DirtyLizard
Erfahrener Benutzer
AlwaysWinter am 13.06.2005 22:39 schrieb:
Ich glaube die meisten Leute die was gegen Hip Hop hassen sehen nur den Mainstream Hip Hop, und bei dem Anblick kann man niemanden den HAss verdenken Ich höre überhaupt keinen Hip Hop/Rap, ist wirklich nicht meine Richtung, aber ich weiss das hinter dieser Musikrichtung sehrviel mehr steckt als 50Cent oder SIDO. Tupac und Eminem z.B. finde sogar ich gut. Doch viele Leute (wie ich) haben extrem was gegen 50Cent und co und gegen 15 jährige mega Hip Hopper die sich für die krassesten Gangsta in da City halten und das auch jeden in ihrer Umgebung dauernd wissen lassen müssen. Ich glaube, dieses Problem schadet dem Ansehen von Rapmusik/Hip Hop "ein wenig" .
Zum Thema: Allgemein Rock/Pop. Die Ärzte, Farin Urlaub, Oasis, No Doubt, Juli, Nirvana, Fools Garden, um mal ein paar Bands zu nennen die ich viel hör. Hängt eigentlich ziemlich von der aktuellen Stimmung ab und ist nicht unbedingt Genreabhängig, so hör ich manchmal z.B. auch Jazz und ganz selten auch Metal. Wär mir zu langweilig nur eine Musikrichtung zu hören.