• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hd Fernseher

Yosha

Benutzer
Hallo,
ich bräuchte mal bitte ganz schnelle Hilfe.
Und zwar könnt ich sehr günstig an den Philips 42"-LCD TV 42PF3331 kommen.
Meine Frage: Unterstüzt der Fernseher den Kopierschutz HDCP? Hab gehört wenn er nicht damit um kann, dann kann ich das knicken. Denn alle Blu- Rays usw haben diesen Kopierschutz.
Ansonsten, handelt es sich um einen "echten" HD Ready Fernseher? Ist der Fernseher gut? Kann ich meine PS3 an den Fernseher anschließen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab echt keine Ahnung von diesem ganzen Kram.
Schon mal vielen dank für eure Antworten

Yosha am 12.03.2007 12:44 schrieb:
Hallo,
Meine Frage: Unterstüzt der Fernseher den Kopierschutz HDCP? Hab gehört wenn er nicht damit um kann, dann kann ich das knicken. Denn alle Blu- Rays usw haben diesen Kopierschutz.
Ansonsten, handelt es sich um einen "echten" HD Ready Fernseher? Ist der Fernseher gut? Kann ich meine PS3 an den Fernseher anschließen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab echt keine Ahnung von diesem ganzen Kram.

Was ist denn günstig?

Er unterstützt HDCP da er einen HDMI-Anschluss hat (über diesen kannst du dann auch die PS3 anschließen). Er ist "HD-Ready" (was ja noch nichts über die Qualität aussagt), also unterstützt die ganzen HD-Auflösungen etc.

Wie "gut" er jetzt ist kann ich nicht sagen, da ich den nicht kenne und in der Preisklasse nicht wirklich informiert bin.
Philips verspricht aber ja schon mal eine gewisse Qualität denke ich (auch wenn es da immer wieder No-Name "Geheimtipps" gibt)

Hallo,
Das Gerät hat einen HDMI Eingang, also wirst du BR Filme problemlos sehen können.

Ansonsten, handelt es sich um einen "echten" HD Ready Fernseher? Ist der Fernseher gut?
Es ist kein "Full HD" Gerät. Der Schirm stellt maximal 1366 x 768 Punkte da. Etwas mehr als 720P (1280 × 720), aber deutlich weniger als 1080p (1920 × 1080). Entsprechend muss immer eine Umrechnung erfolgen, wenn die Auflösung der anderen Geräte (DVD-Player, PS3, etc.) anders ist.

Kann ich meine PS3 an den Fernseher anschließen?
Ja.

btw. Es gibt hier das Datenblatt zum Gerät.

Solidus_Dave am 12.03.2007 13:27 schrieb:
Hallo,

Was ist denn günstig?

Er unterstützt HDCP da er einen HDMI-Anschluss hat (über diesen kannst du dann auch die PS3 anschließen). Er ist "HD-Ready" (was ja noch nichts über die Qualität aussagt), also unterstützt die ganzen HD-Auflösungen etc.

Wie "gut" er jetzt ist kann ich nicht sagen, da ich den nicht kenne und in der Preisklasse nicht wirklich informiert bin.
Philips verspricht aber ja schon mal eine gewisse Qualität denke ich (auch wenn es da immer wieder No-Name "Geheimtipps" gibt)
Gibt es denn sonst einen Fernseher, den man empfehlen kan in der Klasse bis 1200€ ungefähr? also er sollte schon mindestens ein bildschirmdiagonale von 81 cm haben.
wäre über ein zwei vorschläge echt dankbar. das ist nicht ganz ohne ahnung in den media markt oder so gehen und mir irgendeinen scheiß andrehen lasse.
achso und hdmi eingang = hdcp unterstüzung
und sorry falls ich nerve, aber ich hab echt keine ahnung
achso und was ist jetzt eigentlich dieses kontrasverhältnis und die helligkeit?
welche zahlen sind denn gut?
die gehen ja auf einigen fernsehern arg weit auseinander

Yosha am 12.03.2007 13:36 schrieb:
Gibt es denn sonst einen Fernseher, den man empfehlen kan in der Klasse bis 1200€ ungefähr? also er sollte schon mindestens ein bildschirmdiagonale von 81 cm haben.
wäre über ein zwei vorschläge echt dankbar. das ist nicht ganz ohne ahnung in den media markt oder so gehen und mir irgendeinen scheiß andrehen lasse.
achso und hdmi eingang = hdcp unterstüzung
und sorry falls ich nerve, aber ich hab echt keine ahnung
achso und was ist jetzt eigentlich dieses kontrasverhältnis und die helligkeit?
welche zahlen sind denn gut?
die gehen ja auf einigen fernsehern arg weit auseinander

Hab da jetzt keine Empfehlungen parat, hab mir mal ein paar 42" mit dem Preis angeschaut und die hatten jetzt alle die gleichen Kontrast und Helligkeitswerte.

Unterschiede zu anderen TVs gibt es natürlich, aber die sind dann natürlich auch preislich gegeben.

So, hab jetzt zwei Fernseher ins Auge gefasst. Und zwar entweder den
Sony Kdl 32 s25 oder den Toshiba 32wlt68p ?
Welcher eignet sich denn besser zum PS3 Spielen?
Kurz, welcher Fernseher ist der bessere?

Zurück