• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat schon einer Mario Power Tennis?

Alleine ist das Spiel nicht wirklich unterhaltsam, aber dass wusste ich schon im vorraus.

zu mehreren macht es schon viel mehr spaß, vorrausgesetz man hat einen richtigen gegener vor sich, den die cpu-gegner in den turnieren sind ja wirklich lachhaft.

die powerschläge sollte man nur gelegentlich zu zweit einsetzn, und dann auch nur auf normalen plätzen, setz man sie ein wenn man im doppel spielt, oder auf so einem "fun-level", dann wird es mir zu unübersichtlich und das spiel entwickelt sich zu einem wirren desaster, das nur auf glüück basiert.

die minispiel haben mich noch nicht wirklich begeistern können. vielleicht ändert sich das noch...

die steuerung der charaktere wirkt irgendwie "weicher", die schmetterbälle fetzen nicht so rein, und die kraftvollen charaktere wie bowser, mit dem ich bei dem vorgänger am besten war, besitzen nicht mehr so viel power, ansonsten ist das spiel mit der N64-Fassung identisch

Ansonsten ein feines spiel, da es eigentlich ohne dem zusatz von powerschlägen etc. recht realistisch ist, ich hätte mir aber noch ein paar plätze gewünscht....

Ich bin von dem Spiel total begeistert - klar gäbe es einige Sachen, die man hätte anders oder besser machen können, doch dafür, dass WIR nicht gefragt wurden, finde ich es ziemlich GENIAL und gehört neben MKDD und Mario Golf: Toadstool Tour zu meinen Alltime-Favourites!!!

Die Graphik ist super und steht für die Qualität des Spiels. Auch die Schläge und der Bewegungsablauf sind ziemlich realistisch und eine wahre Wonne sie in der Wiederholung noch mal zu betrachten... :X
Ich habe früher 8 Jahre Tennis gespielt (dazu gab es weiter oben im Thread ja mal eine Anfrage) und auch an Turnieren teilgenommen. An der Gestaltung des Spiels kann man wirklich nicht meckern und auch die taktischen Möglichkeiten, die man als Spieler hat, lassen sich sehr gut umsetzen und verwirklichen. Man fühlt sich, wie auf dem Court und auch die Hände werden schwitzig, wenn man Breakbälle gegen sich hat... :]
Ich muss aber dazusagen, dass ich ein Mario-Fan bin und daher keine "realistische" Umsetzung á la EASports & Co. gekauft hätte - darauf stehe ich nicht!

Zur Zeit spiele ich am liebsten mit Peach, da sie meinen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird...
...nichtsdestoweniger finde ich es äußerst schade, dass man nur im Match-Modus die Powerschläge deaktivieren kann, da doch gerade im fortgeschrittenen Turniergeschehen die CPU-Spieler zu oft von den Powerschlägen Gebrauch machen und den lockeren Fluss des Spiels teilweise dadurch stören...
Wenn jemand dafür einen Code/Cheat gefunden hat, lasst es mich bitte wissen!!! Dann wäre ich selig mit diesem Spiel!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß auf dem Center-Court! :-D

Cheers.

EDIT: Ich finde das Spiel auch alleine SEHR unterhaltsam und spaßig und auf keinen Fall langweilig! Das ist aber wohl auch eher eine Charaktereigenschaft, dass andere lieber immer jemanden um sich herum haben müssen... :P

hab mal ne Frage hat schon einer von euch Wiggler freigespielt :-o wenn ja wie sehen die Power Schläge aus :-o
gibt es mehr als 5 Bilder zum ausmalen :-o vorallem das 5 ist ja ziemlich
happig :B
Bin 98% zufrieden mit dem Spiel, geniales Intro, gute Grafik, lustige Minispiele und und und nur fehlt mir irgendwie ein bisschen der Spielespaß der bei der N64 Version aufkam :(
Im Vergleich zu MG TT finde ich das Golfen ein kleinen Tick besser =)

Ich spiele jetzt so hauptsächlich mit kooper weil mir parakooper zu lahm ist =P ich glaub ich hab scho alles freigeschaltet und mein kooper hat schon starrang =D

Ich habe mir das spiel sofort am -erscheinungtag bei Media Markt geholt, und es ist der Absolute Mega Hammer.

Ich spiele im einzel immer mit Mario und im Doppel
immer mit Paracooper und Yoshi.

Bis dann Skatersnow :)

Das Spiel ist gut. :B

Bloß fehlt mir der Turniermodus für zwei Spieler im Doppel. Und die Powerschläge werden bei der xten Wiederholung einer Animation auch langweilig. Ansonsten auf jeden Fall klasse, vielleicht ein Bisschen zu einfach. Die Minispiele hätten zwar auch etwas interessanter gestatltet werden können, aber der Multiplayermodus entschädigtz für alles. Mit vier Spielern zu zocken ist wirklich genial.

Genial wäre auch, wenn man das in diesem Jahr noch für den GBA erscheinende Mario Tennis mit dem GameCube verlinken und á la Mario Golf: Toadstool Tour vs. Mario Golf - Advance Tour mit einem sich weiter entwickelbaren Charakter im Karrriere-Modus spielen könnte...

Das wäre ja G-E-I-L!!! :X :X :X

Falls jemand dazu eine Info hat - immer her damit... :-D

Cheers.

Zurück