Hilfe dringend gesucht - Tak und die Macht des Juju

Koffi

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe mal wieder meine alten GC-Spiele rausgekramt und spiele gerade Tak und die Macht des Juju. Bin jetzt in der Geisterwelt wo man die Mumien auf ihren Platz führen muß. Bei der 4. Mumie komme ich nicht weiter. Nachdem ich sie befreit habe, der erste Raum ist leicht. Aber dann. Wißt ihr noch wie man da weiterkommt? In den Komplettlösungen im Internet ist genau dieser Raum nicht beschrieben. Hilfeeeeeeee....

LG
Koffi :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Koffi am 12.09.2008 21:38 schrieb:
Hallo!

Ich habe mal wieder meine alten GC-Spiele rausgekramt und spiele gerade Tak und die Macht des Juju. Bin jetzt in der Geisterwelt wo man die Mumien auf ihren Platz führen muß. Bei der 4. Mumie komme ich nicht weiter. Nachdem ich sie befreit habe, der erste Raum ist leicht. Aber dann. Wißt ihr noch wie man da weiterkommt? In den Komplettlösungen im Internet ist genau dieser Raum nicht beschrieben. Hilfeeeeeeee....

LG
Koffi :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Erneut erwartet Euch ein Riesennerbil, der zunächst besiegt werden soll. Eine weitere Mumie geht in Eure „Gefolgschaft“ über, die mit dem Katapult befördert werden soll. Weiter geht es indem Ihr der Mumie den Kopf abtrennt und diesen auf den Kreis legt. Bewegt Euch nun auf die Bodenplatte und die Mumie wird sich nach oben bewegen, den Kopf dürft Ihr allerdings nicht vergessen. Löst auch die weiteren, eher simplen Rätsel, bis Ihr – mit dem Kopf unterwegs – dort angekommen seid, wo bereits die drei anderen Mumien warten; der Körper der Mumie folgt Euch auf diesem Weg dorthin. Herzlichen Glückwunsch zum gerade frei gespielten nächsten Abschnitt der umfangreichen Welt in “Tak und die Macht des Juju”.

aus dieser Komplettlösung
 
Hallo.

Bewegt Euch nun auf die Bodenplatte und die Mumie wird sich nach oben bewegen, den Kopf dürft Ihr allerdings nicht vergessen. Das ist nach dem hochschleudern der erste Raum. Das ist auch alles ok. Aber wie gehts dann weiter? Die sog. "eher simplen Rätsel" helfen mir leider nicht weiter. Dort ist ein Abgrund, den ich mit der Mumie nicht überwinden kann.

LG
Koffi %) %) %)
 
Koffi am 12.09.2008 22:05 schrieb:
Hallo.

Bewegt Euch nun auf die Bodenplatte und die Mumie wird sich nach oben bewegen, den Kopf dürft Ihr allerdings nicht vergessen. Das ist nach dem hochschleudern der erste Raum. Das ist auch alles ok. Aber wie gehts dann weiter? Die sog. "eher simplen Rätsel" helfen mir leider nicht weiter. Dort ist ein Abgrund, den ich mit der Mumie nicht überwinden kann.

LG
Koffi %) %) %)
http://www.cheaty.net/loesung_148_komplettloesung_tak-und-die-macht-des-juju.htm
Schau mal in dieser Komplettlösung, vielleicht ist es da besser beschrieben! ;)
 
Habe gerade mal das Spiel komplett beendet und neu gestartet. Hatte an diesem Punkt noch nicht gespeichert. Jetzt hat es funktioniert. Eine Hebestein hat sich beim ersten Mal nicht bewegt.

Vielen Dank trotzdem für die Antwort und noch einen schönen Abend.


LG
Koffi :) :) :) :) :-D :-D :-D :-D
 
Zurück