hEFT ZU TEUER ,teils unwichtige demos!

hier wollen wohl viele das die Redaks für ein mageres Gehalt arbeiten sollen, falls es das nich schon is :B ! Ich würde mich nich so über die nie wechselnden Demos beschweren sondern über den bescheuerten Vorschau/Test Bereich der bei der 360 is, der ist ja wohl für Leser wie mich gnadenlos überflüssig, wer die letzte Ausgabe gelesen hat weiss genau was da steht, genau dasselbe und das is ja wohl der bescheuertste Lückenbüßer überhaupt, es tut mir zwar weh wenn ich 8€ ausgeben muss, aber dafür haben die Redakteure auch an schwarzen Humor gedacht wenn sie ein Spiel in der Luft zerreissen oder auch nich sondern einfach ihren spaß haben. Bsp wäre der sinnlose Comment unter einem der Bilder im Test von Test Drive Unlimited und Dead Rising, in dem irgendein blödsinn stand von Schnitzel-Bombay und Curry-Pommes! War zwar nich sonderlich komisch aber verwunderlich, sowas is mir in anderen Zeitschriften noch nich aufgefallen. Zur Besserung der DVD fände ich die Entfernung der Lückenbüßer Vorschau und Test entscheidend, stattdessen kleine Extras wie auf der ánderen Hälfte SPielstände oder ein Video/Demolein mehr, oder was mir sehr gefallen würde wie in der letzten Ausgabe Themen von Spielen oder anderem Kram, vielleicht auch Spielerbilder
 
Sevotharte am 29.08.2006 15:04 schrieb:
Keinen blassen Schimmer, ich wär für ein Thema mit Jean der gegen den Toaster kämpft oder gegen den Redaktionsschluss

So laaaaangsam nervst du mit deinen Toaster :B
 
lilcrown am 29.08.2006 17:52 schrieb:
Sevotharte am 29.08.2006 15:04 schrieb:
Keinen blassen Schimmer, ich wär für ein Thema mit Jean der gegen den Toaster kämpft oder gegen den Redaktionsschluss

So laaaaangsam nervst du mit deinen Toaster :B

Laß den Toaster in ruhe, der ist Kult! btw. steht der auch auf CTECs Gehaltsliste?
 
Nekromant am 30.08.2006 17:40 schrieb:
lilcrown am 29.08.2006 17:52 schrieb:
Sevotharte am 29.08.2006 15:04 schrieb:
Keinen blassen Schimmer, ich wär für ein Thema mit Jean der gegen den Toaster kämpft oder gegen den Redaktionsschluss

So laaaaangsam nervst du mit deinen Toaster :B

Laß den Toaster in ruhe, der ist Kult! btw. steht der auch auf CTECs Gehaltsliste?
Warum gibts den Toaster eigentlich nicht mehr? Und was ist mit der seltsamen blauen Kaffeemaschine passiert?! :haeh:
 
greatX am 30.08.2006 20:13 schrieb:
Nekromant am 30.08.2006 17:40 schrieb:
lilcrown am 29.08.2006 17:52 schrieb:
Sevotharte am 29.08.2006 15:04 schrieb:
Keinen blassen Schimmer, ich wär für ein Thema mit Jean der gegen den Toaster kämpft oder gegen den Redaktionsschluss

So laaaaangsam nervst du mit deinen Toaster :B

Laß den Toaster in ruhe, der ist Kult! btw. steht der auch auf CTECs Gehaltsliste?
Warum gibts den Toaster eigentlich nicht mehr? Und was ist mit der seltsamen blauen Kaffeemaschine passiert?! :haeh:

Die war glaub ich des Master Chiefs Erzfeind oder Ersatzmann, weiss nich mehr genau, kam einfach nix mehr über die Kafeemaschine!
Das mit dem Toaster hab meines Wissens nach ich ins Rollen gebracht, weil ich Jean damit gedroht habe, dass er wenn er irgendetwas nicht tut das ich wollte -ich weiss nich mehr was-, auf ewig verbrannten Toast aus seinem Toaster zu erhalten, da hab ich Geisteskrank gelacht und er schrieb, dass er überhaupt keinen Toast ist, daraufhin hab ich geschrieben, dass ihn der Toaster auf ewig verfolgen wird, samt Toast und er gezwungen wäre ihn zu essen oder so. So ungefähr war das und genau DESWEGEN WERDE ICH NICH MIT DEN TOAST WARS AUFHÖREN, NIEMALS !!! Es ist meine Pflicht, die Saga Jean Against Toast hat ja erst begonnen, da kann sie nicht einfach aufhören! Außerdem ich find meine Idee gut ihn gegen eines von beiden kämpfen zu lassen, Redaktionsschluss oder Toaster (verbrannter Toast inklusive).
Das könnte sogar ein Bild des Monats sein, in einer Ausgabe wird ein heiler Toaster fotografiert und in der nächsten sieht man eins wie Jean ihn "getötet" hat, mit Einschusslöchern und co!
Als Xbox Thema noch besser
 
Vielleicht etwas spät für meinen Kommentar, aber ich muss hier einfach mal meinen Senf abgeben:
Klar, wem das Mag nicht gefällt, der brauchts nicht zu kaufen, aber ich will das ganze mal aus meiner möglichst neutralen Sicht betrachten:

8€ sind alles andere als billig. In Anbetracht der Lizenzkosten allerdings gerechtfertigt. Nur sollten dann zumindest AKTUELLE Demos enthalten sein!

Also mal ehrlich: Wer will in ner aktuellen Ausgabe Demos von Amped3, Project Gotham Racing 3, oder King Kong???
Die Games sind schon eeewig auf dem Markt und inzwischen konnte sich doch wohl jeder nen Eindruck davon verschaffen, oder?

Es kommt eine hammermäßige Softwareflut auf uns zu, also wie wärs stattdessen mit Demos zu Smackdown 07, Need for Speed: Carbon, Fifa 07, Gears of War (ok, is ab 18), Tony Hawk: Project 8,...
Die kommen doch alle bald raus und ne Demo ist doch eigentlich dafür gut, einem nen Vorgeschmack auf kommende Games zu geben, oder???
Andere PS2 Mags wie das OPM schaffen das ja komischerweise auch (meistens)!

Zum Heft selbst: Das dickste ist es wohl wirklich nicht, aber auch nicht das dünnste! Ich glaube aber nicht, dass die 8€ voll für die uralten Demos draufgehen, daher könnts schon ein bischen dicker sein...

Die Kompetenz und Aktualität der Artikel ist ganz gut, bewegt sich im Vergleich im oberen Mittelfeld, würd ich sagen.

Ihr könnt mich natürlich jetzt zum Teufel jagen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich denke, das OXM hätte noch wesentlich mehr Potential, vor allem was die Disc betrifft.
 
Game-Zion am 01.10.2006 00:13 schrieb:
Also mal ehrlich: Wer will in ner aktuellen Ausgabe Demos von Amped3, Project Gotham Racing 3, oder King Kong???
Die Games sind schon eeewig auf dem Markt und inzwischen konnte sich doch wohl jeder nen Eindruck davon verschaffen, oder?

Das Problem ist halt,dass die Demos erstmal den Qualitäts-Check bei Microsoft bestehen müssen...was meinst du wie viele Demos es schon auf der DVD hätte geben können?
Guck doch einfach mal hinten in das Heft in der Rubrik "RAUS!!!" nach,wir hätten schon viele hammer Demos haben können...und ich meine lieber alte Demos als KEINE,oder?
Vllt. hatte jemand Heft Nr. ??/?? noch nicht wo eine geile Demo drauf, war,und hat jetzt noch einmal die Chance diese Demo zu ergattern?

Zum Teufel jagen tun wir dich natürlich nicht,denn wir akzeptieren jedermanns Meinung =)

gruß mcjunior
 
mcjunior am 01.10.2006 11:57 schrieb:
Das Problem ist halt,dass die Demos erstmal den Qualitäts-Check bei Microsoft bestehen müssen...was meinst du wie viele Demos es schon auf der DVD hätte geben können?

Hmmm... ok, ich musste selber schon einige Male (als Händler) die Erfahrung machen, dass Microsoft größtenteils etwas eigenwillige Meinungen vertritt, ums mal milde auszudrücken...
Aber zum Beispiel die "Smackdown 07" Demo, die auf dem Marktplatz zum Download steht, könnte dann ja ins Heft, oder??
Ich meine, Microsoft würde die ja nicht online stellen, wenn sie die Qualitätsansprüche nicht erfüllt, oder?
Um noch ein Beispiel zu nennen, denke ich, dass es der Qualität nicht geschadet hätte, im aktuellen Heft "Need for Speed: Carbon", statt "Most Wanted" zu bringen.
Im OPM gabs ja bereits ne Demo zur PS2-Version, wenn ich mich nicht täusche und ich glaube kaum, dass die X360-Version qualitativ schlechter wäre...

Gruß, Game-Zion
 
montana1st am 05.02.2006 23:40 schrieb:
HALLO OXM TEAM,euer heft ist sowieso mit anbstand das teueste was es gibt,aber ihr seit nunmal die einzigen mit demos.bald werden sich konkurrenten gegen euch stürzen und billlger sein dann greif ich wahrscheinlich dort zu,überhaupt solange ihr teils unwichtige demos verkauft und das soll 8 euro wert sein naja,dann solltet ihr noch ein dickeres heft haben .....
Es is aber so und ihr werdet daran wahrscheinlich auch nix ändern.

Aber jetzt zu eurem heft das ich mir mit dieser demo sicher kaufen werde:BLACK
BITTE GEBT IN DIE FEBRUAR AUSGABE DIE DEMO BLACK DAZU!!!


genau meine worte- heft viel zu teuer. da is ja der playboy preiswerter und echt geiler.keine dummen kommentare unter den bildern. das nervt echt.und naja die demos .. hm tomb raider wieder bei und der restliche sportkack.habt ihr keine schicken demos ? ich könnte wetten das in der nächsten zeitschrift keine demo und multiplayerdemo von lost planet bei ist. darauf verwette ich meinen arsch.
 
Ich empfehle dir den thread "Mein-Senf", dort kann man sich auch schön austoben. Ist aber schon n bischen älter, aber immer noch der Klassiker :) .

cya lil
 
lilcrown am 21.12.2006 15:34 schrieb:
Ich empfehle dir den thread "Mein-Senf", dort kann man sich auch schön austoben. Ist aber schon n bischen älter, aber immer noch der Klassiker :) .

cya lil

Den Thread gibt's noch? :-D :top:
 
DanVanDyk am 21.12.2006 13:14 schrieb:
genau meine worte- heft viel zu teuer. da is ja der playboy preiswerter und echt geiler.keine dummen kommentare unter den bildern. das nervt echt.und naja die demos .. hm tomb raider wieder bei und der restliche sportkack.habt ihr keine schicken demos ? ich könnte wetten das in der nächsten zeitschrift keine demo und multiplayerdemo von lost planet bei ist. darauf verwette ich meinen arsch.

Hallo Dan,

verabschiede Dich schon mal langsam von Deinem Allerwertesten. :-D
In Ausgabe 02/2007 (ab dem 24. Januar im Handel) werden wir nämlich sowohl die Einzelspieler- als auch die Mehrspieler-Demo zu Lost Planet auf unserer DVD haben. :top:

Gruß,
Manni
 
Zurück