• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hey NFS-Fans

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Ich habe keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gab, wenn ja, dann endschuldigt bitte. Aber was gefällt euch am besten? Welcher Teil, welches Auto, welches Feature? Also ich finde beispielsweise Need For Speed Hot Pursuit 2 am besten. Schnelle Autos, Cops und jede Menge Spaß. Man hat zwar kein freies Gelände zum Fahren, aber trotzdem finde ich diesen Teil am besten. Meiner Meinung nach wurden die kommenden Teile nur noch öde und langweilig. Was technisch besser wurde, das liess irgendwie den Spaß auf der Strecke.Hat das jemand von euch schonmal durchgespielt? Also alles habe ich noch nicht bei Meisterschaft und Hot Pursuit. So, jetzt seid ihr dran!

Mein Lieblingsteil ist NfS:Underground 2.
Ich finde Nachtrennen generell erstmal besser.
Die Strecken, das Tunen, die Musik, die freibefahrbare Stadt(die ganzen Leuchtreklamen und so) sind bei diesem Teil imo einfach am Besten.
Meine Lieblingsautos sind Mazda RX7 sowie Mazda RX8.

gruß DMX

NFS 4: Brennender Asphalt ist einfach geil...
Es hat einfach noch Qualität und eine gute Grafik.
Der Schwierigkeitsgrad ist schön fordernd und man hat eine super Auswahl an Autos.
Bei Verfolgungsjagden (also wenn man selbst den Cop spielt) kann man seine Kollegen auffordern, ne Straßensperre oder Krähenfüße zu errichten, man darf sogar die Autos der Kollegen übernehmen.
Schöne Strecken, welche mit den Ländernamen gekennzeichnet sind..unter anderem Deutschland (leider ne Bayern-Strecke :B ) und England.
Dazu gibt es noch die Strecken aus NFS 3: Hot Pursuit inklusive %)
Und...man darf zwischen Tag und Nacht wechseln :] :oink:

Champ2005 am 27.04.2007 13:43 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gab, wenn ja, dann endschuldigt bitte. Aber was gefällt euch am besten? Welcher Teil, welches Auto, welches Feature? Also ich finde beispielsweise Need For Speed Hot Pursuit 2 am besten. Schnelle Autos, Cops und jede Menge Spaß. Man hat zwar kein freies Gelände zum Fahren, aber trotzdem finde ich diesen Teil am besten. Meiner Meinung nach wurden die kommenden Teile nur noch öde und langweilig. Was technisch besser wurde, das liess irgendwie den Spaß auf der Strecke.Hat das jemand von euch schonmal durchgespielt? Also alles habe ich noch nicht bei Meisterschaft und Hot Pursuit. So, jetzt seid ihr dran!
Ich muss sagen, dass mir aufm Cube auch NFS:HP2 eindeutig am besten gefällt. Das ist bei mir auch eines der Spiele, dass noch am meisten in' Cube geworfen wird :X :X . Aber aufm PC ist NFS Porsche leider ungeschlagen. :top: :top:

Ich finde das Streckendesign der alten NFS-Teile besser, weil da mehr abwechslung herrschte. Es gab Stadtstrecken, Landstrecken und alle sahen irgendwie verschieden aus, zwat gab es teilweise ähnliche Elemente, aber die Strecken waren allesamt sehr hübsch gestaltet. Während in den neuen Need For Speed Teilen leider fast ausschliesslich Stadt herrscht. Allerdings ist Nacht eine gute Neuerung gewesen, nur am besten fände ich es, wenn es mal Tag und Nacht gäbe.

1. NFS: Underground 1 = Geile Grafik, tunen, geile Zwischensequenzen
2. NFS: Underground 2 = Langwierig, viele Tunermöglichkeiten, viele Autos
3. NFS: Carbon = Spannende Rennen in der Nacht, nur bis Fahndungsstufe 5, Polizei
4. NFS: Most Wanted = Manchmal Langweilig, aber gut: Polizei

Need For Speed 2

Einfach geil das Spiel, Grafik ist aus heutiger Sicht eher schlecht, Sound wahrscheinlich ebenso, aber das Geschwindigkeitsgefühl, die Streckenwahl und vorallem die Autos :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X !

Zurück