Hat schon einer Mario Power Tennis?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Morgen ist der offizielle Europa Relase von Mario Power Tennis.
Ich hohle mir dieses Game gleich morgen.
Aber, hat es vielleicht schon einer, und kann
deshalb schon ein kleines Fazit abgeben??
Danke
:top:

Und ansonsten, bis morgen!!

P.S: Mit welchem Charakter werdet ihr als erstes
auf den Court gehen bzw. seit gegangen??
Ich mit Yoshi :]

Ich hätte es heute bekommen, aber weil die alte in dem Laden wo ich bestellt habe nix checkt, krieg ich es erst morgen (die dumme alte hat mich gefragt ob ich Mario Tennis für PS2 bestellen will, total verblödet :pissed: ).

Ich werd morgen als erstes mit Waluigi den Platz betreten, der hat mir bei MP4 viel Glück gebracht.

DerArier am 24.02.2005 19:44 schrieb:
Ich hätte es heute bekommen, aber weil die alte in dem Laden wo ich bestellt habe nix checkt, krieg ich es erst morgen (die dumme alte hat mich gefragt ob ich Mario Tennis für PS2 bestellen will, total verblödet :pissed: ).

Ich werd morgen als erstes mit Waluigi den Platz betreten, der hat mir bei MP4 viel Glück gebracht.

mir hat Waluigi auch immer Glück gebracht hab auch bei Mario Golf ihn als erstes genommen =)
hole mir MPT auch gleich morgen durfte es sogar schon in der Hand
halten :X als ich heute bei mir im Laden war aber es darf erst
ab morgen verkauft werden :(

Du durftest es schon in der hand halten,
es darf aber erst morgen verkauft werden??
Da nimmt es aber ein Geschäft SEHR genau :S .
Darf ich fragen welches??

Ich habe schon lange die US-Version und es ist.... ... DER HAMMER!!!

Ich finde die Powershots geil. Ist aber Geschmackssache. Kann man ja auch ausschalten. In den letzten Levels kriegt man richtig nasse Hände...

Tim-Taylor am 24.02.2005 20:36 schrieb:

Ich finde die Powershots geil. Ist aber Geschmackssache. Kann man ja auch ausschalten. In den letzten Levels kriegt man richtig nasse Hände...

tim, ist das spiel wenigstens schön schwer?
macht es allein auch wenigstens ein bisschen spaß?

Evil-Matter am 24.02.2005 20:42 schrieb:
Tim-Taylor am 24.02.2005 20:36 schrieb:

tim, ist das spiel wenigstens schön schwer?
macht es allein auch wenigstens ein bisschen spaß?

ja, die letzten levels sind ganz schön hart. deshalb die nassen hände. :-D
Allerdings motiviert es natürlich alleine nie so lange wie ein Metroid Prime. vergleiche es mit mario kart DD mit ein bisschen mehr modis für den einzelspielermodus.

Ich hab mir das game heut geholt und es ist echt klasse. Ich find die power shots zwar witzig aber irgendwie überflüssig. die Zögern das unvermeidliche (also das ich dem gegner den ball um die ohren hau) nur um ein bis zwei züge hinaus. der solo modus ist wirklich nicht sehr lang, hab ihn schon durch. auch gegen die Sterncharaktere hab ich immer zu null gewonnen. am schwierigsten ist es halt immer gegen einen anderen spieler der flexibel spielt und nicht stur das angriffsmuster durchzieht wie die cpu.

ich hab bis jetzt mit Mario gespielt. im N64 vorgänger war zwar donkey mein favorit aber der ist hier einfach zu langsam (und die powershots find ich nicht so toll). Die schnellen und technisch geschickten charaktere sind hier deutlich im vorteil

Hab seit Nov. oder Dez. die US-Version und bin etwas geteilter Meinung über das Game.

Im Solomodus hat es mich nichtmal ansatzweise so lange wie Mario Kart:-DD gefesselt.

Der MP-Modus hingegen ist einfach göttlich! Was da aufgrund der Powershots für Ballwechsel zu stande kommen ist einfach göttlich :)

Die Minispiele sind auch ein nette dreingabe. Vor allem des mit dem Kettenhund kann begeistern.

Ich spiel meistens mit Fly Guy oder Boo.

zockerfreak am 24.02.2005 20:02 schrieb:

Habs jetzt auch und es ist einfach nur genial :X
Werde dann erstmal dieses Wochenende kräftig zocken :-D
Vorallem die Specialmoves sind cool und die Minispiele erst :) persöhnlich finde ich das MPT ein super Spiel ist wo nicht viel falsch gemacht wurde.

@zockerfreak: das Geschäft heißt Wackerbarth und gehört zu Vedes.

Roy03 am 25.02.2005 19:59 schrieb:
zockerfreak am 24.02.2005 20:02 schrieb:

Habs jetzt auch und es ist einfach nur genial :X
Werde dann erstmal dieses Wochenende kräftig zocken :-D
Vorallem die Specialmoves sind cool und die Minispiele erst :) persöhnlich finde ich das MPT ein super Spiel ist wo nicht viel falsch gemacht wurde.

@zockerfreak: das Geschäft heißt Wackerbarth und gehört zu Vedes.

geil ey o.o das spielt rockt alles weg

zockerfreak am 24.02.2005 19:35 schrieb:
Morgen ist der offizielle Europa Relase von Mario Power Tennis.
Ich hohle mir dieses Game gleich morgen.
Aber, hat es vielleicht schon einer, und kann
deshalb schon ein kleines Fazit abgeben??
Danke
:top:

Und ansonsten, bis morgen!!

P.S: Mit welchem Charakter werdet ihr als erstes
auf den Court gehen bzw. seit gegangen??
Ich mit Yoshi :]

Ich werde auch mit Yoshi zocken.

Allerdings hole ich es mir erst im Sommer(Juli oder August) wenn Softwareflaute herrscht, da im März Timesplitters 3 :X :X und Resi 4 :X :X :X erscheinen und die für mich erstmal wichtiger sind, tja Geld wie Heu sollte man haben^^'

Ja, net schlecht das Spiel. Alleine ziemlich langweilig aber im Multiplayer dafür umso besser. Aber so gut wie SSBM ist es noch lange nicht und MK:-DD finde ich bis jetzt auch noch besser. Hab aber noch nicht lange gezockt. Vielleicht gefällt es mir nach ner richtigen Multi-Session besser als jetzt.

DerArier am 26.02.2005 19:56 schrieb:
Ja, net schlecht das Spiel. Alleine ziemlich langweilig aber im Multiplayer dafür umso besser.
Du bist nicht der Einzige, der das sagt, darum würde mich folgendes interessieren: Wenn sich jemand auch im echten Leben viel für Tennis interessiert, ist das Game dann im Einzelspielermodus evtl. besser als für jemand anderen? Ich denke schon, aber wie schätzt ihr das ein?

ZwyMic am 26.02.2005 21:38 schrieb:
Du bist nicht der Einzige, der das sagt, darum würde mich folgendes interessieren: Wenn sich jemand auch im echten Leben viel für Tennis interessiert, ist das Game dann im Einzelspielermodus evtl. besser als für jemand anderen? Ich denke schon, aber wie schätzt ihr das ein?

Gute Frage.
Als ich gestern mit dem Spiel aus dem Laden ging, hab ich mich gefragt, warum ich es mir eigentlich gekauft habe, da ich mich absolut nicht für Sport interessiere. Wahrscheinlich weil es ein Mario-Spiel ist. So what :rolleyes:

Weil es ein Mario- und ein phantastisches Multy Game is!
Das ist der einzige Grund!
Und nicht nur bei Mario Tennis ist dies so, auch bei Golf (bin absolut kein Golf Fan :S ), Kart, Smash Brothers usw...

Wo Mario drauf steht, ist immer Top Qualität drin :top:

Ich hatte letzte Woche leider keine Zeit, deswegen werde ich mir das Game am Montag holen.
Ich werde wie auf dem N64 mit Luigi spielen.

Hab das Game seit Donnerstag und es ist echt richtig geil! :X
Leider ist das Spiel viel zu einfach. Die N64 Version war da deutlich schwerer.
Das einige den Solo Modus nicht so gut finden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich weiß ja nicht wie ihr das Game zockt, aber ich z.B spiele mit jeder Figur alle Turniere und lasse jeden einmal gegen jeden im Match Modus antreten. Das hab ich schon aufm N64 gemacht. :B
natürlich is der Multimodus besser aber der Solo gefällt mir auch sehr sehr gut.
Insgesamt finde ich das Spiel um einiges besser als Mario Kart. Bei Kart hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Aber is mal wieder Geschmacksache. Egal bald kommt Resi 4 dann liegen eh alle anderen Games im Schrank rum ;)

Zurück