• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HEUTE: Spiel ohne Grenzen - wenn Computersucht die Kindheit zerstört

*dem-kleinen-Volldepp-eine-Waffe-an-den-Kopf-halt* --> "Die Videopiele sind alles Schuld. Ich bin hier das Opfer! "

Blablabla... ob ich mir das anschauen will... mal sehen...

P.S.: Der Thread reicht doch eigentlich, oder? Naja, egal...

Jo hab schon gestern gesehn, dass das heute Abend läuft.

Aber wirklich...schon bei dem Titel fällt einem doch schon wieder deren Meinung auf, oder nicht? :|
Dann zeigen die bestimmt irgendwelche zitternden Suchties, die WoW oder -keine Ahnung wat- zocken und erzählen, wie schlecht deren Noten sind.... :S
Ich wette, irgendein *hust*ernstzunehmender *hust* Politiker a lá Beckstein kommentiert die Sache wieder :B :hop:

"Ja....sowas darf nicht in den deutschen Kinderzimmern sein....das ist doch Geistesvernebelung....wir versuchen natürlich ganz fest, einen Verbot vorzubringen!" :rolleyes:

Tja... Anscheinend sind für die Medien Kriege, Terror, Hungersnöte und Naturkatastrophen zu langweilig geworden.

"Ist ja immer wieder die selbe Leier. Und über Killerspiele wird auch nicht mehr so sehr geredet. Dann bezahlen wir ein Kind, das sagt, was der gemeine Medienkonsument lesen will!"

:rolleyes:

dsr hat alles gesagt. gibt schon einen thread zu diesem thema.

bitte dort weiter diskutieren =)

Zurück