Sevotharte
Erfahrener Benutzer
hier wollen wohl viele das die Redaks für ein mageres Gehalt arbeiten sollen, falls es das nich schon is ! Ich würde mich nich so über die nie wechselnden Demos beschweren sondern über den bescheuerten Vorschau/Test Bereich der bei der 360 is, der ist ja wohl für Leser wie mich gnadenlos überflüssig, wer die letzte Ausgabe gelesen hat weiss genau was da steht, genau dasselbe und das is ja wohl der bescheuertste Lückenbüßer überhaupt, es tut mir zwar weh wenn ich 8€ ausgeben muss, aber dafür haben die Redakteure auch an schwarzen Humor gedacht wenn sie ein Spiel in der Luft zerreissen oder auch nich sondern einfach ihren spaß haben. Bsp wäre der sinnlose Comment unter einem der Bilder im Test von Test Drive Unlimited und Dead Rising, in dem irgendein blödsinn stand von Schnitzel-Bombay und Curry-Pommes! War zwar nich sonderlich komisch aber verwunderlich, sowas is mir in anderen Zeitschriften noch nich aufgefallen. Zur Besserung der DVD fände ich die Entfernung der Lückenbüßer Vorschau und Test entscheidend, stattdessen kleine Extras wie auf der ánderen Hälfte SPielstände oder ein Video/Demolein mehr, oder was mir sehr gefallen würde wie in der letzten Ausgabe Themen von Spielen oder anderem Kram, vielleicht auch Spielerbilder