Hilfe bei Tales of Symphonia!

double-b

Neuer Benutzer
Ich hab mir vorletzte Woche Tales of Symphonia :X zugelegt und findees so gut, dass es mit Final Fantasy (für PS2) konkurieren kannen.
Aber ich komm grad nicht weiter:
Ich bin jetzt nach Teth'raela (oder irgendwie so) gekommen, nachdem Colette ihre Seele verloren hat :( . Ich war beim König und bin dann in die Universitätsstadt gegangen. Dort habe ich erfahren, wie ich Colette retten kann. Aber nun? Ich habe alles abgesucht, mit jedem zig mal gesprochen und komm trotzdem nicht weiter... :confused: :confused:
Kann mir jemand helfen?
 
ich kann dir jetzt nicht so sagen was du machen mußt oder wo du jetzt als nächstes hin mußt, aber vielleicht hilft dir ja der link den ich hier rein setze den da findest du die komplettlösung wo es genau drin steht.

http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/tos/tosguide&server=2&ext=1

ich hoffe ich konnte dir helfen bitte schön. :-D
 
Zurück