Hilfe, welches Spiel soll ich mir Kaufen?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Ich will unbedingt noch ein Beat em Up Game auf dem GBA bsw. NDS, nur ich weiß nicht welches ich mir Kaufen soll, könnt ihr mir Helfen?

Ich besitze schon Street Fighter 2 Turbo Revival aber ich hätte gerne noch eins hier meine Liste: (Was soll ich nehmen?) :confused:

- Street Fighter Alpha 3
- The King of Fighters
- King of Fighter EX Neoblood
- Motal Kombat Advance
- Motal Kombat - Deadly Alliance
- Tekken Advance

HELP!

PS: Hoffentlich werden bald Beat em Ups auf dem DS angekündigt, Street Fighter oder Tekken :X (In der Grafik von Tekken 3 auf der PSX :X :X )
 
TheEVIL am 12.04.2005 13:07 schrieb:
Ich will unbedingt noch ein Beat em Up Game auf dem GBA bsw. NDS, nur ich weiß nicht welches ich mir Kaufen soll, könnt ihr mir Helfen?

Ich besitze schon Street Fighter 2 Turbo Revival aber ich hätte gerne noch eins hier meine Liste: (Was soll ich nehmen?) :confused:

- Street Fighter Alpha 3
- The King of Fighters
- King of Fighter EX Neoblood
- Motal Kombat Advance
- Motal Kombat - Deadly Alliance
- Tekken Advance

HELP!

PS: Hoffentlich werden bald Beat em Ups auf dem DS angekündigt, Street Fighter oder Tekken :X (In der Grafik von Tekken 3 auf der PSX :X :X )

Aus der Liste eigentlich nur Mortal Kombat Deadly Alliance
kenn mich aber in dem bereich nicht sehr aus das war das einzige was ich bisher davon zockte und ich find den Genre :$
 
hab das gleiche problemchen...ich kann mich zwischen timesplitters fp oder nem rpg(baten kaitos,tales of symphonia oder gar paper mario)nicht entscheiden...kann mir jemand was davon empfehlen oder gar von etwas abraten?
 
P373R am 13.04.2005 00:00 schrieb:
hab das gleiche problemchen...ich kann mich zwischen timesplitters fp oder nem rpg(baten kaitos,tales of symphonia oder gar paper mario)nicht entscheiden...kann mir jemand was davon empfehlen oder gar von etwas abraten?

Hol dir Tales of Symphonia :X . Dieses Spiel hat die geilste Story seit es Schokolade gibt ( :B ) und die Grafik is geil und der Sound is genial und und und . Außerdem hat man ( vor allem mit den Sidequests ) ziemlich lange dran zu knabbern ...
 
P373R am 13.04.2005 00:00 schrieb:
hab das gleiche problemchen...ich kann mich zwischen timesplitters fp oder nem rpg(baten kaitos,tales of symphonia oder gar paper mario)nicht entscheiden...kann mir jemand was davon empfehlen oder gar von etwas abraten?
Hol dir Baten Kaitos :X wenn du mehr auf Spiele wir FFX stehst.
Wenn nicht ToS.
 
Wieviele "Hifle!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht, welches Spiel ich mir kaufen soll :(((((((((((((!!!!!"-Threads gibt's eigentlich schon? Das ist ja abnorm! Leute, kauft euch das, wozu ihr Lust habt und nicht das, was die anderen gut finden :|
 
SSX-Tricker am 13.04.2005 13:49 schrieb:
Wieviele "Hifle!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht, welches Spiel ich mir kaufen soll :(((((((((((((!!!!!"-Threads gibt's eigentlich schon? Das ist ja abnorm! Leute, kauft euch das, wozu ihr Lust habt und nicht das, was die anderen gut finden :|
zu zeiten wie diesen will jeder € gut angelegt sein,deshalb ist es nicht schlecht informationen vorab einzuholen ;)
 
SSX-Tricker am 13.04.2005 13:49 schrieb:
Wieviele "Hifle!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht, welches Spiel ich mir kaufen soll :(((((((((((((!!!!!"-Threads gibt's eigentlich schon? Das ist ja abnorm! Leute, kauft euch das, wozu ihr Lust habt und nicht das, was die anderen gut finden :|

.... Ausser es handelt sich dabei um Disney's Skateboarding. :$
 
P373R am 13.04.2005 00:00 schrieb:
hab das gleiche problemchen...ich kann mich zwischen timesplitters fp oder nem rpg(baten kaitos,tales of symphonia oder gar paper mario)nicht entscheiden...kann mir jemand was davon empfehlen oder gar von etwas abraten?


Hol dir Timesplitters!! Ich hab ToS und Paper Mario hab ich auch und sie sind beide genial aber wenn du Multiplayer und abgefahrene Characktere magst musst du zu TS FP geifen!! Baten Kaitos interessiert mich nich wegen des Kartensystems...
 
Zurück