lordi geht ja ist aber VIEL zu ruhig

Zurück