• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hip Hop, Rock oder Metal ?

Tja, davon hör ich am liebsten Rock (darf man Punk doch auch noch zu zählen, oder?).
Wüsste nicht, wie ich meinen Musikgeschmack begründen sollte, das gefällt mir halt einfach am besten...

Bands: Rise Against, Pennywise, Snuff, The Lawrence Arms und noch einige andere

Wein mal nicht.

Aber worüber ich mir hier grad sowieso Gedanken mach, warum wird hier überhaupt im Threadnamen zwischen Rock und Metal unterschieden? Metal ist eine Art von Rock, genau wie alles andere. Es ist Schwachsinn, wenn irgendwelche Kinder ihre Punk, Grunge usw Sachen von Rock abspalten wollen, es ist nämlich genauso Rock.

Ich hör Hip-Hop, aber nicht alles.
Seit kurzem hab ich ne Allergie gegen 50 Cent, kann den Typen nicht mehr sehen...

AlwaysWinter:

Sag mal wie findest du denn Talib Kweli?
Oder Q-Tip?

Aber worüber ich mir hier grad sowieso Gedanken mach, warum wird hier überhaupt im Threadnamen zwischen Rock und Metal unterschieden? Metal ist eine Art von Rock, genau wie alles andere. Es ist Schwachsinn, wenn irgendwelche Kinder ihre Punk, Grunge usw Sachen von Rock abspalten wollen, es ist nämlich genauso Rock.

Ja, es mag alles unter den Begriff Rock fallen, aber "gewöhnliche" Rockmusik und Metal unterscheiden sich meiner Meinung aber doch schon ziemlich voneinander. Das eine kann ich mir gut anhören, beim anderen packt mich nach kurzer Zeit die Wut...

Ich gehör auch zu den Hip-Hopern hier im forum. Eigentlich alles was gut ist. Snoop Dogg, 50-Cent, DMX, X-Zibit, G-Unit, usw. .

Berni-05 am 05.06.2005 22:29 schrieb:

Ja, es mag alles unter den Begriff Rock fallen, aber "gewöhnliche" Rockmusik und Metal unterscheiden sich meiner Meinung aber doch schon ziemlich voneinander. Das eine kann ich mir gut anhören, beim anderen packt mich nach kurzer Zeit die Wut...

Das stimmt zwar, aber richtiger guter Hip Hop unterscheidet sich auch ziemlich von dem, was Nasg1 z.B. aufzählt, und ich trenns auch nich (sondern nehms widerwillig hin).
Außerdem macht son Vote auch keinen Sinn, dann soll man entweder nur Rock hinschreiben, oder Rock weglassen und dann für alle Möglichkeiten eine Wahl (z.B. Punk+Abwandlungen, Alternative, Metal + Abwandlungen, Gothic).

@domi: Q-Tip mag ich nicht, Talib Kweli ist als MC an sich auf jeden Fall nicht schlecht aber nicht das, was ich mir jetzt privat anhören würde.

Der Thread hier ist genauso sinnlos wie der "Punkrock oder Hip Hop Thread", dem Dödel der den aufgemacht hat kann man einfach nur ( *zensiert*, verdammter *zensiert* kleiner *zensiert*, dummer *zensiert*,siehst aus wie *zensiert*, wenn ich dich in die finger krieg dann *zensiert*) sagen dass sowas doch absolut unsinnig ist, hast du keinen Plan von Musik oder was.

Rock/Metal

Hunter2k3 am 03.06.2005 21:15 schrieb:
Was gefällt euch von den drei Musikstilen am besten ?
Schreibt bitte noch eure Favouritenband auf!
Danke, ich mach die Umfrage für unsere Schülerzeitung
Brauche ca. 40 Wertungen. DANKE DANKE IM VORAUS !!!! :-D

Also ich fang schon mal an .
Ich mag am liebsten Hard Rock und höre Pillar.
Wer mal die Homepage besuchen will kann auf google suche Pillar eingeben. gleich das erste ^^ :)

ALSO SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT !!!!!! :top:

Hip Hop hör ich nur aber nicht diesen Deutschen Mist, so etwas gefällt mir nicht.

An alle deutsch Hip-Hop Hasser:
Hört euch mal schweizerischen Hip-Hop an...
Falls man das noch so nennen kann.
Es gibt nur einen in der Schweiz, der halbwegs gut ist, nämlich Stress.
Der hat glaub ich auch ma was mit Xavier Naidoo gemacht.

Ich höre Rock und Metal gelegentlich auch Hip Hop aber eher selten.
Meine Favoriten sind:
Linkin Park
System of the Down
Metallica
Limp Bizkit
50 Cent
Farin Urlaub
und was so alles neues auf den Markt kommt wenns mir gefällt :)

Naja also gut, ich finde es zwar schwachsinnig zu sagen, dass man nur einen Musikstil von diesen dreien hört und nichts anderes, oder sollen hier nur die Leute etwas sagen, bei denen dies der Fall ist?
Aber ok.
Also von den dreien höre ich dann wohl am meiten Rock, z.B. Die Ärzte oder Mando Diao (falls das jetzt überhaupt zählt, da das wohl alternitive punk sein soll).

bye, yash :B

Von den drei Möglichkeiten höre ich Metal.
Lieblingsbands:
Cradle of filth
Marilyn Manson
Soad
Slipknot
Eisregen
Kataklysm
....

Zurück