• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hEFT ZU TEUER ,teils unwichtige demos!

montana1st

Neuer Benutzer
HALLO OXM TEAM,euer heft ist sowieso mit anbstand das teueste was es gibt,aber ihr seit nunmal die einzigen mit demos.bald werden sich konkurrenten gegen euch stürzen und billlger sein dann greif ich wahrscheinlich dort zu,überhaupt solange ihr teils unwichtige demos verkauft und das soll 8 euro wert sein naja,dann solltet ihr noch ein dickeres heft haben .....
Es is aber so und ihr werdet daran wahrscheinlich auch nix ändern.

Aber jetzt zu eurem heft das ich mir mit dieser demo sicher kaufen werde:BLACK
BITTE GEBT IN DIE FEBRUAR AUSGABE DIE DEMO BLACK DAZU!!!

Falsches Forum, habs verschoben. Ansonsten kommentier ich mal nichts...das wäre unter meinem niveau...

BLACK is ab 18 und wird deshalb zu 99,9998 Prozent nicht auf die DVD konmmen,aber trotzdem besteht noch hoffnung,da das PS2 Magazin eine bekommen hat und das OXM UK
und für dich würden sie die bestimmt nicht auf die DVD packen,wenn du das OXM so beleidigst,ich denke das mit dem Geld hat wohl alles seinen Grund und deshalb ist der Preis meiner Meinung nach berechtigt.
Das mit den Demos ist Geschmackssache.
Also:
Abwarten und Teetrinken :]

Servus Leute,

die Black-Demo werden wir in Ausgabe 05/06 in der Xbox-Sektion unserer DVD haben. Dieses Heft kommt am 22. März in den Handel.
Früher ging leider nicht.

Gruß,
Manni

soll ich happy sein wenn die demo auf der ps2 erscheint und nicht uf der xbox,da bin ich eher entäuscht und wenns erst im märz erscheint hab ich mir whrscheinlich schon ein anderes game um mein geld gekauft.Ps:Super das die demo überhaupt abgedruckt wird.

Und ich bin nicht der einzige der sich gegen das heft aufregt.
http://www.ciao.de/Offizielle_XBox_Magazin_Das__Test_2797012

montana1st am 10.02.2006 15:48 schrieb:
soll ich happy sein wenn die demo auf der ps2 erscheint und nicht uf der xbox,da bin ich eher entäuscht und wenns erst im märz erscheint hab ich mir whrscheinlich schon ein anderes game um mein geld gekauft.Ps:Super das die demo überhaupt abgedruckt wird.

Und ich bin nicht der einzige der sich gegen das heft aufregt.
http://www.ciao.de/Offizielle_XBox_Magazin_Das__Test_2797012
Na dann setz dich in die ecke und fang an zu heulen, fanboy :rolleyes:
Wenn dir das Mag nicht so gefällt wie es ist dann versuchs mal mit konstruktiever Kritik und nicht mit flames - den schmarrn hatten wir schon vor 2 wochen mit nem anderen fanboy "mein kamp... äh senf"...
Ist das OXM irgentwie verpflichtet dir deine Wünsche zu erfüllen? Ich denke nicht, es hat eine konstante Leserzahl, die voll und ganz zu Frieden ist...

Kurz und Knapp:
Wenn Euch das Magazin nicht gefällt, dann macht was konstruktives oder kauft es Euch einfach nicht. Wenn die Leserzahl massiv fällt wird sich was ändern. Aber lasst das dämliche, sinnlose Geflame sein!

8€ für ein heft sind nicht so teuer. das OPM2 für die ps2 kostet auch 8€. das gefallen einme auch nciht alle demos.
das ist auch ganz normal, das einem die demos nicht immer gefallen.
und wenn es dir nicht passt, kauf dir ein anderes xbox heft oder behalt. das. es kommt auch nciht immer nur auf die demos an.sonnst jauf dir ein heft ohne dmeos, die sind entsprechend billiger. ;)

ok ihr lustigen,wenn wer ein ein FANBOY ist dann seits das ihr.Leute die zu ihrem heft halten und keine kritik vertragen weils zu egoistisch sind.

Jedes Pc Heft das es am markt gibt hat mehr demos(ich weiss,die sind billiger)und ist billiger und dicker,es steht mehr drin.
OXM:-Die tests sind teilsweis zu kurz und eine 2.meiunung gibts auch nicht,womit man sich eine noch bessere meinung bilden könnte.
MEHR NEWS;MEHR INHALT.wenn man das heft anfasst glaubt man man hat eine magersüchtige tussi zwischen den händen.
Es wäre durchaus mehr drin da jetzt X box sowie 360 im heft abgedruckt sind.
Nicht bös sein(auch wenn ihr bös seits könnts mir den puckl runterrutschen)
aber so ein BISSCHEN beschiss is des.
DAs gehört gesagt,wer sich gern bescheißen lasst,und dazu noch ein abo kauft,gg muß ein bisserl grün hinter den ohren sein.

Von Montana Ihr lustigen

An oxm:Tut was für euer geld

montana1st am 11.02.2006 15:15 schrieb:
ok ihr lustigen,wenn wer ein ein FANBOY ist dann seits das ihr.Leute die zu ihrem heft halten und keine kritik vertragen weils zu egoistisch sind.
Ich wusste garnicht, dass ich mir innerhalb der letzten anderthalb Jahre ein Computec Magazin gekauft habe. Aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen :rolleyes:

Jedes Pc Heft das es am markt gibt hat mehr demos(ich weiss,die sind billiger)und ist billiger und dicker,es steht mehr drin.
Top die Wette gillt. Also ich würde zum Einen mal ausschließen, dass jedes "Pc Heft" informativer und sachlicher ist ist. Zu den Demos sag ich erst garnichts. Und zum anderen kann man PC Magazine nicht mit XBOX Magazinen vergleichen.
Ich glaube ich wiederhole mich...kauf es dir nicht, wenn du es nicht gut findest. Fang lieber mit nem Grundschul "Sprache Deutsch" Buch an.

ich hab keine xbox und kaufe auch keine oxm zeitschrfit.
ich sage nur meine meinung da zu, und wenn dir ds heft nciht gefällt, kauf dir ein anderes.und ich denkedu findest das heft gar nicht ma so schlecht, weil sonnst würdest du dir ein anderes sofort kaufen und nicht bei computec betteln , dass sie was ändern. :finger:

OXM:-Die tests sind teilsweis zu kurz und eine 2.meiunung gibts auch nicht,womit man sich eine noch bessere meinung bilden könnte.
MEHR NEWS;MEHR INHALT.wenn man das heft anfasst glaubt man man hat eine magersüchtige tussi zwischen den händen.
Es wäre durchaus mehr drin da jetzt X box sowie 360 im heft abgedruckt sind.
Nicht bös sein(auch wenn ihr bös seits könnts mir den puckl runterrutschen)
aber so ein BISSCHEN beschiss is des.
DAs gehört gesagt,wer sich gern bescheißen lasst,und dazu noch ein abo kauft,gg muß ein bisserl grün hinter den ohren sein.

Von Montana Ihr lustigen

An oxm:Tut was für euer geld

Kennt jemand ein Heft für irgendeine Plattform wo es zu jedem Spiel 2 meinungen gibt? Glaube nicht! Soweit ich weiß ist das OXM das einzige Mag die Demos auf der DVD haben. Da hast du deine Preis rechtfertigung. Es gibt genung Mag´s die in etwa das gleiche kosten. Und was sind bitte acht Euro im Monat? Wenn dir die Demos nicht gefallen dann liegt das nicht am Heft sondern ist dein persönlicher geschmack.. Mir gefällt auch weder dein Post noch der Dialekt in dem du schreibst, (oder sind´s nur Schreibfehler?)
und trotzdem Antworte ich dir. Und man muss schon sehr dumm sein um ein PC magazin mit einem Konsolen mag zu vergleichen. Werd erwachsen und denk mal über das nach was du schreibst!

DerAlucard am 08.03.2006 20:02 schrieb:
Eine Demo zu einem Spiel = 8€
Ein Spiel = 60€
Aber wenn man die Dmeo kacke findet spart man viel Geld.

Funktioniert auch umgekehrt. Erst denkt man sich "was für eine blöde Idee für ein Spiel" und dann spielt man die Demo und findets gut und kaufts.

Problem mit den Demos: mit der xbox360 und dem Marketplace ist die OXM ja nicht mehr der einzige Anbieter von Demos. Ich sage nicht das diese Alternative besser oder schlechter (oder gar billiger) ist, aber immerhin gibts demomäßig eine Alternative.
[und: Ja, für die XBOX old school hilft einem das nichts ]

ich geb auch mal meinen senf ab und spreche für mind. 100 leute - aus anderen foren

das OXM ist nicht wirklich informativ und man kriegt in betracht der heftdicke ebenfalls für 8€ !!! wenig geboten.

bei uns auch einer der teuersten zeitschriften im handel überhaupt.

wie gesagt ich spreche hier für mehrere leute!

entweder tut ihr was am inhalt oder am preis.

Revolution4Ever am 28.08.2006 00:43 schrieb:
ich geb auch mal meinen senf ab und spreche für mind. 100 leute - aus anderen foren

das OXM ist nicht wirklich informativ und man kriegt in betracht der heftdicke ebenfalls für 8€ !!! wenig geboten.

entweder tut ihr was am inhalt oder am Preis.

Da kann man leider auch mich und wiederum zig andere leute dazuzählen.... leider.....

Es ist einfach echt nicht fair, so ein Heft (egal wie gut die Berichte sein mögen) für einen so ungerechtfertigten preis zu verhökern!
So wenig Seiten..... so wenig (bzw. uninteressante / alte ) Demos.....

Wenn wenigstens mehr normale DVD-Berichte auf der Scheibe wären.... aber NEIN.... die DVD-Laufzeit muss ja immer noch kürzer werden.....

Beschreibt die DVD doch endlich mal beidseitig ! ! !

Also wenn das jetzt echt fair sein soll....... tja...... dann fress ich nen Besen samt Putzfrau ! ! ! ! :finger: :B :finger:

(ps.: sorry , aber das muss doch echt mal gesagt werden....... )

Revolution4Ever am 28.08.2006 00:43 schrieb:

entweder tut ihr was am inhalt oder am preis.

Wenn dir das Heft zu "uninformativ" und zu teuer ist,dann kauf es dir halt nicht! So einfach ist das.

GODofGAMES am 28.08.2006 01:53 schrieb:
Es ist einfach echt nicht fair, so ein Heft [...] für einen so ungerechtfertigten preis zu verhökern!

Schonmal auf die Idee gekommen was so diverse Lizenzen kosten? Zum Thema "fair" kannst du ja mal selbst ausrechenen was "fair" und was nicht "fair" ist.
http://www.computec.de/berichte/Geschaeftsbericht_RGJ_05_Screen.pdf
Da findest du unteranderem die Bilanzen des Jahres 2005.

Noch mehr Daten findest du dann hier http://www.computec.de/index.cfm?menu=0105

Nekromant am 28.08.2006 14:26 schrieb:
GODofGAMES am 28.08.2006 01:53 schrieb:
Es ist einfach echt nicht fair, so ein Heft [...] für einen so ungerechtfertigten preis zu verhökern!

Schonmal auf die Idee gekommen was so diverse Lizenzen kosten? Zum Thema "fair" kannst du ja mal selbst ausrechenen was "fair" und was nicht "fair" ist.
http://www.computec.de/berichte/Geschaeftsbericht_RGJ_05_Screen.pdf
Da findest du unteranderem die Bilanzen des Jahres 2005.

Noch mehr Daten findest du dann hier http://www.computec.de/index.cfm?menu=0105

is ja arg......

Zurück