• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Headset-Neuling/Einstellungen PS3-Menü

Bibu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe mir heute das Bluetooth-Headset von Gioteck "EX01" zugelegt. Jedoch habe ich eine Frage:

Bei Einstellungen/Peripherie-Einstellungen/Audi-Gerät-Einstellungen kann man als Eingabe-, und Ausgabegerät das Headset einstellen. Bevor ich das Headset hatte, konnte man z. B. bei CoD4 den sog. "Funkverkehr" über die Lautsprecher des Fernsehers hören. Wenn ich das Headset einschalte, höre ich alles (die Sprache) darüber. Kann ich mit Ausgabe-Gerät Systemstandartgerät die Sprachausgabe wieder über den Fernseher hören anstatt auf dem Headset?

Danke

Gruß Markus

Kann ich mit Ausgabe-Gerät Systemstandartgerät die Sprachausgabe wieder über den Fernseher hören anstatt auf dem Head

hay ich denke mal du hast es schon probiert und logischerweisse müsste es funktionieren
wenn ich ehrlich bin habe ich kein plan denn ich habe ne cam und chate beim zocken darüber
aber logischerweisse müsste es so gehen wie du dir das denkst

Bibu am 07.11.2009 17:15 schrieb:
Kann ich mit Ausgabe-Gerät Systemstandartgerät die Sprachausgabe wieder über den Fernseher hören anstatt auf dem Headset?
Wieso probierst du es nicht einfach? ^^ Laut deiner Formulierung der Frage scheinst du es noch nicht getestet zu haben.

Zurück