• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hip Hop, Rock oder Metal ?

AlwaysWinter am 13.06.2005 22:39 schrieb:

Ich glaube die meisten Leute die was gegen Hip Hop hassen sehen nur den Mainstream Hip Hop, und bei dem Anblick kann man niemanden den HAss verdenken ;) Ich höre überhaupt keinen Hip Hop/Rap, ist wirklich nicht meine Richtung, aber ich weiss das hinter dieser Musikrichtung sehrviel mehr steckt als 50Cent oder SIDO. Tupac und Eminem z.B. finde sogar ich gut. Doch viele Leute (wie ich) haben extrem was gegen 50Cent und co und gegen 15 jährige mega Hip Hopper die sich für die krassesten Gangsta in da City halten und das auch jeden in ihrer Umgebung dauernd wissen lassen müssen. Ich glaube, dieses Problem schadet dem Ansehen von Rapmusik/Hip Hop "ein wenig" ;) .

Zum Thema: Allgemein Rock/Pop. Die Ärzte, Farin Urlaub, Oasis, No Doubt, Juli, Nirvana, Fools Garden, um mal ein paar Bands zu nennen die ich viel hör. Hängt eigentlich ziemlich von der aktuellen Stimmung ab und ist nicht unbedingt Genreabhängig, so hör ich manchmal z.B. auch Jazz und ganz selten auch Metal. Wär mir zu langweilig nur eine Musikrichtung zu hören. :)

Meiner meinung nach ist rap und hiphop die schönste musik. Einfach nur geile hintergrundsouns und lyrics. Ich meine jetzt nicht das wie 50 cent oder so, sondern bspw. Tupac. Seine texte sagen einfach ne menge aus und ist richtig guter rap.

Zu rock und so weiter kann ich nur sagen das ich es hasse wie manche hier hiphop oder rap. Die texte sagen überhaupt nichts aus und sind zum größten teil auch nur schwachsinn.

Naja jeder sollte das hören was er mag und nicht von anderen deswegen fertig gemacht werden.

Ich hör auch gerne hip hop, aber auch 50 Cent eigentlich am meisten 50 Cent wonst halt noch Eminem NAS aber nur sehr wenig Tupac

50 Cent ist der beweis das man ohne Talent trotzdem über 1 Mio CDs (innerhalb einer Woche) verkaufen kann.

Hunter2k3 am 03.06.2005 21:15 schrieb:
Was gefällt euch von den drei Musikstilen am besten ?
Schreibt bitte noch eure Favouritenband auf!
Danke, ich mach die Umfrage für unsere Schülerzeitung
Brauche ca. 40 Wertungen. DANKE DANKE IM VORAUS !!!! :-D

Also ich fang schon mal an .
Ich mag am liebsten Hard Rock und höre Pillar.
Wer mal die Homepage besuchen will kann auf google suche Pillar eingeben. gleich das erste ^^ :)

ALSO SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT !!!!!! :top:
METAL RULEZ!!!
Linkin Park und Exilia

Rock/Pop =) =) =)

Beatles,Nirvana,Oasis,Blur ,Mando Diao.Das hör ich so am meisten.Aber auch andere Bands,um Abwechslung zu haben.

Ich glaube die meisten Leute die was gegen Hip Hop hassen sehen nur den Mainstream Hip Hop, und bei dem Anblick kann man niemanden den HAss verdenken Ich höre überhaupt keinen Hip Hop/Rap, ist wirklich nicht meine Richtung, aber ich weiss das hinter dieser Musikrichtung sehrviel mehr steckt als 50Cent oder SIDO. Tupac und Eminem z.B. finde sogar ich gut. Doch viele Leute (wie ich) haben extrem was gegen 50Cent und co und gegen 15 jährige mega Hip Hopper die sich für die krassesten Gangsta in da City halten und das auch jeden in ihrer Umgebung dauernd wissen lassen müssen. Ich glaube, dieses Problem schadet dem Ansehen von Rapmusik/Hip Hop "ein wenig" .

Ein Absatz den es sich lohnt zu Zitieren!!

Mainstream Rap = Müll ohne Aussage

Ich hör sachen wie Torch, Too Strong, RAG also Hip Hop

DirtyLizard am 13.06.2005 23:54 schrieb:
AlwaysWinter am 13.06.2005 22:39 schrieb:

Ich glaube die meisten Leute die was gegen Hip Hop hassen sehen nur den Mainstream Hip Hop, und bei dem Anblick kann man niemanden den HAss verdenken ;) Ich höre überhaupt keinen Hip Hop/Rap, ist wirklich nicht meine Richtung, aber ich weiss das hinter dieser Musikrichtung sehrviel mehr steckt als 50Cent oder SIDO. Tupac und Eminem z.B. finde sogar ich gut. Doch viele Leute (wie ich) haben extrem was gegen 50Cent und co und gegen 15 jährige mega Hip Hopper die sich für die krassesten Gangsta in da City halten und das auch jeden in ihrer Umgebung dauernd wissen lassen müssen. Ich glaube, dieses Problem schadet dem Ansehen von Rapmusik/Hip Hop "ein wenig" ;) .

Zum Thema: Allgemein Rock/Pop. Die Ärzte, Farin Urlaub, Oasis, No Doubt, Juli, Nirvana, Fools Garden, um mal ein paar Bands zu nennen die ich viel hör. Hängt eigentlich ziemlich von der aktuellen Stimmung ab und ist nicht unbedingt Genreabhängig, so hör ich manchmal z.B. auch Jazz und ganz selten auch Metal. Wär mir zu langweilig nur eine Musikrichtung zu hören. :)

genau, so ist es, du hast es erfastt!!! Ich höre sehr viel Hip- Hop, aber finde zum beispiel 50 cent und sido scheiße, obwohl ich auch 50 cent höre wenn ich einfach nur abfeiern will, aber so zuhause höre ich immer nur eminem, tupac usw....

damit, das jetzt net komisch aussieht, will ich sagen, dass ich auch manche rock sachen mag, wie zum beispiel Linkin park, red hot chilli peppers und system of a down^^ :-D

Rock und Metal. Und alles was dazwischen liegt, z.B. Grunge. ABER KEIN HIPHOP! HIPHOP IST ZUM :$ !!!
@Yoshi-218: Linkin Park ist absolut kein Metal.
http://www.guanoapes.de/
http://www.rammstein.de/News/
http://www.systemofadown.com/

P.S.: Auf einer Ebene, die sich über die Musik hinausstreckt, werdet ihr erkennen, dass der Rock das einzig wahre ist!!!

Ich höre am meisten...

Rock/Metal: System of a Down, Disturbed, Bullet for my Valentine usw.

und wenns ma wieder ein gutes Lied gibt auch...

Hip-Hop/Rap: DMX, Ludacris, usw.

P.S.:
TuPac hab ich nicht erwähnt, weil des eh klar ist, ich glaub auch wer seinen Musik-Stil nicht mag, der ehrt ihn trozdem.
Wenn TuPac heute noch leben würde, wäre die Musik nicht der mist die sie jetzt ist, wie z.B. JaRule mit seiner Murder Inc. Scheiße.
Wer mir nicht glaubt, der soll sich "2Pac: Ressusrection" anschauen...

Rest In Peace TuPac Amaru Shakur

Geb.: 16.06.1971
Gest.: 13.09.1996

ich höre ausschließlich deutschen hiphop,die ganze sparte.
also eko,samy deluxe,azad,kool savas,bushido,dendemann,tone,curse...
also so ziemlich alles,ausser aggro berlin,die kann ich nicht ab

Zurück